wer pinkelt beim duschen???

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

hier die frage die mich seit jahren quält und die ich noch niemandem gestellt habe - auf der suche nach einer antwort, auf die sicher auch die menschheit schon lange wartet :)

ich habe vor ein paar jahren begonnen, daheim im privaten umfeld beim duschen zu pinkeln, sofern niemand in der nähe ist. nicht jedes mal beim duschen, aber wenn ich halt muss dann tu ich es - eher selten aber doch manchmal.

für mich ist es einfach praktisch, wenn ich gleich zwei "geschäfte" auf einmal erledigen kann :)

mich interessiert jetzt,
ob ich der einzige bin der sowas macht,
ob es leute gibt die sich hier outen würden,
ob das in den augen anderer leute pfui und gaga ist,
....

lg
gently

Da ist nichts Schlimmes daran - schließlich geht es ja mit dem Duschabwasser genauso in den Abfluss, wie bei der WC-Spülung.
Ich mache das auch gelegentlich, wenn ich beim Duschen gerade einen Drang verspüre.

ob ich der einzige bin der sowas macht,

Ganz sicher, nicht.

Mal sehen...

Für mich nicht. Wo ist der Unterschied, wenn der ganze Dreck und Schweiß abgespült wird. Es gibt Schlimmeres.

hallo leute,

hier die frage die mich seit jahren quält...

...ob ich der einzige bin der sowas macht,
....

lg
gently

macht doch jeder, wenn ich grad dringend muss dann das wasser rauschen hör...
ist der natürliche "lauf" der dinge :hahaha:

...ich verrat dir was - ich pinkle auch ab und an ins waschbecken - hat einfach eine perfekte höhe
Mach ich auch manchmal - ist ja im Prinzip das selbe und so erspar ich mir den Weg auf's WC (sofern man eben nicht beides in einem Raum hat).

:hmm:
Ich gestehe: weder beim Duschen noch in die Abwasch.

Bin ich jetzt "abnormal"? :aetsch:

Zurück
Oben