wer pinkelt beim duschen???

Ich gehe extra vor dem duschen nicht pinkeln,damit der Druck schön gross ist .ich liebe es wenn die Blase ganz voll ist und drückt unter der Dusche pinkel ich jedesmal . Da ich mich fast täglich glattrasier , nehme ich meine Pisse und reibe damit meinen Hügel und die Schamlippen ein so bekomme ich nie die doofen kleinen Pickelchen .

Die Kelten haben es gleich als Shampoo verwendet, deswegen das wallende dichte Haar.
Ich würds auch machen aber meine Haare sind sowieso schon zu dicht.

hallo leute,

hier die frage die mich seit jahren quält und die ich noch niemandem gestellt habe - auf der suche nach einer antwort, auf die sicher auch die menschheit schon lange wartet :)

ich habe vor ein paar jahren begonnen, daheim im privaten umfeld beim duschen zu pinkeln, sofern niemand in der nähe ist. nicht jedes mal beim duschen, aber wenn ich halt muss dann tu ich es - eher selten aber doch manchmal.

für mich ist es einfach praktisch, wenn ich gleich zwei "geschäfte" auf einmal erledigen kann :)

mich interessiert jetzt,
ob ich der einzige bin der sowas macht,
ob es leute gibt die sich hier outen würden,
ob das in den augen anderer leute pfui und gaga ist,
....

lg
gently

machen wir beide auch, wenn wir in der badewanne sitzen.
es gibt ja auch das buch "heilsaft urin" von angela martens.

Ich denke es macht jeden, ich auch... :mrgreen:
Es ist doch nichts dabei...
:hmm: Heilsaft, meine Großvater hatte Lungenkreibs gehabt, er musste jeden früh sein eigenen Urin trinken damit hat er sein Leben Jahren verlängert...

Nur eins hasse ich, wenn Männer wehrend duschen in die Wanne spucken… :mauer:
Ich habe wegen der Haare ein Sieb über den Ausfluss, könnt ihr Vorstellen wie appetitlich sein kann das Sieb zu reinigen…? :kotzen:
Ich überlege schon ernsthaft einen Zettel bei die Wanne aufhängen BITTE NICHT HINEINSPUCKEN! :grantig:

mochn des nit lei klane kinder...

is glaub i sogar wissenschaftlich bewiesen, dass wenns warm wird man an gewissn harndrang bekommt...

naja jedem des seine fg

is glaub i sogar wissenschaftlich bewiesen, dass wenns warm wird man an gewissn harndrang bekommt...

Probier einfach mal die Hand deines schlafenden Partners in eine Schüssel mit warmen Wasser zu legen. Ein wirklich feucht fröhliches Experiment. :mrgreen:

naja jedem des seine fg

Also diese Aussage ist politisch nicht korrekt. Siehe den anderen Thread! Pfui Teufel! ;)

Mach ich immer auch öffentlich!

hallo leute,

hier die frage die mich seit jahren quält und die ich noch niemandem gestellt habe - auf der suche nach einer antwort, auf die sicher auch die menschheit schon lange wartet :)

ich habe vor ein paar jahren begonnen, daheim im privaten umfeld beim duschen zu pinkeln, sofern niemand in der nähe ist. nicht jedes mal beim duschen, aber wenn ich halt muss dann tu ich es - eher selten aber doch manchmal.

für mich ist es einfach praktisch, wenn ich gleich zwei "geschäfte" auf einmal erledigen kann :)

mich interessiert jetzt,
ob ich der einzige bin der sowas macht,
ob es leute gibt die sich hier outen würden,
ob das in den augen anderer leute pfui und gaga ist,
....

lg
gently

das macht doch jeder, oder?!

und das sieb saubermachen ist immer eklig, alleine durch das sperma schon :mrgreen:

Beim gemeinsamen Duschen ist das Wasserstrullen doch eine geile Sache - praktisch NS für Anfänger. Und nach meiner Umerziehung vom Steh- zum Sitzpisser ergreife ich natürlich jede Gelegenheit im Stehen , also unter der Dusche oder Kneipe , Raststätte etc. ( wo's halt ein Urinal gibt ) kraftvoll abzupissen. Also Wasch- und Spülbecken geht manchmal auch wenns schnell gehen muss:lol:.
Frage in die Runde : Wie machen es die Pferde ?
Antwort : Laufen lassen !
:winke::hurra:

also wasch- und spülbecken, ist schon ein bißchen eklig, oder? :confused:

ich bin froh, dass meine frau es "unmännlich" findet, wenn ich im sitzen pinkel :mrgreen:
und, ja, ich mache auch mal das bad sauber...

Also ich mach das auch wenn ich alleine in der Duchsche bin....finde da nichts "unsauberes" dabei. Ist doch auch einfach praktisch.

Na klar, spart Zeit und auf die Jahre gerechnet einiges an Klopapier :lol:

Zurück
Oben