Wertvorstellungen vom Partner!

*
P.s.: Ich verstehe dennoch nicht, warum ich nur auf Fotos herunterreduziert werde!
Ich glaube nicht, daß Du auf die Bilder reduziert wirst. Ein paar tun das, weil sie vielleicht die Bilder gesehen haben, aber nicht so gerne lesen :) . Es wird immer Leute geben, die manches falsch verstehen.

Auch wird es immer Neider geben. Du weißt doch: Mitleid gibt´s umsonst, Neid muss man sich verdienen.

Frauen müssen schön sein, nicht intelligent, weil Männer besser schauen können als denken :mrgreen:

Ich glaube nicht, daß Du auf die Bilder reduziert wirst. Ein paar tun das, weil sie vielleicht die Bilder gesehen haben, aber nicht so gerne lesen :) . Es wird immer Leute geben, die manches falsch verstehen.

Auch wird es immer Neider geben. Du weißt doch: Mitleid gibt´s umsonst, Neid muss man sich verdienen.

Frauen müssen schön sein, nicht intelligent, weil Männer besser schauen können als denken :mrgreen:

Ja da magst wohl recht haben....aber ich kann auch denken! Oder glaubst du ich bin seit mehr als 3 Jahren fest angestellt, weil ich nur "hübsch" bin?! Sicher nicht in meiner Position, wo es schwer ist mit der Urlaubsplanung! --> ich weiß gehört hier eigentlich nicht her, aber musste einfach sein!

P.s.: Ich verstehe dennoch nicht, warum ich nur auf Fotos herunterreduziert werde! Bin ich nicht ein aktueller Forumsposter?

Ohne dich angreifen oder sonstiges zu wollen, aber..

Das hat mit deinen Bildern gar nichts zu tun. Sondern bei dir liest man aus deinen Postings eines schon sehr stark raus: "ja, ihr habt recht, ich seh wirklich sehr geil aus"...

Und jemand, der sein Selbstvertrauen aus seinem Aussehen holt - zumindest habe ich diese Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht - den ziehts schon auch mehr zu den Machos ist hin, die auf :poppen: und weniger auf eine gemeinsame Zukunft aus sind...

Ohne dich angreifen oder sonstiges zu wollen, aber..

Das hat mit deinen Bildern gar nichts zu tun. Sondern bei dir liest man aus deinen Postings eines schon sehr stark raus: "ja, ihr habt recht, ich seh wirklich sehr geil aus"...

Und jemand, der sein Selbstvertrauen aus seinem Aussehen holt - zumindest habe ich diese Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht - den ziehts schon auch mehr zu den Machos ist hin, die auf :poppen: und weniger auf eine gemeinsame Zukunft aus sind...

Danke lieber martin! Da geht es mir doch gleich besser...ich fühle mich da gleich wohl! Zu deiner Meldung: Ich selbst bin eine dominante Person - nicht nur rein sexuell, auch im wahren Alltagsleben -! Mehr sage ich dazu nicht...Wenn sich zu meinen Bildern keiner äußert - was nicht der Fall ist - schadet es mir sicher nichts! Ich habe gesundes Selbstvertrauen, wem es nicht passt: PECH gehabt!

Ja da magst wohl recht haben....aber ich kann auch denken! Oder glaubst du ich bin seit mehr als 3 Jahren fest angestellt, weil ich nur "hübsch" bin?! Sicher nicht in meiner Position, wo es schwer ist mit der Urlaubsplanung! --> ich weiß gehört hier eigentlich nicht her, aber musste einfach sein!
Ich wollte damit nicht sagen, daß Du nicht denken kannst :) . Irgendwie ist mir der Spruch nur so eingefallen, hat irgendwie dazugepasst.

O/T, dennoch eine witzige Geschichte: in einer Schule, die ich vor einigen Jahren besuchte, hat einer der Lehrer - völlig zurecht übrigens - gesagt, die Hälfte der Schüler dieser Klasse sei völlig behämmert. Die Schüler haben sich daraufhin beim Chef beschwert; dieser hat den Lehrer auch gebeten, diese Aussage vor der Klasse zurückzunehmen. Hat er auch getan.

Er hat sich vor die Klasse hingestellt, und gesagt: Ich nehme die Aussage von letzter Woche, wonach die halbe Klasse verblödet sei, zurück und behaupte das Gegenteil. Ich behaupte also, die Hälfte der Schüler dieser Klasse sind nicht völlig verblödet.

:daumen: :mrgreen:

Ich wollte damit nicht sagen, daß Du nicht denken kannst :) . Irgendwie ist mir der Spruch nur so eingefallen, hat irgendwie dazugepasst.

O/T, dennoch eine witzige Geschichte: in einer Schule, die ich vor einigen Jahren besuchte, hat einer der Lehrer - völlig zurecht übrigens - gesagt, die Hälfte der Schüler dieser Klasse sei völlig behämmert. Die Schüler haben sich daraufhin beim Chef beschwert; dieser hat den Lehrer auch gebeten, diese Aussage vor der Klasse zurückzunehmen. Hat er auch getan.

