Werfen wir unser Geld beim Fenster raus?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Geldthema im Liebe/Beziehung/Partnerschaft?
Ich denke das passt.
Weil wenn zwei ihr Geld zum gleichen Fenster raus werfen, sollten sie sich ganz gut vertragen.
Bei welchem Fenster wirfst du dein Geld raus?
Beispiel: Klofenster, dann geht dein Geld für Wixvorlagen drauf.

Ich denke das passt.
Weil wenn zwei ihr Geld zum gleichen Fenster raus werfen, sollten sie sich ganz gut vertragen.
Wir werfen unser Geld nicht zum Fenster raus, wenn dann schon eher aus der Terassentür.... das meiste Geld geht für Garten und Terrasse drauf

Wir werfen unser Geld nicht beim Fenster raus... sind immer alles wahnsinnig sinnvolle und langfristige Anschaffungen :mrgreen:

Wir werfen unser Geld den Nachkommen vor die Füsse. Denn wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ohne Geld eine Familie zu gründen.

Ich denke das passt.

nea.gif Laut Statistiken gaben die Österreicher 2020 um einige Milliarden € weniger aus, brachten aber auch weniger zur Bank, also müssen sie es zu Hause horten. :joyful: Schätze mal, in den Klassiker Matratze und Kaffeedose.

Wohl hauptsächlich für Lebensmittel.
Ich bin zwar nicht geizig, brauch aber auch nicht viel Geld um glücklich zu sein. In die Zukunft investiert man immer, aber wichtiger ist mir, dass meine Kinder glücklich sind und wissen wie man sich durchschlägt, als dass alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Wohl hauptsächlich für Lebensmittel.
Ich bin zwar nicht geizig, brauch aber auch nicht viel Geld um glücklich zu sein. In die Zukunft investiert man immer, aber wichtiger ist mir, dass meine Kinder glücklich sind und wissen wie man sich durchschlägt, als dass alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.
auf dem Silbertablett werden es die wenigste serviert bekommen.... als Starthilfe für ein eigenes Leben hat es den wenigsten geschadet

auf dem Silbertablett werden es die wenigste serviert bekommen.... als Starthilfe für ein eigenes Leben hat es den wenigsten geschadet
Wir leben in einer turbulenten Zeit. Wer weiß ob der Euro in ein paar Jahren mehr wert ist, als der Dreck unter den Fingernägeln.
Natürlich supportet man seine Kinder wo es nur geht.

I bin ziemlich genügsam und wenn i Geld ausgeb, dann für etwas was i echt brauch, für mein Sohn oder um sich gelegentlich was zu gönnen

Wer weiß, ob der Euro in ein paar Jahren mehr wert ist, als der Dreck unter den Fingernägeln.
Du bist in Pessimist! Die Inflation war in den letzten 20 Jahren so tief wie in den letzten 120 Jahren nie. Auch in der Schweiz nicht, wo wir seit 150 Jahren stets dieselben Münzen im Umlauf haben!

Wir wollen und können es uns nicht leisten, Geld einfach so zum Fenster rauszuwerfen.
Wir arbeiten Beide sehr viel für unser Geld und somit wirds nicht sinnlos verschleudert.

Anhang anzeigen 8689570 Laut Statistiken gaben die Österreicher 2020 um einige Milliarden € weniger aus, brachten aber auch weniger zur Bank, also müssen sie es zu Hause horten. :joyful: Schätze mal, in den Klassiker Matratze und Kaffeedose.
Sie horten es nicht zu hause und bringen es auch nicht zur Bank und geben es auch nicht aus, weil sie es einfach nicht haben.
Weil eben sehr viele ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit sind und weniger verdienen.

Zurück
Oben