Wer von euch ist heimlich hier?

sieht man sich den nun hier geschrotteten thread an, gab's nicht erst unlängst erst einen thread inklusive grossem gezeter darin, wie arsch es nicht ist wenn threads verwässert und geschrottet werden? :mrgreen:

gab es nicht einen konstruktiven vorschlag dazu, wie man mit so etwas umgehen könnte? :hmm:
 
und das ist jetzt ein freibreif für ungehemmtes schrotten von threads, weil man ja theoretisch wüsste wie's sich verhindern lässt?

öhm, weil wir grad von schrotten reden:

des leben ist hin und wieder recht gern armselig. ausser deinem natürlich ... :mrgreen:
unbeweibt und kinderlos am berg mit hund hocken, wäre dass die norm, so ...



:mrgreen:
eigene erfahrung? :mrgreen:
wenn noch halbe kinder zu erwachsenen männern hasi sagen hat das schon was ... :mrgreen:
du schreibst so toll und perfekt, du kannst ganz sicher nur ein tolles und perfektes leben haben ... :up:
also doch in und wieder ein äutzerl armselig dabei?
eh nicht, aber dann sollte man nicht anderen ihre meinung absprechen wollen.
auch hier gilt wie oberhalb.
man bekommt einiges mit, sofern man nur lang genug auf der welt ist.

:schulterzuck:
 
und das ist jetzt ein freibreif für ungehemmtes schrotten von threads, weil man ja theoretisch wüsste wie's sich verhindern lässt?

Mir scheint, dass das Schrotten von Threads bei einigen Usern Methode ist, wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit/ Zustimmung erhalten. Oft schade um wirklich interessante und komplexe Themenstellungen.
 
Mir scheint, dass das Schrotten von Threads bei einigen Usern Methode ist, wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit/ Zustimmung erhalten. Oft schade um wirklich interessante und komplexe Themenstellungen.

irgendwie fehlt mir zu deiner philosophischen betrachtung noch die antwort zur notwendigen selbsterkenntnis!

und btw. waren deine beiträge zum thema hier off topic - und im kontext zur eigentlichen thematik der threaderstellung diffamierend.
 
Mir scheint, dass das Schrotten von Threads bei einigen Usern Methode ist, wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit/ Zustimmung erhalten. Oft schade um wirklich interessante und komplexe Themenstellungen.

ob's methode aufgrund aufmerksamkeitsdefizite ist sei mal dahingestellt, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es den letzten thread gab, der nicht von immer den selben in windeseile zerlegt wurde ... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein lieber, pudel mich jedoch nicht darüber auf oder konstruiere lösungsvorschläge. ich bin ein einfacher mitläufer, wie es der österreicher ja als lange traditon hat ... :mrgreen:

ich pudel mich nicht darüber auf - das tun andere. sondern ich mach lösungsvorschläge. sogar umsetzbare. den rest, herr mitläufer, kannst dir einsalzen.
 
ob's methode aufgrund aufmerksamkeitsdefizite ist sei mal dahingestellt, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es den letzten thread gab, der nicht von immer den selben in windeseile wurde ... :schulterzuck:

was wurde? zerstritten und herumgezündelt? immer von denselben? keine threads, die nicht geschrottet wurden - immer von denselben? da kannst dich nicht dran erinnern? muss ich listen - trotz beteiligung - oder kann ich es mir an arbeit sparen?
 
oder kann ich es mir an arbeit sparen?

du kannst tun und lassen was und wie dir beliebt, interessieren wird es mich aber wohl kaum. und ja, (fast) alle schrotten, eh klar und punkt. aber es lautstark kritisieren und dann selbst stets in der ersten reihe, entbehrt halt nicht einer gewissen groteske ... :mrgreen:
 
irgendwie fehlt mir zu deiner philosophischen betrachtung noch die antwort zur notwendigen selbsterkenntnis!

und btw. waren deine beiträge zum thema hier off topic - und im kontext zur eigentlichen thematik der threaderstellung diffamierend.
Eine gewisse Eigendynamik hat doch auch seinen Reiz..
Soll man mitten im Kaffeeplausch einfach abbrechen? Den Faden reißen?
Der Thread Betreiber sollte zwischendurch halt Mal zur Ordnung rufen.. :capito:
 
du kannst tun und lassen wie dir beliebt, interessieren wird es mich aber wohl kaum.

weshalb natürlich möglich ist, immer wieder dinge weiter zu behaupten, deren korrektur einem sogar echt im weg wäre - weil man lieber ein paar destruktivisten das wort redet und selber so tickt. na ganz klass, gratuliere.
und ja, (fast) alle schrotten, eh klar und punkt.

wie schon gesagt: weil nebenthemen, zwiste, blödeleien einfach menschlich sind. abe jeder pickt sich halt sein lieblings-nogo heraus, um da drauf zu reiten. aber ja nicht am eigenen! weil da ist man ja eh nur "mitläufer" ... ein begriff, bei dem ich sowieso das kotzen kriege ....

