Wer von euch ist heimlich hier?

Eines verstehe ich nicht ganz, ich kenne nur Männer und Frauen die es heimlich tun und etwas Abwechslung in ihrem Alltagsleben wollen und hier schreibt jeder dass er sie es nicht heimlich tun..
Also was jetzt... :rofl:
 
Wenn's denn dann nicht immer den "Wiener Kaffee" in solchen Puppenstuben-Tässchen gäbe. 🙄😂

Als waschechtes Nordlicht fehlt mir da eindeutig das Angebot "POTT Kaffee" . 😇

Bin ja schon weg... :undweg:

huarch zua, kulinarischer nordsee-albtraum, HIER gibt es kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ned kafffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffe wie bei eich - diese bohnenlose gemeinheit, die hierzulande nur auf extra todeswunsch und unter notabschaltung aller magennerven und von 25.000 jahre österreichischer kochkunst den nordnordnordnordwestbayrischen touristen serviert wird!
 
huarch zua, kulinarischer nordsee-albtraum, HIER gibt es kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ned kafffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffe wie bei eich - diese bohnenlose gemeinheit, die hierzulande nur auf extra todeswunsch und unter notabschaltung aller magennerven und von 25.000 jahre österreichischer kochkunst den nordnordnordnordwestbayrischen touristen serviert wird!
Ohne Türkenbelagerung gäbs bei euch weder das eine noch das andere, geschweige Kipferl ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben