wer pinkelt beim duschen???

Also in ein öffentliches oder privates Schwimmbecken pinkle ich nicht, aber beim Duschen finde ich es sogar eher normal.
Spart sogar Wasser von der Klospülung, also auch umweltschonend....
:winke:

mach es nur wenn ich damen besuch habe. und da ist die dame in der wanne :mrgreen::mrgreen:

:nono: Alex, da würden es dir die Leutchen's unter dir oder hinter dir aber ordentlich besorgen denk ich mal..... :nono: :hmm: Obgleich die Vorstellung mitten im Sprung genussvoll "der Natur ihren Lauf zu lassen" hat schon was für sich..... :hmm:

:aetsch:

Obgleich die Vorstellung mitten im Sprung genussvoll "der Natur ihren Lauf zu lassen" hat schon was für sich..... :hmm:

:aetsch:
[/QUOTE]

3 Bier und dann aufs 10m Brett rauf und runterschaun mit dem Druck auf der Blase..
dann warten bis es rinnt und losspringen das könnt ich mir auch geil vorstellen:cool:

sorry, aber du hast probleme...so eine frage kann zur qual werden???
wenn du dem drang nicht nachgibst könnte das zur qual werden :mrgreen:

und noch schlimmer wäre es, wenn du in die wanne pinkeln würdest in der du dann gerade liegst :mrgreen::mrgreen:

r-h

Hello ihr Pinkler!

Also, dass in die Wanne pinkeln, hat angeblich schon was an sich: Eigenurin soll, wissenschaftlich erwiesen, sehr gut für die Haut sein!
ANTI - AGING!! Kann man einen Haufen Kohle sparen, dieser Vorgang ist weit billiger, als chemische Cremen!!! :winner:
Hopp in die Wannen mit Euch!!!
Beim nächsten Treffen werdet ihr nicht mehr erkennbar sein: lauter Jungbubis!!!! :haha: :haha: :haha:

Also ich pinkel schon in der dusche, ist doch angenehm, wenn es zwischen den beinen hinabrinnt. im meer und im see pinkle ich auch liebend gern. im freibad nur manchmal.

hallo leute,

hier die frage die mich seit jahren quält und die ich noch niemandem gestellt habe - auf der suche nach einer antwort, auf die sicher auch die menschheit schon lange wartet :)

ich habe vor ein paar jahren begonnen, daheim im privaten umfeld beim duschen zu pinkeln, sofern niemand in der nähe ist. nicht jedes mal beim duschen, aber wenn ich halt muss dann tu ich es - eher selten aber doch manchmal.

für mich ist es einfach praktisch, wenn ich gleich zwei "geschäfte" auf einmal erledigen kann :)

mich interessiert jetzt,
ob ich der einzige bin der sowas macht,
ob es leute gibt die sich hier outen würden,
ob das in den augen anderer leute pfui und gaga ist,
....

lg
gently

... und Deine Frage ist enorm gut :daumen: Stellt sich nunmehr nur die sachgerechte Frage: Duscht und ornanierst Du auch im Dunkeln??? :mauer: Glück Dir!

Mags generell nicht und finde es nebensächlich und sch...ße :winke:

:hmm::hmm::hmm:

also ins freibad pinkeln finde ich persönlich ja ekelhaft....

aber dusche + badewanne ist ja ganz "normal" ... außerdem solls gesund sein :)

wenn wir das alles noch vorher ausrechnen müssen kommen wir im heurigen Sommer nimmer dazu des auszuprobieren:haha:

... das stimmt gewiss. Ist jedoch für andere Badegäste sicher angenehmer und ein entscheidener Vorteil bei dem Versuch! Wenn sich da aber mal nicht der Bademeister als Spielverderber outet :lehrer:

Dennoch der Erfolg auf Deiner Seite :haha::haha::haha:

Hi Alex_at... hätte doch sicher für den einen oder anderen einen besonderen Reiz vom Sprungbrett daraus ein Zielpinkeln zu machen in ein Glas dass darunter ist??:))

Hi Alex_at... hätte doch sicher für den einen oder anderen einen besonderen Reiz vom Sprungbrett daraus ein Zielpinkeln zu machen in ein Glas dass darunter ist??:))

... Du verkennst den Ernst der Lage :bussal: oder wie würdest Du diese dramatische Situation meistern?! :hmm: :lalala: :daumen:

Also ich pinkel schon in der dusche, ist doch angenehm, wenn es zwischen den beinen hinabrinnt. im meer und im see pinkle ich auch liebend gern. im freibad nur manchmal.

Die einzigen bedenken die ich da habe wenn du ins Freibad reinpinkelst das dann der Saftltrinker das ganze Wasser aussauft.:lol:

Weils ja letzte woche so kald war, bin ich mal wieder in die Sauna, und weil ich nach einem Saunagang beim abspritzen mit dem kalten wasserschlauch an diesen Tread denken musst, hab ich einfach mal entspannt laufen lassen. Sehr angenehmes gefühl. :daumen:
Hab auch alles schön weggeschwämmt. Eh klar.

Zurück
Oben