aber es lautstark kritisieren und dann selbst stets in der ersten reihe, entbehrt halt nicht einer gewissen groteske ... :mrgreen:

wo kritisiere ich es? dass die blödler mehr auf dem kieker sind als die zündler und streiter, ja DAS kritisiere ich. und zu dem steh ich auch. aber dass alles für manche ein problem ist: ja, klar. und bin auch gern bereit, im weg einer neuorganisation auch das meine beizutragen, um die störungen zu beseitigen. was ich im übrigen von den zündlern und streitern so bisher nicht vernommen habe. aber die sind ja nicht das thema. die blödler sind es - die, die eher zum lachen als zum streiten und bössein animieren. die, die wirklich für zwist und schlechte stimmung sorgen, die angriffigen, die sind außen vor. spannend! DAS ist das EF, das punkto umgang miteinander gewünscht ist??? die marlene hängt sich hinter DEINEN beitrag dran - in dem du auf die blödler und verwässerer, nebenthemen losgehst. aber vorher zum einfach reinzündeln hat sie fest den mund gehalten. DU machst dort erst wieder die mauer für einen neuen angriff aus dem eck. eine tolle allianz, gratuliere herzlich! und DAS ist es, was ich kritisiere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gewisse Eigendynamik hat doch auch seinen Reiz..

ICH hab mit der eigendynamik draus kein problem. wenn es aus dem heraus aber rundherum ein :roll: gibt "ja, die schon wieder" - obwohl sie selber dann später auch nicht anders reagieren - und die gelebten spielregeln nicht wirklich fair für so eine eigendynamik sind, ja dann wirds fad ...
 
Ich zähle, verglichen zu Anderen, als auch noch neu hier und stelle fest:
der Ersteller des Threads wird mit Beiträgen überschüttet, die er nicht braucht, und sucht das Weite. Ich hab ihn in den über 270 posts nimmer gesehen.
Entweder wird lediglich betont, das sein Ansinnen völlig unnötig und verwerflich sei und die Poster selbstverständlich einen besseren Lebensweg gefunden haben oder die Diskussion wurde überhaupt für völlig fremde Themen gekapert.

Ab und zu eine pointierte Meldung gefällt mir ja sehr, aber seitenweise abzudriften, wollen wir das so?

Jedenfalls wird so sichergestellt, dass Einigen, die auch was dazu aus eigenem Erleben sinnvoll beitragen könnten, die Dynamik unheimlich wird und sie sich hier heimlich davonstehlen.
 
der Ersteller des Threads wird mit Beiträgen überschüttet, die er nicht braucht, und sucht das Weite. Ich hab ihn in den über 270 posts nimmer gesehen.
Entweder wird lediglich betont, das sein Ansinnen völlig unnötig und verwerflich sei und die Poster selbstverständlich einen besseren Lebensweg gefunden haben oder die Diskussion wurde überhaupt für völlig fremde Themen gekapert.

erst einmal ist sehr fraglich, wie sehr sich der TE selber weiter einbringen möchte oder ob er nur quasi eine bestätigung des eignen bildes erwartet oder überhaupt nur nach der situation bei anderen fragt. hier war es - zitat:
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?

wer sagt, dass ihm da ein weiteres einbringen zur eigenen situation noch ein anliegen war?

und vor allem: als noch dazu newbie gegen doch einen breiteren strom an anderen zugängen anschwimmen? tut sich das wer an? und da reden wir gar nicht von verwässerung. im übrigen ist es auch das recht der anderen user, eine andere meinung einzubringen. einfach eine konformistische bestätigung, nur um einen TE nicht zu verschrecken kann ja auch nicht ziel der sache sein.

Ab und zu eine pointierte Meldung gefällt mir ja sehr, aber seitenweise abzudriften, wollen wir das so?

Jedenfalls wird so sichergestellt, dass Einigen, die auch was dazu aus eigenem Erleben sinnvoll beitragen könnten, die Dynamik unheimlich wird und sie sich hier heimlich davonstehlen.

siehe meinen bereits erwähnten vorschlag. weil abstellen wirst das auf breiter basis nicht können.
 
im übrigen ist es auch das recht der anderen user, eine andere meinung einzubringen. einfach eine konformistische bestätigung, nur um einen TE nicht zu verschrecken kann ja auch nicht ziel der sache sein.

Als Wien-Tourist, der nach dem Weg zum Karl-Marx-Hof (immerhin der größte Wohnbau Europas) fragt, wird auch nicht geholfen, indem man die Meinung über ihn ausstülpt, schon die Namensgebung ist verwerflich, und ihn zu einem völlig anderen Wohnbau in Baumgarten drängt ;)

Sieh es einmal so: es gibt gar viele Profile hier, die ganz ähnliche Situation wie der TE vermuten lassen. Warum halten die sich so hartnäckig aus der Diskussion heraus?
 
Zurück
Oben