S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau Perfekt.
Oder - wenn der Druck auf der Blase schon größer ist, als in den Eiern - auch in dieser Reihenfolge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau Perfekt.
Zwischen Urin- und Chlorgeruch ist aber schon ein Unterschied! Das Wasser in den Schwimmbecken wird ja gerade deshalb gechlort, um es reinzuhalten - und das brennt halt genauso in den Augen.Übrigens das was im Schwimmbad in den Augen brennt ist kein Chlor sondern pipi. ...
Zwischen Urin- und Chlorgeruch ist aber schon ein Unterschied! Das Wasser in den Schwimmbecken wird ja gerade deshalb gechlort, um es reinzuhalten - und das brennt halt genauso in den Augen.
Sagt zumindest Gallileo und die verbreiten ja nur die alleinige, unumstössliche und ewig gültige Wahrheit.
Nein eben nicht. Chlor brennt nicht. Sagt zumindest Gallileo und die verbreiten ja nur die alleinige, unumstössliche und ewig gültige Wahrheit.
Ich würde ja einen 'Selbstversuch' vorschlagen: wer hat ein Pool mit Chlor und ohne Urin?
Man sieht es im Schwimmbad nicht,schau mal beim Planschbecken bei den Babys, die machen auch rein...man sieht nichts.Käme halt auf einen Versuch drauf an - ich war ja nun schon länger in keinem chlorhältigen Wasser mehr (leider keine Zeit für's Schwimmbad)...
und noch schlimmer wäre es, wenn du in die wanne pinkeln würdest in der du dann gerade liegst
r-h
Man sieht es im Schwimmbad nicht,schau mal beim Planschbecken bei den Babys, die machen auch rein...man sieht nichts.
Es soll Schwimmbäder geben bei denen sich das Wasser blau färbt, wenn einer am pinkeln ist.
hab ich auch schon gehört wegen dem brunz ich auch rein wenn ich muss
Es soll Schwimmbäder geben bei denen sich das Wasser blau färbt, wenn einer am pinkeln ist.
Ferkeliges Ferkel!