N
Gast
(Gelöschter Account)
also gegen a Frau die sich haufenweise schöne Schuhe kauft hätt i gar nix, i hab ja auch an Schuhtick aber diese blöden Womanizer und Satisfyer schad ums Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schmeiss das meiste Geld beim Fenster rein:...
Bei welchem Fenster wirfst du dein Geld raus?
...
soso und wie hat sich das einkommen seit beginn der corona massnahmen von vielen verändert? da ist meiner ansicht nach so manch eine kaffeedose geleert worden und die matrazen untersucht worden ob nicht noch was zum vorschein kommt...... östereich mit seinen vielen beherbergungsbetrieben dem tourismus und der gastronomie.....Anhang anzeigen 8689570 Laut Statistiken gaben die Österreicher 2020 um einige Milliarden € weniger aus, brachten aber auch weniger zur Bank, also müssen sie es zu Hause horten. Schätze mal, in den Klassiker Matratze und Kaffeedose.
...und befriedigt sinds noch immer ned...also gegen a Frau die sich haufenweise schöne Schuhe kauft hätt i gar nix, i hab ja auch an Schuhtick aber diese blöden Womanizer und Satisfyer schad ums Geld
Sie horten es nicht zu hause und bringen es auch nicht zur Bank und geben es auch nicht aus, weil sie es einfach nicht haben.
Weil eben sehr viele ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit sind und weniger verdienen.
soso und wie hat sich das einkommen seit beginn der corona massnahmen von vielen verändert? da ist meiner ansicht nach so manch eine kaffeedose geleert worden und die matrazen untersucht worden ob nicht noch was zum vorschein kommt...... östereich mit seinen vielen beherbergungsbetrieben dem tourismus und der gastronomie.....
YMMD!!!!Wir werfen unser Geld nicht beim Fenster raus... sind immer alles wahnsinnig sinnvolle und langfristige Anschaffungen
mieten! ist das neue kaufen.Solange die Ausgaben die Einnahmen nicht überschreiten
Not necessarymieten! ist das neue kaufen.
fehlender überblick ist nicht nur beim leasing ein problemNot necessary
Problem ist halt, wenn man die Ausgaben für angemietete Dinge nicht im Überblick behält.
Das hat man vor 20 Jahren schon gesagt...Geld wird eh bald nix mehr wert sein
Dafür gibt es ein Recht praktisches Computerprogramm, wie hieß das noch schnell? ah ja: excelNot necessary
Problem ist halt, wenn man die Ausgaben für angemietete Dinge nicht im Überblick behält.
Sehr lobenswertWir werfen unser Geld den Nachkommen vor die Füsse. Denn wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ohne Geld eine Familie zu gründen.
Wir werfen unser Geld bei gar keinem Fenster raus. So leicht ist es nicht verdient, um es beim Fenster rauszuwerfen.Geldthema im Liebe/Beziehung/Partnerschaft?
Ich denke das passt.
Weil wenn zwei ihr Geld zum gleichen Fenster raus werfen, sollten sie sich ganz gut vertragen.
Bei welchem Fenster wirfst du dein Geld raus?
Beispiel: Klofenster, dann geht dein Geld für Wixvorlagen drauf.
Klofenster, dann geht dein Geld für Wixvorlagen drauf.