Wertvorstellungen vom Partner!

@ noukie

Danke! Ich habe sicher etwas überreagiert...Und wie schon gesagt, auch ich habe Fehler wie jeder Mensch so seine Macken hat! Und im Alltagsleben bin ich zwar schon sehr dominant/rechthaberisch aber das heißt nicht, dass man mit mir nicht zusammenleben kann....

Hi Blue,

wie meinstn das mit "im Alltagsleben"?

Also im zusammenleben mit Partner auch? Oder nimmst du dich da eher zurück?
Das ist auch so ein Ding, viele Leute(zeitweise auch ich) nehmen sich in einer Beziehung zurück , um ja nicht (schon wieder) anzuecken...auf die Dauer klappt das auch nicht.

Naja egal jetzt...nicht dass du das wieder in den falschen Hals kriegst und dich angegriffen fühlst ;)

Ich kann jedenfalls sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH starke Frauen mit starken Charakter mag, man kann ruhig sagen schwierige frauen :mrgreen: - is mir bei weiten lieber als so ein kleines Duckmüschen das zu allen Ja und Amen sagt was ich tu/will/sage.

Ich will halt zB wissen, dass alles was meine Partnerin macht/sagt ausschliesslich aus ihrem Wunsch heraus passiert...

.... Ich bin wie ich bin, eben ICH! :daumen:

Ja, ist mittlerweile bekannt.
Ich denk' mir nur schon geraume Zeit Deine Art, auf Kritik zu
reagieren, in den Rahmen einer Partnerschaft.
Wenn ich's richtig verstanden habe (und auch auf die Gefahr hin, daß
Du über mich jetzt auch enttäuscht bist), dann ist es so, daß Du
immer Recht hast, von den wenigsten verstanden wirst, und nicht in
der Lage, Dich selbst zu ändern, weil Du eben so bist wie Du bist.
Für's Erotikforum ist das genug.
In einer Partnerschaft würde das bedeuten: Dein Partner muß Dir
(wenn er Zoff vermeiden will) immer Recht geben, um Dir so sein
"Verständnis" zu signalisieren, und dann wär's auch nicht schlecht,
wenn er sich Deinen Erfordernissen anpassend ändern würde, weil
Du kannst ja nicht, weil Du eben so bist wie Du bist.

Und das kommt in einer Partnerschaft gar nicht gut.
Vielleicht verstehe ich Dich ja auch nicht oder falsch.

@ kabish und purzelmaus

Na, Ihr zwei, jetzt habt Ihr's! Tuat's ned lästern über die Arme,
wenn's eh NIX verstehts! :shock:

:roll:

:)

Aber wißts was ? Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem
Bunde der dritte! :mrgreen: :daumen:

So sei es denn lieber Steirer!:mrgreen:
Schließe Dich uns unwissenden Alten an und blicke hinauf zu den wissenden und verstehenden Jungen

Du hattest noch eine Möglichkeit einer Partnerschaft vergessen.....na, eventuell die Konstellation, dass "mann" sich zum moralischen Beistand stets Freunde ins Haus holt, um dem Xanthippenalarm durch die beeindruckende Masse Einhalt zu gebieten......:D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist wie beim Bier....schmeckt auch in Gesellschaft besser!:roll: *hicks*

nix für ungut:mrgreen:

ja der steirer weiß, wie man sich gewählt auf einen dreier einlädt. hab das auch einmal versucht, leider aber erfolglos. vielleicht waren die jungen damen damals überfordert, lediglich eine von ihnen ist auf mein literarisches angebot eingestiegen, war dann aber auch ganz nett, aber halt kein dreier.

gruß, matteo

@ kabish und purzelmaus

Na, Ihr zwei, jetzt habt Ihr's! Tuat's ned lästern über die Arme,
wenn's eh NIX verstehts! :shock:
:roll:
:)
Steirer :shock:

Ich hatte dich für einen der Geduldigsten gehalten :mrgreen:

Na gut, wir sehen dann ungefähr so aus (der Steira in der Mitte): Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Bine

:mrgreen: Süüüüüß!:mrgreen:

Ich bin die Grüne!

Grün ist die Hoffnung (man soll sie halt nimmer aufgeben!):cool:

:mrgreen: Süüüüüß!:mrgreen:

Ich bin die Grüne!

Grün ist die Hoffnung (man soll sie halt nimmer aufgeben!):cool:
Dann bleibt für mich ja nur noch... schluck... blau :roll: Da hab' ich mir wohl ein Eigentor geschossen ;)

lg Bine

ja der steirer weiß, wie man sich gewählt auf einen dreier einlädt. hab das auch einmal versucht, leider aber erfolglos.

Ja, MM, der Steirer weiß das eben :cool:

Und weil Du mich schon abschweifst, ist nicht mein erster Dreier,
hab' ich schon öfter gehabt, auch mit Männern, aber ich verrate
Dir keine Namen, sonst sind der Benno und der Franzl gaaaaanz böse
auf mich. uuups :oops:
Zum Glück aber immer nur virtuell, weil real wär' das nix für mich,
ned einmal mit zwei hübschen Frauen. Da denke ich noch heute mit
:shock: an eine Jugendsünde :mrgreen:

@ kabish
Aber ..... ich mag blau! :)
Gehst halt Du in die Mitte (als Rote(?)), damits optisch
ansprechend bleibt :mrgreen:

Aber wißts was ? Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der dritte! :mrgreen: :daumen:
Mir bist noch mit der Bürgschaft gekommen! :mrgreen:

:daumen: Top-Zusammenfassung!

