S
Gast
(Gelöschter Account)
1982, LWStR 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Müllner Bräu...
auf mich trifft keine der auswahlmöglichkeiten
ZivildienstverweigererWas sollte ich da denn vergessen haben?
SAAB 35 oder 105?Insgesamt mehrere Jahre dabei.meine "Dienstwaffe" kam allerdings aus Schweden
Manche werden nicht einberufen oder auch "anderes Land andere Vorgaben"Was sollte ich da denn vergessen haben?
DrakenSAAB 35 oder 105?
Also die meiste Zeit am BodenYAS 35 Draken
Weniger als der Typhoon (Eurofighter)Also die meiste Zeit am Boden
Piloten ist nichts verboten!Draken
Doch schiessenPiloten ist nichts verboten!
Ein guter Bekannter von mir war Chefmechaniker für die saab in ZeltwegWeniger als der Typhoon (Eurofighter)
Bei mir 39I war in da Stabskompanie, MilKom OÖ! Is aber jetzt a scho über 10 Jahre her!
na ja, ich erinnere mich, da hätte die Feuerfreigabe tatsächlich nie in der nötigen Zeit kommen können, nicht einmal theoretisch. Das erinnert mich an den Zugskommandanten an der Slowenischen Grenze, der, als sein Zug ein paar Kugeln abbekommen hat, natürlich keine Verbindung hatte und dann selber einmal kurz einen Feuerstoß hat kommandiert. Dann war gleich Ruhe drüben und auf seiner Seite das Geschrei großDoch schiessen
Hotel Martinek Baden...im nachhinein gesehen woars goa ka so a schlechte Zeit, irgendwie a vü Spaß ghobt, bissl Vergünstigungen durch Sport und Beruf nur .... da nur 6 Monate gmocht san dir daunn de "10Tages Übungen" doch aum gegangen..... Anhang anzeigen 8383840 .....