wer ist nicht wegen sex hier???

Ich bin hier um zu lernen und um Meinungen von verschiedensten Menschen zu hören über Themen die zumindest ich im normalen Leben eher für mich behalte.

Ich bin nur hier, weil man für Wörter wie "ficken" in anderen Foren gesperrt wird.

Freie Meinungsäußerung :daumen:

Zitat ebgf: WER, Was, Wo wird´s heiss???
Zitat Salome: er muss schon wirklich vom Fleisch fallen...

Gibt's Frühstück? Dann bleib' ich!
Du auch Salome?
ein besonders gutes frühstück!

Na schau!

----------------------------------------------------------------------
Der Vorsatz der Woche: No smileys. Quietschgelbe, flache Dinger. Und glitschig sind's wahrscheinlich auch.

ich bin hier um mich weiterzu bilden neues erfahren und manchmal bei jemandem einen irrtum auszuräumen. zeit totschlagen, am wenigsten um jemanden zum ficken zu finden, eher schon um mir wichsvorlagen anzuschaun:mrgreen:

ich will leute kennen lernen,wen wir uns verstehen naturlich sex sonst was mach ich da für normalen gespräche gibts genug forum

Also grundsätzlich bin ich zur Unterhaltung und zum Gedankenaustaus hier.
Wenn sich aber ein Treffen ergeben sollte bin ich bestimmt nicht abgeneigt. Was sich dann daraus entwickelt entscheidet ganz alleine die Symphathie, aber ich würde es nie bei einem Treffen darauf anlegen, das das Treffen mit :poppen: :quickie: :sandwich: :anspritzen:: Enden muss.

LG vom Lauser

ich will leute kennen lernen,wen wir uns verstehen naturlich sex sonst was mach ich da für normalen gespräche gibts genug forum

dass normale gespräche nicht deine stärke sind, hast grad eindrucksvoll demonstriert :mrgreen:

Zitat ebgf: WER, Was, Wo wird´s heiss???
Zitat Salome: er muss schon wirklich vom Fleisch fallen...

Gibt's Frühstück? Dann bleib' ich!
Du auch Salome?
ein besonders gutes frühstück!

Na schau!

:daumen: Ein besonders gutes Früstück mit ebgf und der Lady....:hurra: aber klar doch....Wie wärs mit einem besonders guten Fang vorher :mrgreen:? oder...ne, das sag ich jetzt nicht........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen: Ein besonders gutes Früstück mit ebgf und der Lady....:hurra: aber klar doch....Wie wärs mit einem besonders guten Fang vorher :mrgreen:? oder...ne, das sag ich jetzt nicht........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aha! Hier treibst Du Dich rum?

Gut, dass ich nicht wegen Sex hier bin. :cool:

Aber für ein gutes Essen bin ich immer zu haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zitat von thefool: Aber für ein gutes Essen bin ich immer zu haben.
Zitat von Salome: ich nehm Fleisch....

Welches Stückl denn? Vorderes, Hinteres, Nackenstück?
Ich seh's schon, der nächste, der vom Fleisch fällt!

----------------------------------------------------------------------
Der Vorsatz der Woche: No smileys.

Zitat von thefool: Aber für ein gutes Essen bin ich immer zu haben.
Zitat von Salome: ich nehm Fleisch....

Welches Stückl denn? Vorderes, Hinteres, Nackenstück?
Ich seh's schon, der nächste, der vom Fleisch fällt!

Ich leg mich da nicht so gerne fest....von allem etwas....und, na ja....der Fool, der vom Fleisch fällt? Neeeee...wirklich nicht....:mrgreen:

Anfangs war der Sex sicherlich im Vordergrund:
Man:down: sitzt abends daheim, kann nicht fort wegen dem Kind und will sich mal mit Gleichaltrigen unterhalten... Man:down: googelt... Man:down: kommt aufs EF... Man:down: ist skeptisch... Man:down: stöbert im Forum rum und sieht all die schönen Bildchen und Kommentare... Man:down: denkt sich: JACKPOT: LAUTER WILLIGES FICKFLEISCH (sorry)... Man:down: beteiligt sich mehr schlecht als recht am Forumsgeschehen bis er endlich diese verdammten 20 Postings hat... Man:down: kennt keine Hemmungen und gibt auf alles und jeden seinen Senf dazu... Man:down: kommt endlich in den CHAT :)hurra:HURRAAAA ... Endlich geschafft)... Man:down: kommt immer besser im Forum zurecht und freut sich das er über Dinge schreiben kann/darf über die er mit Freunde so offen nie sprechen würde... Man:down: lernt auch schnell (weil er ja Benehmen hat und sich das mit dem Fickfleisch nur denkt und ned sag :oops:) Leute kennen... Man:down: merkt das diese toootal knorke sind... Man:down: baut sogar sowas wie Freundschaften auf... Man:down: ist wieder gehemmt weil mit Freunden spricht man:down: ja ned über so Schmuddelkram :kopfklatsch::mrgreen:

OK... ums Kurz zu machen: Anfangs war sicher der mögliche Sex der aus diesem Forum entstehen kann sicherlich das Thema Nummer Uno... Mittlerweile ist das zumindest bei mir etwas in den Hintergrund getreten weil ich inzwischen kein Single mehr bin ( hab die Partnerin hier drinnen gefunden *freuhüpfspring*) und hier drinnen auch keine Antworten mehr suche, sondern weil ich viele Leute kennengelernt habe die echt toll sind und ich mich mit Ihnen gerne treffe ... und ja ich gebs zu: Ab und an stellt sich auch ein Disc vor wie es mit der Person sein könnte... :)

LG und sorry für den langen zu ernsten Text

Disc

Prust, ist er griffig? :mrgreen:

:hmm::hmm:...........
Vielleicht nur schon gut abgehangen.... schoen muerb zum Vernaschen nach scharf angebraten ....

:cool:

...und eigentlich kam ich genau genommen, wegen NICHT-Sex nach hier... und bin dann haengen geblieben.... voller Bewunderung der Schoenheit und Klugheit mancher edlen Frau hier.... !!! (Aber es stimmt - des mit dem realen Sex is no imma net bessa wor'n....)

Zurück
Oben