B
Gast
(Gelöschter Account)
Na soooo normal brauchst auch nicht werdenIch habs befürchtet
Naja, wenn ich mal "normal" werden will, kontaktier ich Dich zwecks Nachhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na soooo normal brauchst auch nicht werdenIch habs befürchtet
Naja, wenn ich mal "normal" werden will, kontaktier ich Dich zwecks Nachhilfe
Warum kackst dann zwecks Effizienzsteigerung nicht auch gleich rein?
@Tom - aber NICHT bei Feinwäsche ... zwegen den mehr als 30Grad !!!
Waaaasssss Jetzt was ih ah , warum wir dauernd Shoppen gehen Die ganze Zeit denk ich mir schon irgendwas stiiiiiiimt da netDanke für'n Tip, an das hab ich gar nicht gedacht. Deswegen kommen meine Spitzenhoserl und BHs imma so klan aus da Maschine raus.
(Uuupppss, hab i jetzt leicht meine Intimitäten verraten)
Waaaasssss Jetzt was ih ah , warum wir dauernd Shoppen gehen Die ganze Zeit denk ich mir schon irgendwas stiiiiiiimt da net
Und in dei Brausetassen steig i nie wieder !!!
Ich gestehe: weder beim Duschen noch in die Abwasch.
Bin ich jetzt "abnormal"?
Wichser!Was sagst jetzt?
Ich Onaniere nämlich auch noch in die Dusche.
Jetzt würde noch ein Pinkelsmiley fehlen
So i glaub die reinfolge stimmt jetzt
Z.B. so einer: - oder andersrum: ...... Jetzt würde noch ein Pinkelsmiley fehlen ...
Ja, da tu ich mir dann auch schon schwer...Ps. 1 habe ich weggenommen denn mehr als ein Mal in der Dusche nach so kurzen abstand bring i ned Zaum.
Ich habe beides schon gemacht aber was ich dir jetzt erzähle wird dich von den Socken schmeißen. Ich Onaniere nämlich auch noch in die Dusche.
Was sagst jetzt?
I bin schockiert! Und deinem Weibi erzählst dann, Mausi ich hab die Fugen geweißt!