Wer von euch ist heimlich hier?

Seit ich altershalber nicht mehr ausgehen kann lebe ich meine Eskapaden virtuell im EF aus. Wenn meine Frau dabei mitspielen würde, wäre alles wieder trüber Alltag.

Kontakte und Unterhaltung finds't ah in an Kaffeehaus, auf Facebook, Twitter udgl., also wenn mir jetzt jemand erklären will das er sich "nur" zur Unterhaltung in einem Erotikforum angemeldet hat dann verstehe ich jetzt endlich auch warum viele Männer in ein Laufhaus gehen um "nur" zu schauen "wo's neich's gibt in da Wöd"...........
Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht…. :penguin:

Wo trink sie immer ihren Kaffee? 👀

ich bin doch nicht so indiskret zu erwähnen, dass unsere bisher heißesten dates im dommayer stattgefunden haben, wo sogar der ober dann unter den tisch gesunken ist. :nono:

p.s.: weil ich habs schon - eins weiter oben. gut, sollte vielleicht dazusagen, dass das damals mein location-vorschlag war. und die morathi erkennt man sowieso nicht. okay, halbnackt und nippel - das ist natürlich ein hinweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh komm, auch da im gemeindebau wissen die nachbarn oft schneller dassd ein pantscherl hast, als du selber. auch in einem so großen wie unserem. aber richtig ist, dass die ächtung daraus am dorf noch viel stärker ist. weil da könnt ja der eigene bei solchen "schlampen, die das dorf unsittlich in verruf bringen" auch auf den gusto kommen. in der stadt ist halt das angebot größer - briefträger zum beispiel ...
Dem muss ich aus eigener Erfahrung absolut widersprechen.
Ich lebte damals in einem ganz kleinen Dorf...mein damaliger lover kam regelmäßig gegen 23h mit dem Traktor und fuhr erst wieder gegen Morgen...
Das ganze Dorf hats gewusst...ein Lächeln der Leute am nächsten Tag war die einzige Reaktion mir gegenüber. Und was sie hinter meinem Rücken geredet haben, ging mir am A. vorbei.
Und die Briefträger am Land sind sogar noch viel netter als in der Stadt.. ;)

viel. in den drei gemeindebauten in wien, in denen noch mehr als eine handvoll autochthone wohnen. und auch wenn's so ist, der tratsch ist an der eingangstür vorbei, auf die nachbarstiege intersiiert's schon keinen mehr. wirst z.b. als paar im dorf dem gepflegten rudelbums überführt, so kannst deine karriere als pfarrgemeinderat und dorfbäuerin hingegen vergessen.
Wo hast du diese Weisheiten her ?

Ich lebte damals in einem ganz kleinen Dorf...mein damaliger lover kam regelmäßig gegen 23h mit dem Traktor und fuhr erst wieder gegen Morgen...
Das ganze Dorf hats gewusst...ein Lächeln der Leute am nächsten Tag war die einzige Reaktion mir gegenüber. Und was sie hinter meinem Rücken geredet haben, ging mir am A. vorbei.

bitte das war hier kein versuchtes bashing gegen ländliche traktorfahrer oder briefträger. nicht einmal gegen ländliche traktorfahrende briefträger! schawöre!

naja, ein Traktor ist nicht gerade ein leises Fahrzeug 😂🚜

Zurück
Oben