Puh das Thema triggert mich enorm.
Heimlich hier ist in meinen Augen natürlich voll in Ordnung. Niemand muss sich vor seinem Partner „ nackt ausziehen „ und es gibt immer Bereiche im Leben, die nur für einen selber sind.
Und das ist gut und wichtig finde ich.
Ich bin hier gelandet, weil ich einfach meinen Frust loslassen wollte, habe ganz direkt nach einem Beziehungsforum gesucht um einfach Dampf abzulassen, nie daran denkend, welchen Einschlag in meinem Leben das haben wird, welche Lawine das lostritt.
Dass es hier auch einiges an käuflicher Liebe gibt und jede Menge Bilder, war nicht in meinem Fokus.
Mittlerweile ist mir klar, weswegen mich der pc, der gemeinsam benutzt wurde, immer mit Suchanzeigen hierhin führte. ( nicht nach Sex, nach einer Diskussion)
Nach einem halben Jahr Hiersein hatte ich ihm davon erzählt, auch vom Stammtisch.
Dass er zu dieser Zeit längst meine Beiträge kopiert und gespeichert hatte, meine Telefonnummern die er nicht kannte detto, wusste ich nicht.
Zwei Jahre später in etwa, und das war ein unglaublicher Zufall, kam ich drauf, dass er seit vielen Jahren hier als super- geilomat unterwegs ist.
Seine Neigung für Männer, seine dom- Besuche..
Ich glaube wenn er mit mir seine Sexualität geteilt hätte, eben nicht heimlichen Lügen ( die anscheinend ans Licht wollten) und Betrügen, mit Männlein wie Weiblein, dann hätte es unter Umständen noch Chancen gegeben.
Weil wie gesagt, seine eigene Insel hat und behält jeder, das finde ich auch gut so.
Also liebe Männer, bevor ihr eure Frauen als frigide, prüde Frigatten hinstellt, das Internet vergisst nicht und es lässt sich vieles wiederherstellen.
Natürlich können eure Partner euch nicht erreichen wenn die Dinge, Wünsche, Sehnsüchte alle im Dunklen lagern. Hier den superstecher geben und zuhause den Schwanz einziehen, zeigt nicht von Eiern.
Heimlich, ja darf natürlich sein, ist auch okay. Die Chancen auf Krankheiten zu steigern, eigentlich auf das andere Geschlecht abfahren und den Rest nur um die Fassade zu halten. Grauenvoll.
Das kann dann schnell Haus und Hof kosten.
Und ein Dilemma für alle Beteiligten.