Passt allerdings aus blue_dreamers Sicht sicher erstmal nicht zu: Der Steirer hilft gerne! :roll: :confused:

Ich weiß schon mal, wovon ich rede!

na gehhhh, tuts net thread-verwässern :mrgreen:

Ja, ja,..... und was tust Du denn? :roll:

Ausserdem gehört das unter erwachsenen Leuten einfach
ausdiskutiert, Farben sind schließlich wichtig für das Wohlbefinden! :mrgreen:

Stmk grüßt Bgld

Passt allerdings aus blue_dreamers Sicht sicher erstmal nicht zu: Der Steirer hilft gerne! :roll: :confused:

Was soll Dir der Steira darauf sagen ....

"Hier steh' ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir!"

Ich bin so literarisch angehaucht in letzter Zeit ..... :mrgreen:

Die Idee mit dem Bürgschafts-Dreier war vom Franzl, das weißt eh,
daß ich nicht so verdorben bin. :roll:

:mrgreen:

@Benno
:twisted: nochaufdasrichtigeteufelchenachtend
Das ist heute schon das zweite mal, dass du mit deinem Charme meine kleinen Gemeinheiten wegmoderierst. Alle guten Dinge...? Dann schau ich mal, was ich noch anstellen kann :mrgreen:

lg Bine

. . . meine kleinen Gemeinheiten wegmoderierst. . . .
Gut, das mit dem Charme scheint ein Lob gewesen zu sein, obwohl ich mir überhaupt keiner Schuld bewußt bin, dass ich wo was wettgemacht hätte.

Und Du brauchst gar nicht weiter zu suchen! Du warst schon gemein! :cry: Zu mir! Warum? Was habe ich denn getan? Willst, dass ich weine? Flennend am Boden rumrutsch?

Ich hab keine Gemeinheiten wegmoderiert! Ich schreib nur, was sich ein :engel: eben denkt! Das hätte ich auch alles geschrieben, wenn ich nicht Moderator geworden wäre! Warum also?

*schnüff* Warum ist sie so gemein zu mir? :roll:

Mir fällt ein, wie ich zu trösten wäre!

Gut, das mit dem Charme scheint ein Lob gewesen zu sein, obwohl ich mir überhaupt keiner Schuld bewußt bin, dass ich wo was wettgemacht hätte.

*schnüff* Warum ist sie so gemein zu mir? :roll:
Kannst mal bitte das riesengroße schweinchenfarbene herausnehmen, sonst flenne ich noch mit. Alles nur, weil du mein liebstes aller Lieblingsopfer bist ;)

lg Bine
das könnte dir so passen

Kannst mal bitte das riesengroße schweinchenfarbene herausnehmen, sonst flenne ich noch mit. Alles nur, weil du mein liebstes aller Lieblingsopfer bist ;)
Habe es in blue geändert! :mrgreen: Und verkleinert! :mrgreen: Brauchst also nicht flennen! Höchstens vor Glück, weil ich so lieb bin! Du könntest ja jetzt auch mal lieb sein! :roll: :mrgreen:

Dideldidum *flöt, rausgeh*

:engel:, Benno und Lieblingsopfer (auch so eine Art Liebesbeziehung)! :mrgreen:

PS: an mir sieht man doch sehr deutlich, dass es die wahre Liebe noch gibt! Dideldidum-didei *noch flöter - wech*

;) @ Sodele, dann auch an dieser Stelle, von einem Euch Unbekannten ein bißchen scharfer Mostrich = Düsseldorfer Senf dazu ...

"Sowas" wie mich (die perfekte Symbiose aus Karl Dall und Dustin Hofman) muß man wohl lieben, oder zumindest charakterlich mögen, damit man damit Sex haben möchte !? :) ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ma ganz ehrlich gesagt, "ästhetisch" iss da doch Nix, und so richtig "geil" macht es auch kaum jemand, mch so zu sehen, geschweige denn hormonell "erleben" zu wollen ? :mrgreen:

Das macht aber gar Nix, es muss ja schliesslich nicht Jede(r) für Jeden attraktiv sein und wie Noukie
(Sehr erfreut, mich eben mal vorstelle ...bei Nichgefallen einfach wieder wechstellen, ja ? :) ) schon so treffend erwähnte,, liegen "Schönheit und Gefallen" ja eh im Auge des jeweiligen Betrachters, gelle ?

Das beweist dann aber auch gleich, das es denen, welche mit mir gar öfter (erstaunlich, nicht ? :) ) mal ein dertiges Vergnügen geniessen, eben nicht um bloße Äußerlichkeiten und finanzielles, sondern um den Charakter und den Menschn mit all seinen Fehlern und positiven Seiten geht, gelle ?
Das macht sie dann natürlich für mich selbst noch anziehender ... !

Mögen meine Partner(innen) wie auch ich nicht immer den "Schöheitsidealen" anderer entsprechen, wir fühlen uns auf jeden Fall gegenseitig im Blick geborgen, angenommmen und verstanden.

Und das macht wirklich begehrenswert und Lust auf/unter/neben/durch/bei einander ! *ääätsch!* :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

;) schon so treffend erwähnte,, liegen "Schönheit und Gefallen" ja eh im Auge des jeweiligen Betrachters, gelle ?

Das beweist dann aber auch gleich, das es denen, welche mit mir gar öfter (erstaunlich, nicht ? :) ) mal ein dertiges Vergnügen geniessen, eben nicht um bloße Äußerlichkeiten und finanzielles, sondern um den Charakter und den Menschn mit all seinen Fehlern und positiven Seiten geht, gelle ?
Das macht sie dann natürlich für mich selbst noch anziehender ... !

hallihallo,

doch sicher auch um äusserlichkeiten !! liegt ja im auge des betrachters und die personen fanden nunmal dich äusserlich für deren auge "ansprechend", weil wenn nicht, dann hätte es kein "einmal", geschweige den "gar öfters" gegeben. :mrgreen: :mrgreen:

lg
noukie

Zurück
Oben