wer pinkelt beim duschen???

Klar mach ich das. Und auch im See und auch im Meer. Nur im Schwimmbad nicht. Diese fiese Urban Legend dass da ein Zusatz im Wasser ist der Urin sofort für alle erkenntlich macht schreckt mich wirklich ab. Nüchtern betrachtet kann das aber gar nicht stimmen weil Kinder prunzen doch ständig rein und da habe ich noch nie eine derartige Kenntlichmachung bemerkt.

Übrigens das was im Schwimmbad in den Augen brennt ist kein Chlor sondern pipi. --> sagt zumindest die Prollbildungssendung Gallileo

Übrigens das was im Schwimmbad in den Augen brennt ist kein Chlor sondern pipi. ...
Zwischen Urin- und Chlorgeruch ist aber schon ein Unterschied! Das Wasser in den Schwimmbecken wird ja gerade deshalb gechlort, um es reinzuhalten - und das brennt halt genauso in den Augen. :lehrer:

Zwischen Urin- und Chlorgeruch ist aber schon ein Unterschied! Das Wasser in den Schwimmbecken wird ja gerade deshalb gechlort, um es reinzuhalten - und das brennt halt genauso in den Augen. :lehrer:

Nein eben nicht. Chlor brennt nicht. Sagt zumindest Gallileo und die verbreiten ja nur die alleinige, unumstössliche und ewig gültige Wahrheit. :mrgreen:

Ich würde ja einen 'Selbstversuch' vorschlagen: wer hat ein Pool mit Chlor und ohne Urin? ;)

Nein eben nicht. Chlor brennt nicht. Sagt zumindest Gallileo und die verbreiten ja nur die alleinige, unumstössliche und ewig gültige Wahrheit. :mrgreen:

Ich würde ja einen 'Selbstversuch' vorschlagen: wer hat ein Pool mit Chlor und ohne Urin? ;)

Käme halt auf einen Versuch drauf an - ich war ja nun schon länger in keinem chlorhältigen Wasser mehr (leider keine Zeit für's Schwimmbad)...

wer hetzt die reine wahrheit gepachtet hat bleibt wohl immer ein geheimniss...:mrgreen:

aber pinkeln beim duschen.... mache ich ....ist ja gerade praktisch......:winner:

auch ich pinkle in der Badewanne oder Dusche....

dies macht auch meine Lebensgefährtin .....

und wenn wir gemeinsam in der Dusche sind, da machen wir auch mal pinkelspiele zu zweit.....

Käme halt auf einen Versuch drauf an - ich war ja nun schon länger in keinem chlorhältigen Wasser mehr (leider keine Zeit für's Schwimmbad)...
Man sieht es im Schwimmbad nicht,schau mal beim Planschbecken bei den Babys, die machen auch rein...man sieht nichts.

Der typische Schwimmbadgeruch kommt nicht vom Chlor alleine, sondern von der Kombination Chlor mit Urin.

Also ich machs nur im offenen See oder Meer. Spart mir die Suche nach einem Örtchen. Und geht beim Nacktbaden ja problemlos. ;)

sorry, aber du hast probleme...so eine frage kann zur qual werden???
wenn du dem drang nicht nachgibst könnte das zur qual werden :mrgreen:

und noch schlimmer wäre es, wenn du in die wanne pinkeln würdest in der du dann gerade liegst :mrgreen::mrgreen:

r-h

und noch schlimmer wäre es, wenn du in die wanne pinkeln würdest in der du dann gerade liegst :mrgreen::mrgreen:

r-h

Dann hätten wir zumindest schon jemanden für die Versuchsreihe "brennt Wasser-Urin-Gemisch in den Augen"

Fehlt noch der Chlor-Tester :)

Man sieht es im Schwimmbad nicht,schau mal beim Planschbecken bei den Babys, die machen auch rein...man sieht nichts.

Ich meinte ja auch wegen dem Chlor, ob das in den Augen brennt, müsste man eben selbst nochmal testen. Aber da weiß man halt dann auch wieder nicht, ob nicht auch schon wer reingepinkelt hat...
Stellt sich nur noch die Frage, wie man das dennoch feststellen kann. :hmm:

Es soll Schwimmbäder geben bei denen sich das Wasser blau färbt, wenn einer am pinkeln ist.

Zurück
Oben