- Reaktionen
- 43
Aber die GWD Tragtasche is schon geschickt?War auch dabei aber trotzdem mein Motto „lieber einen Arsch voller Eiter als beim Bundesheer Gefreiter“ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die GWD Tragtasche is schon geschickt?War auch dabei aber trotzdem mein Motto „lieber einen Arsch voller Eiter als beim Bundesheer Gefreiter“ !
Als Urgestein der Flieger wo ich war, erwas zu den Mischienen damals.
Also, SAAB J29, die fliegende Tonne.
Die Vampire, aus England.
Die SAAB Safir in gellb fuer die Einstiegsschulung der Piloten. Kolbenmotor.
Die L19, Haben die Amis anscheinend dagelassen, Zweisitzer, Verbindungsflugzeug, auch Kolbenmotor.
Die fuer mich optisch Schoenste war die Fouga Magister, ein Franzose, schon mit Gasturbine. War damals schon im Verkauf, wurden angeblich spaeter vom Kaeufer in Nigeria im Biafrekrieg sogar eingesetzt.
Frühjahr 85
so eine vorführsache?Da wurde ich gerade gezeigt
dh die haben dich nach Italien zur Musterung einberufen? find ich irgendwie argich bin brav gemustert und auch eingeteilt worden ... und dann habe ich bis 32 auf meine einberufung gewartet, die nie gekommen ist
nein, musterung war beim konsulat in wien ... kurze musterung mit den augen von unten nach oben ... "schaun g'sund aus" (sinngemäss) und zack, war ich zugewiesen zu den fallschirmspringern in udine ...dh die haben dich nach Italien zur Musterung einberufen? find ich irgendwie arg
fallschirmspringern
wegen der hübschen Uniform?Wäre ich Italiener, wäre ich natürlich zur Marine gegangen
Wegen der Braut in jedem Hafen natürlichwegen der hübschen Uniform?
Der Anhang ist nicht sichtbar
das kommt in Italien erst nachm heer dranWäre ich Italiener, wäre ich natürlich zur Marine gegangen
Jetzt aberDer Anhang ist nicht sichtbar
Da wurde ich gerade gezeugt
..getarnt! . .sehr gut so wie ausschaut.....Der Anhang ist nicht sichtbar
Zu meiner Zeit hatten 17 Mann nur 1 Gewehr .......Zu meiner Zeit gab es gerade ein Sparprogramm und wir mussten selbst die K-Munition sparsam verwenden.
....war bei der Garde, 9F tauglich. MTK und Götzendorf.Würde gerne wissen wer alles bei einer Armee war.