wer pinkelt beim duschen???

Also ich oute mich auch mal als dusch-pinkler.

Ich finde wenn das Wasser beim duschen so dahin plätschert regt das richtig zum pinkeln an. :lol:
Ich find persönlich auch nichts schlimmes daran.
Nach dem pinkeln mit dem Duschkopf nachspülen und fertig.
Wenn man das rationell sieht, ist das ja eine zeit- und wegersparnis....:cool:

Also, viel Spaß heute abend beim duschen.:daumen:
Lg

Ich pinkel lieber in die Waschmaschine, erspar ich mir den Weichspüler ... :mrgreen:

.... also ... leztens ... wollt ich auch ... uiiii die haben alle keppelt ... also merken wir uns - nicht bei den Strandduschen in Bibione (weil sonst bist pipiohne)

@Tom - aber NICHT bei Feinwäsche ... zwegen den mehr als 30Grad !!!

@Tom - aber NICHT bei Feinwäsche ... zwegen den mehr als 30Grad !!!

Danke für'n Tip, an das hab ich gar nicht gedacht. Deswegen kommen meine Spitzenhoserl und BHs imma so klan aus da Maschine raus.

(Uuupppss, hab i jetzt leicht meine Intimitäten verraten) :fragezeichen: :shock:

Apropos, falls wer getragene Hoserl braucht ... call Tom. :)hmm: Hoffentlich krieg ich jetzt ka Dollarzeichen in's Profil)

Danke für'n Tip, an das hab ich gar nicht gedacht. Deswegen kommen meine Spitzenhoserl und BHs imma so klan aus da Maschine raus.

(Uuupppss, hab i jetzt leicht meine Intimitäten verraten) :fragezeichen: :shock:
:shock:Waaaasssss :shock:Jetzt was ih ah , warum wir dauernd Shoppen gehen :mauer:Die ganze Zeit denk ich mir schon :hmm: irgendwas stiiiiiiimt da net :mauer: :mrgreen:

Schließe mich hier auch noch an,
Ich find nichts dabei.
Das Wasserplätschern regt sowieso den Harndrang an.
Also warum lange zurückhalten...

:hmm:
Ich gestehe: weder beim Duschen noch in die Abwasch.

Bin ich jetzt "abnormal"? :aetsch:

Ich habe beides schon gemacht aber was ich dir jetzt erzähle wird dich von den Socken schmeißen. Ich Onaniere nämlich auch noch in die Dusche.:shock:
Was sagst jetzt?:mrgreen:

Wichser! :mrgreen:

Ich lasse meinem Harndrang beim Duschen auch freien Lauf. Abwasser ist nun mal Abwasser. ;)

Kacken - wie von alex_at angesprochen - tue ich ned beim Duschen. Weil´s ned so leicht weg- und durch´s Sieberl rinnt und man hinterher mehr zum Putzen hätte. ;)

:rubbel: Jetzt würde noch ein Pinkelsmiley fehlen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So i glaub die reinfolge stimmt jetzt:mrgreen:

Ein großer Vorteil ist noch das man in der Dusche nicht aufpassen muss wo man hinspritzt.

Ps. 1 :rubbel: habe ich weggenommen denn mehr als ein Mal in der Dusche nach so kurzen abstand bring i ned Zaum.:mrgreen:

Ich habe beides schon gemacht aber was ich dir jetzt erzähle wird dich von den Socken schmeißen. Ich Onaniere nämlich auch noch in die Dusche.:shock:
Was sagst jetzt?:mrgreen:

I bin schockiert! Und deinem Weibi erzählst dann, Mausi ich hab die Fugen geweißt! :mrgreen:

I bin schockiert! Und deinem Weibi erzählst dann, Mausi ich hab die Fugen geweißt! :mrgreen:

Derer brauche ich überhaupt nix erzählen sie ist jo dabei.;)

Aber hin und da bin ich auch dabei alleine und die Fliesen sind ja sowieso schon weis.
Das fällt dann nicht mehr auf.:mrgreen:

Zurück
Oben