- Reaktionen
- 29.270
- Checks
- 2
Mein Geld fliegt zu keinem Fenster raus, wir hassen einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Vater von fünf Kindern kenne ich das zur Genüge. In der Schweiz werden die Gesamtkosten jedes Kindes von der Geburt bis zur abgeschlossenen Berufsausbildung auf 700'000 sFr. = 640'000 Euro geschätzt. Die grössten Anteile entfallen auf den Lohnausfall der erziehenden Eltern und die Mehrkosten für die grössere Wohnung.Die Kinder kosten momentan so viel dass nix zum ausseschmeißen bleibt....
Und für die Kosten für Nutten, weil die eigene Frau überfordert ist und keine Bock auf Sex hat!Als Vater von fünf Kindern kenne ich das zur Genüge. In der Schweiz werden die Gesamtkosten jedes Kindes von der Geburt bis zur abgeschlossenen Berufsausbildung auf 700'000 sFr. = 640'000 Euro geschätzt. Die grössten Anteile entfallen auf den Lohnausfall der erziehenden Eltern und die Mehrkosten für die grössere Wohnung.
Nein, diese Kosten fielen nicht ins Gewicht; denn meine Frau betonte immer, sie sei die Haushälterin im grossen Haus, die Erzieherin unserer fünf Kinder, die Krankenpflegerin unserer Grossfamilie und die Sexworkerin ihres Mannes.Und für die Kosten für Nutten, weil die eigene Frau überfordert ist und keine Bock auf Sex hat!
Das ist aber kein hinausgeworfenes Geld.Das hat 2021 keiner mehr nötig
OT: Haus, Garten.... Und da hau ma gemeinsam raus
Das ist aber kein hinausgeworfenes Geld.
Bei welchem Fenster wirfst du dein Geld raus?
Excel oder andere Haushaltsbücher saugen sich die Daten ja auch nicht selbst zusammen und klopfen einem dann auf die Finger, wenn man mal wieder die Kreditkarte schleift...Dafür gibt es ein Recht praktisches Computerprogramm, wie hieß das noch schnell? ah ja: excel
Geld zum Fenster rauswefen bezeichnet aber den Umstand es völlig sinnlos für völlig Unnützes auszugeben.Na eh ned... Aber da ist unser Geld verlegt, eingegraben usw
Anhang anzeigen 8689570 Laut Statistiken gaben die Österreicher 2020 um einige Milliarden € weniger aus, brachten aber auch weniger zur Bank, also müssen sie es zu Hause horten. Schätze mal, in den Klassiker Matratze und Kaffeedose.
Könnte ja auch sein, das wegen Covic einige Arbeitslos wurden und deshalb weniger Geld gespart und ausgegeben wird.
Ja natürlich.Könnte ja auch sein, das wegen Covic einige Arbeitslos wurden und deshalb weniger Geld gespart und ausgegeben wird.
Geld zum Fenster rauswefen bezeichnet aber den Umstand es völlig sinnlos für völlig Unnützes auszugeben.
Die Gestaltung des eigenen Lebensbereich, damit man sich dort wohlfühlt, ist weder das Eine noch das Andere.