Wer war beim Bundesheer?

Wer war beim Bundesheer / Bundeswehr?

• Ich war dabei.

• Zivildienst

• Untauglich

• Verweigert

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jö, die schöne Martinek Kaserne. Ich könnte heute gar nicht mehr alle Kasernen aufzählen, in denen ich genächtigt habe. Aber bis auf Vorarlberg waren alle Bundesländer dabei.

Jö, die schöne Martinek Kaserne. Ich könnte heute gar nicht mehr alle Kasernen aufzählen, in denen ich genächtigt habe. Aber bis auf Vorarlberg waren alle Bundesländer dabei.

In der Martinek Kaserne gab es die beste Verpflegung :up:
Der etwas klein gewachsene Spieß der Sanitöter Ausbildung war berühmt und gefürchtet :D

Waren die langweiligsten 8 Monate in meinem Leben, der Rekord war eine Woche in der früh rein in die Kaserne und um 16 Uhr wieder raus. Und in der Zwischenzeit nicht einen handgriff getan. In der darauf folgende Woche haben wir bei unseres 680er vor Langweile sogar Motorwäsche gemacht. Die lustigste Zeit war die Feldwoche und die Fahrschule

von 2000 bis 2001 PzB33 Zwölfaxing Stabskompanie Versorgung
Neben bei 7 Jahre HSV Bruck Neudorf und HSV Wien Stammersdorf Militärisch sowie Bench Rest bewerbe

Panzerbataillon 10, 1. Kompanie, Richtschütz, m60 A1
Völlig sinnlose Zeit!
Bis auf wenige Ausbilder alles Psychopathen- wer wird Ausbilder?
Der der im Zivi-Leben nix zu sagen hat endlich wen hat, den er ungestraft anschreien kann!
BH ist einfach Schikane, ein planloser Haufen Selbstdarsteller.

War auch dabei aber trotzdem mein Motto „lieber einen Arsch voller Eiter als beim Bundesheer Gefreiter“ !

Militärkommando Wien

War eine lustige Zeit. Viel Blödsinn gemacht, aber Spaß gehabt. War direkt einem Major unterstellt, der mir verdammt Chiemsee Freiheiten zugestanden hat und mir auch zwischendurch mal einen Tag oder Nachmittag frei gab, wenn er auch keine Lust auf Arbeit hatte

...im nachhinein gesehen ;) woars goa ka so a schlechte Zeit, irgendwie a vü Spaß ghobt, bissl Vergünstigungen durch Sport und Beruf :rolleyes: nur .... da nur 6 Monate gmocht ;) san dir daunn de "10Tages Übungen" doch aum :lalala: gegangen..... Anhang anzeigen 8383840 ..... :winke:

Pensionat Martinek.... komischerweise in der Kompanie lauter Obersteirer, die den Sooser Wein net vertragen haben und sich dauernd angspieben haben. War Kraftfahrer (3 versch. LKW) und in der Werkstätte, eigentlich ein Riesentheater.

Zuletzt bearbeitet:
Panzerbataillon 10, 1. Kompanie, Richtschütz, m60 A1
Völlig sinnlose Zeit!
Bis auf wenige Ausbilder alles Psychopathen- wer wird Ausbilder?
Der der im Zivi-Leben nix zu sagen hat endlich wen hat, den er ungestraft anschreien kann!
BH ist einfach Schikane, ein planloser Haufen Selbstdarsteller.

Mich hat keiner angschrien. muss 1980 oder so gwesen sein. Einmal Samson , alle 8 Monat kein Heimschläfer, wir warn net sehr beliebt.

Zurück
Oben