- Reaktionen
- 37.950
- Checks
- 5
Für a gebürtige Deutsche ned schlecht!Huach zua Zauberer……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für a gebürtige Deutsche ned schlecht!Huach zua Zauberer……
Da sans trotzdem, sowohl bei uns als auch bei euchBlöd für euch jetzt, dass wir sie wieder heimgschickt hobm...
Ohne Türkenbelagerung gäbs bei euch weder das eine noch das andere, geschweige Kipferl
Deutschland hat jetzt auf diesem Gebiet auch ned sehr viel grissn, schon gar nix, worauf ma stolz sein müssten und selbst do hod uns a Österreicher neigritt´n.baiuvarischer historienprinz, lausche: mia österreich haben kriegerisch ned wirklich viel g'rissen. weil wir halt so gemütlich friedliebend sind. und wenn aaana amal ned nur auf "tu feliy austria nube" was drauf ghabt hat, dann hat er zumindest ein denkmal bekommen - wenn ned sogar einen marsch. und dass uns wiener die schweden, franzosen und sogar ungarn vernascht haben, das verschweigen wir in den an( n )alen recht gern. aber den türken - ned nur 1529, sondern auch 1683 - denen haben wir's gegeben. gut, eigentlich eh ned wir, sondern ein polenkönig, dem wir sogar eine gasse spendiert haben - mit sexshop am eck!!! aber im plündern des fluchtartig geräumten türkenlagers waren wir halt schneller und besser!
Ohne das deutsch-polnische Entsatzheer wäre das wohl nicht gelungen.Blöd für euch jetzt, dass wir sie wieder heimgschickt hobm...
Erkläre das bitte den Dörfern in der Steiermark, die es nach dem Durchzug der Türken nicht mehr gabbaiuvarischer historienprinz, lausche: mia österreich haben kriegerisch ned wirklich viel g'rissen. weil wir halt so gemütlich friedliebend sind. und wenn aaana amal ned nur auf "tu felix austria nube" was drauf ghabt hat, dann hat er zumindest ein denkmal bekommen - wenn ned sogar einen marsch. und dass uns wiener die schweden, franzosen und sogar ungarn vernascht haben, das verschweigen wir in den an( n )alen recht gern. aber den türken - ned nur 1529, sondern auch 1683 - denen haben wir's gegeben. gut, eigentlich eh ned wir, sondern ein polenkönig, dem wir sogar eine gasse spendiert haben - mit sexshop am eck!!! aber im plündern des fluchtartig geräumten türkenlagers waren wir halt schneller und besser!
What? So langsam sind hier die Österreicher in der MinderzahlFür a gebürtige Deutsche ned schlecht!
Also i bin. O daWhat? So langsam sind hier die Österreicher in der Minderzahl
Naja - jedem das seine....Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….
Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?Ich geh auch voll gern halb nackt ins Kaffeehaus und stell mich vor die Tische, damit jeder meine Nippel sieht….
assimiliert.infiltriert
Erkläre das bitte den Dörfern in der Steiermark, die es nach dem Durchzug der Türken nicht mehr gab
Klar, im Endeffekt wurde das osmanische Reich gestoppt, aber vorher gab es viel Leid (wie immer im Krieg)
Oida...wir sind vom Nordwesten infiltriert!
Reschpekt!aber im plündern des fluchtartig geräumten türkenlagers waren wir halt schneller und besser!
Die Vorbereitungen zur Aufnahme als 17. Bundesland laufen quasi schon …Oida...wir sind vom Nordwesten infiltriert!
Is ned schon der Ballermann Nr 17?Die Vorbereitungen zur Aufnahme als 17. Bundesland laufen quasi schon …
Die Vorbereitungen zur Aufnahme als 17. Bundesland laufen quasi schon …