L
Gast
(Gelöschter Account)
Das denke ich mir woll doch , es waren Frauen die selbst beim Bund wahren Sana macht es möglichHuren in der Kaserne waren zu meiner Zeit mit einem gewissen Risiko verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich mir woll doch , es waren Frauen die selbst beim Bund wahren Sana macht es möglichHuren in der Kaserne waren zu meiner Zeit mit einem gewissen Risiko verbunden
Jö, die schöne Martinek Kaserne. Ich könnte heute gar nicht mehr alle Kasernen aufzählen, in denen ich genächtigt habe. Aber bis auf Vorarlberg waren alle Bundesländer dabei.
na ja das besste essen gab es zumin. 2007 in der KevenhüllerIn der Martinek Kaserne gab es die beste Verpflegung
Der etwas klein gewachsene Spieß der Sanitöter Ausbildung war berühmt und gefürchtet
Des beste Essen Top Köche freundlich und noch selber gekocht ohne diesen cook en chill frase weil des gebe ich ja nicht mal meinen HundIch war oft allein wegen des Essens in der Kevenhüller
na ja das besste essen gab es zumin. 2007 in der Kevenhüller
geh scheisse da war ich noch in warmenGeh mal 20 Jahre zurück - ich war in Baden 1987
wast die 1988 san die bestengeh scheisse da war ich noch in warmen
...im nachhinein gesehen woars goa ka so a schlechte Zeit, irgendwie a vü Spaß ghobt, bissl Vergünstigungen durch Sport und Beruf nur .... da nur 6 Monate gmocht san dir daunn de "10Tages Übungen" doch aum gegangen..... Anhang anzeigen 8383840 .....
Panzerbataillon 10, 1. Kompanie, Richtschütz, m60 A1
Völlig sinnlose Zeit!
Bis auf wenige Ausbilder alles Psychopathen- wer wird Ausbilder?
Der der im Zivi-Leben nix zu sagen hat endlich wen hat, den er ungestraft anschreien kann!
BH ist einfach Schikane, ein planloser Haufen Selbstdarsteller.
Mich hat keiner angschrien.
Selektive Demenz ist auch was Herrliches!