Wertvorstellungen vom Partner!

die personen fanden nunmal dich äusserlich für deren auge "ansprechend", weil wenn nicht, dann hätte es kein "einmal", geschweige den "gar öfters" gegeben.

Da ist der Steirer geneigt, Dir Recht zu geben.

Wenn man den Menschen glauben kann, dann ist es aber nicht so.
Wenn man der Erfahrung glauben kann, dann ist es aber wohl so!

Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich persönlich im
Vorteil bin, wenn mich jemand kennenlernen kann (z.B. in einem
Internet-Forum Deiner Wahl), und mich erst nachher zu sehen
bekommt. Dann ist man leichter bereit, die Umstände (Aussehen,
Alter) in Kauf zu nehmen. So sehe ich es halt.

Aber vielleicht habe ich im realen Leben einfach nur immer die
falschen Leute kennengelernt :mrgreen:

lg
vom Steira
- - - - - - -

@ Seelentraum
Ist ja interessant, was Du schreibst, aber in diesem Thread hat es
eigentlich nicht wirklich was verloren.

Hi Blue,

wie meinstn das mit "im Alltagsleben"?

Also im zusammenleben mit Partner auch? Oder nimmst du dich da eher zurück?
Das ist auch so ein Ding, viele Leute(zeitweise auch ich) nehmen sich in einer Beziehung zurück , um ja nicht (schon wieder) anzuecken...auf die Dauer klappt das auch nicht.

Naja egal jetzt...nicht dass du das wieder in den falschen Hals kriegst und dich angegriffen fühlst ;)

Ich kann jedenfalls sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH starke Frauen mit starken Charakter mag, man kann ruhig sagen schwierige frauen :mrgreen: - is mir bei weiten lieber als so ein kleines Duckmüschen das zu allen Ja und Amen sagt was ich tu/will/sage.

Ich will halt zB wissen, dass alles was meine Partnerin macht/sagt ausschliesslich aus ihrem Wunsch heraus passiert...

Genau das ist es! Wenn du zu dir selber stehst und auch sagst was du denkst...Leider wollen die meisten Männer (meine Erfahrung --> für alle anderen die das evtl. missverstehen!) aber ein liebes, kleines Frauchen, das bloss keine Widerworte gibt.....Naja vielleicht finde ich irgendwann den Richtigen für mich! Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.....das mit dem jetzigen hat wohl keine Zukunft!

Hi blue!

Die Herben sind besser fürs leben!!

Man findet dann zwar nicht so schnell einen adäquaten Partner, aber die Eintagesfliegen bleiben weg.
Liebe Grüsse

Ich kann jedenfalls sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH starke Frauen mit starken Charakter mag, man kann ruhig sagen schwierige frauen :mrgreen: - is mir bei weiten lieber als so ein kleines Duckmüschen das zu allen Ja und Amen sagt was ich tu/will/sage.
Na ja, gut. Aber zwischen "starker Frau mit starkem Charakter" und
"dominant/rechthaberisch" ist ja ein klitzekleiner Unterschied, meines
Erachtens.

@ ebgf
.....aber die Eintagesfliegen bleiben weg.
Aber bis jetzt waren doch nur Eintagsfliegen dabei, scheint mir.

lg
Steirerbua

Genau das ist es! Wenn du zu dir selber stehst und auch sagst was du denkst...Leider wollen die meisten Männer (meine Erfahrung --> für alle anderen die das evtl. missverstehen!) aber ein liebes, kleines Frauchen, das bloss keine Widerworte gibt.....Naja vielleicht finde ich irgendwann den Richtigen für mich! Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.....das mit dem jetzigen hat wohl keine Zukunft!

Ihgitt, so Marke "Heimchen am Herd" ? Womöglich noch mit geblümter Kittelschürze und Lockenwicklern ? Und Blümchensex nach der Sportschau im Dunkeln ? :mauer:

Nee danke, mir sind kleine süße, Kratzbürstchen mit schönen langen scharfen Krallen da viel lieber. Mit denen iss dann auch so manche Versöhnung :poppen: später wesentlich erregender und aktiver, gelle ? ! :) :)

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Ralf

Hab sogar vor kurzem gelesen, daß deswegen auch Internetbekanntschaften eine nicht gerade kurze Dauer haben (können) - eben, weil das Optische nicht im Vordergrund steht und man sich daher "freier" unterhalten kann...
Webowl hat mich anfangs auch nicht gesehen, als er mich im Internet "ansprach"... (ich ihn schon:mrgreen: , aber ist ja egal, denn mir geht es ohnehin nicht um Äußerlichkeiten..., sondern um den Charakter -bitte nicht falsch verstehen, natürlich gefällt er mir - aber für mich ist das "miteinander" einfach wichtiger!)

@blue: sorry, wenn ich verwässerte...

@noukie: ich bin der Meinung, wenn man wen charakterlich mag, dann mag man auch seine Optik... (umgekehrt finde ich persönlich es oftmals schwieriger...)

Stimmt :daumen:

sonst hätte mich die Maja nie angesehen :mrgreen:

@blue_dreamer: du findest DEN Richtigen, keine Sorge :cool:

@noukie: ich bin der Meinung, wenn man wen charakterlich mag, dann mag man auch seine Optik... (umgekehrt finde ich persönlich es oftmals schwieriger...)

hallihallo,

jein, wenn man jemanden charakterlich mag, muss man nicht unbedingt auch die optik mögen, sondern kann diese auch *lediglich* akzeptieren bzw. tolerieren.

lg
noukie

Zurück
Oben