D
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gut....mach dir keine Vorwürfe.....Du bist einfach viel zu "illeteletelent" für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gut....mach dir keine Vorwürfe.....Du bist einfach viel zu "illeteletelent" für mich.
Na das ist ja mal ein Kompliment an deine FrauSeit ich altershalber nicht mehr ausgehen kann lebe ich meine Eskapaden virtuell im EF aus. Wenn meine Frau dabei mitspielen würde, wäre alles wieder trüber Alltag.
Seit ich altershalber nicht mehr ausgehen kann lebe ich meine Eskapaden virtuell im EF aus. Wenn meine Frau dabei mitspielen würde, wäre alles wieder trüber Alltag.
Diese Problem hätte ich auch, obwohl sie weis auf welchen Seiten ich mich herum treibe. Blöd reden ist das mindeste was währeNa das ist ja mal ein Kompliment an deine Frau
Man muss sei Packl ned immer der ganzen Welt umhängen...
Manche schreiben einfach nur das positive, weil das andere keinen was angeht
Ich schreibe eher das negative, weil es raus muss, das positive geht bei mir keinen was ah
Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….Kontakte und Unterhaltung finds't ah in an Kaffeehaus, auf Facebook, Twitter udgl., also wenn mir jetzt jemand erklären will das er sich "nur" zur Unterhaltung in einem Erotikforum angemeldet hat dann verstehe ich jetzt endlich auch warum viele Männer in ein Laufhaus gehen um "nur" zu schauen "wo's neich's gibt in da Wöd"...........
Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….
Wo trink sie immer ihren Kaffee?Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….
Wo trink sie immer ihren Kaffee?
Dem muss ich aus eigener Erfahrung absolut widersprechen.geh komm, auch da im gemeindebau wissen die nachbarn oft schneller dassd ein pantscherl hast, als du selber. auch in einem so großen wie unserem. aber richtig ist, dass die ächtung daraus am dorf noch viel stärker ist. weil da könnt ja der eigene bei solchen "schlampen, die das dorf unsittlich in verruf bringen" auch auf den gusto kommen. in der stadt ist halt das angebot größer - briefträger zum beispiel ...
Wo hast du diese Weisheiten her ?viel. in den drei gemeindebauten in wien, in denen noch mehr als eine handvoll autochthone wohnen. und auch wenn's so ist, der tratsch ist an der eingangstür vorbei, auf die nachbarstiege intersiiert's schon keinen mehr. wirst z.b. als paar im dorf dem gepflegten rudelbums überführt, so kannst deine karriere als pfarrgemeinderat und dorfbäuerin hingegen vergessen.
Dem muss ich aus eigener Erfahrung absolut widersprechen.
Ich lebte damals in einem ganz kleinen Dorf...mein damaliger lover kam regelmäßig gegen 23h mit dem Traktor und fuhr erst wieder gegen Morgen...
Das ganze Dorf hats gewusst...ein Lächeln der Leute am nächsten Tag war die einzige Reaktion mir gegenüber. Und was sie hinter meinem Rücken geredet haben, ging mir am A. vorbei.
Und die Briefträger am Land sind sogar noch viel netter als in der Stadt..
Hab ich auch so nicht verstanden...bitte das war hier kein versuchtes bashing gegen ländliche traktorfahrer oder briefträger. nicht einmal gegen ländliche traktorfahrende briefträger! schawöre!
naja, ein Traktor ist nicht gerade ein leises FahrzeugDem muss ich aus eigener Erfahrung absolut widersprechen.
Ich lebte damals in einem ganz kleinen Dorf...mein damaliger lover kam regelmäßig gegen 23h mit dem Traktor und fuhr erst wieder gegen Morgen...
Das ganze Dorf hats gewusst...ein Lächeln der Leute am nächsten Tag war die einzige Reaktion mir gegenüber. Und was sie hinter meinem Rücken geredet haben, ging mir am A. vorbei.
Und die Briefträger am Land sind sogar noch viel netter als in der Stadt..
Und ich im Tomaselli..i wollts nur so in den raum stellen: i bin morgen wieder im dommayer.
naja, ein Traktor ist nicht gerade ein leises Fahrzeug
Oh, da war ich schon ewig nicht mehr.Und ich im Tomaselli..
Welches Kaffeehaus wählst du da dabei?Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….