Wer von euch ist heimlich hier?

Also rein theoretisch gefragt:
angenommen, ich wäre ein solcher. Hätte ich dann eine Chance, wenn ich die Diskussion hier vermeide?
Also rein theoretisch ist alles möglich

Wenn du zum richtigen Zeitpunkt einer Frau auffällst, kann alles passieren, sogar das sie dich anschreibt
 
Also rein theoretisch gefragt:
angenommen, ich wäre ein solcher. Hätte ich dann eine Chance, wenn ich die Diskussion hier vermeide?
Kommt auf das restliche Bild von dir an (ähm...im Forum, nicht in deiner Galerie)

Ich hab meinen angeschrieben, weil er so hilflos war/schrieb. :cool:

Solche Threads sind aber eher nicht zielführend.
 
Kommt auf das restliche Bild von dir an (ähm...im Forum, nicht in deiner Galerie)

Ich hab meinen angeschrieben, weil er so hilflos war/schrieb. :cool:

Solche Threads sind aber eher nicht zielführend.
Die Galerie könnte abschreckend wirken.
Die Dame darin ist ja ziemlich schlank und vielleicht will sich mit ihr keine messen
 
Also rein theoretisch gefragt:
angenommen, ich wäre ein solcher. Hätte ich dann eine Chance, wenn ich die Diskussion hier vermeide?
Spätestens seit dieser Frage nein.
Sei offen hier
Sei heimlich hier
Völlig wurscht.
Aber wieso sollte man es diskutieren?
Dazu stehen was man tut ist der Punkt. Erst beteiligen und dann weil's nicht so gut angekommen ist machen wir das Gegenteil.
Tja was der Schluss daraus ist---->hat keine eigene Meinung
 
Nun, der TE kam offen her, fragte, und das Ergebnis ist bekannt...
Eh aber ganz ehrlich. Glaubst eine der User innen interessiert warum jemand hier ist?
Suchen sie ist wichtig passt er.
Suchen sie nicht auch egal.
Es geht darum warum sollte man es irgendjemand außer einem potentiellen Partner erklären? Weil der/die ist die einzige Person für die es Relevanz besitzt
 
die, die wirklich für zwist und schlechte stimmung sorgen, die angriffigen, die sind außen vor.

natürlich könntest du deine blase auch verlassen, musst du aber natürlich nicht.

die marlene hängt sich hinter DEINEN beitrag dran - in dem du auf die blödler und verwässerer, nebenthemen losgehst. aber vorher zum einfach reinzündeln hat sie fest den mund gehalten. DU machst dort erst wieder die mauer für einen neuen angriff aus dem eck. eine tolle allianz,

natürlich ist es eine von langer hand und unter mitwirkung unzähliger konspiranten, videoüberwachungen etc. vorbereitete üble verschwörung, die @Mitglied #391280 und ich gemeinsam gegen dich führen. nimm's nicht persönlich, ist ein zivilgesellschaftlich motiviertes projekt um eine eventuelle politische machtergreifung zu verhindern ... :up:

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Wien-Tourist, der nach dem Weg zum Karl-Marx-Hof (immerhin der größte Wohnbau Europas) fragt, wird auch nicht geholfen, indem man die Meinung über ihn ausstülpt, schon die Namensgebung ist verwerflich, und ihn zu einem völlig anderen Wohnbau in Baumgarten drängt ;)

und das tut - auch im vergleich - wer warum konkret? da geht es darum, ob ein user sich in die schlacht wirft, wenn statt erwartetem rückenwind das gegenteil auf ihn zukommt. es gibt quichotes wie meinereins, die tun das. aber gar zahlreich sind sie nicht.

Sieh es einmal so: es gibt gar viele Profile hier, die ganz ähnliche Situation wie der TE vermuten lassen. Warum halten die sich so hartnäckig aus der Diskussion heraus?

na ganz einfach, weil sie zusehen, wie ein konkurrent um die paar wenigen weiblichkeiten hier herin filetiert wird.
 
natürlich könntest du deine blase auch verlassen, musst du aber natürlich nicht.

selbstverständlich gibt es keine notorischen streiter und zündler. nicht einmal in diesem thread. nur die blödler und verwässerer machen das forum kaputt und stören. sicher!

:verneigung:

natürlich ist es eine von langer hand und unter mitwirkung unzähliger konspiranten, videoüberwachungen etc. vorbereitete üble verschwörung, die @Marlene32 und ich gemeinsam gegen dich führen.

dieselbe geisteshaltung und ein deckungsgleiches feindbild reichen vollkommen.

nimm's nicht persönlich, ist ein zivilgesellschaftlich motiviertes projekt um eine eventuelle politische machtergreifung zu verhindern ... :up:

:mrgreen:

mist! gleich da am anfang des beitrags hätt ich gemeint, ... und dann das hier. :unsicher::verwirrt::arghh:
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
jp, war ich mal. is mir gegangen wie dir jetzt.
inzwischen is die ehe geschichte und jeder weiß wo i mi so herumtreib.

und damit will ich jetzt nicht werten, prahlen, suddern oder sonstiges, sondern einfach nur zum nachdenken anregen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Wien-Tourist, der nach dem Weg zum Karl-Marx-Hof (immerhin der größte Wohnbau Europas) fragt, wird auch nicht geholfen, indem man die Meinung über ihn ausstülpt, schon die Namensgebung ist verwerflich, und ihn zu einem völlig anderen Wohnbau in Baumgarten drängt ;)
Wenn du mir als Wien Tourist allerdings sagst, dass du dich im Busch beim Karl-Marx-Hof verstecken willst um ihn heimlich zu besuchen, werde ich dir auch sagen, dass mir das vollkommen egal ist wie du diesen Hof besuchst.
 
Nun, ich meine, der TE wollte sicher nicht von moralisch sattelfesten Usern auf den rechten Weg gebracht werden, aber genau das wurde ausgiebigst zelebriert.
Was man möchte und was man im Leben bekommt sind meistens zwei verschiedene Paar Schuhe.

Er hat die Frage in einem öffentlichen Forum gestellt. Da muss man damit rechnen, auch allerhand Antworten zu bekommen. Durchaus auch solche, die einem nicht passen.
 
Zurück
Oben