Er hat sich vor die Klasse hingestellt, und gesagt: Ich nehme die Aussage von letzter Woche, wonach die halbe Klasse verblödet sei, zurück und behaupte das Gegenteil. Ich behaupte also, die Hälfte der Schüler dieser Klasse sind nicht völlig verblödet.

:daumen: :mrgreen:

*lol* ich habe es auch nicht auf mich persönlich bezogen! Ich weiß wer ich bin, wie ich lebe und wie ich ankomme! Aber bin sehr verärgert, dass ich dennoch von - einigen, nicht allen - aufs Bilderposten herabreduziert werde! Nicht mehr und nicht weniger! Ich glaube schon, dass ich aktiv hier im Forum und meiner Meinung nach auch größtenteils positiv rüberkomme! Wenn es manch einer anders sieht, auch gut!

Gern geschehen - ich helfe immer wieder gerne :mrgreen:

Zumindest hast du es notwendig, auf deine Vorzüge wiederholt hinweisen zu müssen.

Gut! Du meinst ich bin hierzu zu aufdringlich? Also bitte: dann lasse dich ab jetzt fürs erste diesen Thread (auch wenn ich ihn erstellt habe) ausser Acht!

Gute Nacht allerseits, wenn ich gewusst hätte, dass das so ausartet, hätte ich es sicher nicht erstellt! Ich bin nicht auf Mitleid aus, aber wenn das hier falsch/missverstanden wird, dann tut es MIR leid!

Lieben Gruß
blue_dreamerIN

Gern geschehen - ich helfe immer wieder gerne :mrgreen:

Zumindest hast du es notwendig, auf deine Vorzüge wiederholt hinweisen zu müssen.
Wie krank wäre es, wenn sie auf ihre Nachteile hinweisen würde? Was ist gegen Selbstvertrauen einzuwenden, solange es nicht in Arroganz ausartet?

Gute Nacht allerseits, wenn ich gewusst hätte, dass das so ausartet, hätte ich es sicher nicht erstellt! Ich bin nicht auf Mitleid aus, aber wenn das hier falsch/missverstanden wird, dann tut es MIR leid!

Lieben Gruß
blue_dreamerIN
Lass Dich nicht ärgern! Jedermann hat die Freiheit, Threads auszulassen, wenn sie ihm nicht gefallen.

Wie krank wäre es, wenn sie auf ihre Nachteile hinweisen würde? Was ist gegen Selbstvertrauen einzuwenden, solange es nicht in Arroganz ausartet?

Wer Selbstvertrauen hat, muss nicht dauernd auf seine Vorzüge hinweisen..

Also bitte: dann lasse dich ab jetzt fürs erste diesen Thread (auch wenn ich ihn erstellt habe) ausser Acht!

Irgendwas paßt an dem Satz nicht, oder ich bin einfach schon zu müde heute...

Seit dem ein paar Vorposter von der "du bist ja so arm"-Linie abgewichen sind, wird dein Ton etwas feindselig...

Aber vielleicht liegt das auch nur am momentanigen Wetter...

Auch eine gute Nacht miteinander...

So etwas wollte ich nicht mit meinen Bildern erreichen....wer mich - auch aus dem Forum gut kennt weiß das auch! - ....ich stehe zwar im Mittelpunkt und sehr gerne sogar, das heißt aber nicht, dass ich auf diese Tour unterwegs bin! Ich habe über 1600 Postings, diese sicher nicht aus meinem Bilderthread allein! Wer das nicht weiß, kann einfach mal nachlesen.....Viel Spaß dabei!

ehrm ich hab das jetzt nicht auf die bilder gemeint... du hast gesagt du stehst IMMER und ÜBERALL gerne im mittelpunkt... und frauen die im mittelpunkt stehen, ziehen auch dann die "hey andi, die da hab ich auch geknallt" typen an, wenn sie keine nacktfotos von sich posten sondern einfach nur z.b. in einem bekanntenkreis auf jeder party im mittelpunkt stehen ;)

Wer Selbstvertrauen hat, muss nicht dauernd auf seine Vorzüge hinweisen..

..so meinst du? (wollte ja nix mehr hierzu sagen, aber ich muss)...jeder Mensch der sowas sehr vertreten hat, ist angreifbar! Das habe ich zu Häuft gemerkt! Aber ich stehe dazu! So bin ich und so bleibe ich! Meine Meinung vertrete ich immer, egal ob es jemanden passt oder nicht!

Irgendwas paßt an dem Satz nicht, oder ich bin einfach schon zu müde heute...

...bist wohl zu müde, oder hast was persönliches gegen mich! Ich weiß es nicht...

Seit dem ein paar Vorposter von der "du bist ja so arm"-Linie abgewichen sind, wird dein Ton etwas feindselig...

...wie gesagt ich bin nicht auf Mitleid aus, das brauch ich gar nicht! Dazu bin ich zu stolz! Wollte nur einfach eine Meinung von anderen einholen!

Aber vielleicht liegt das auch nur am momentanigen Wetter...

...so meinst du? Ich glaube nicht....mag ja sein, dass ich falsch liege...sieht aber nach einer sehr persönlichen Meinung von dir aus!

Auch eine gute Nacht miteinander...

Ebenso! Dir und allen anderen hier eine gute Nacht!

...bist wohl zu müde, oder hast was persönliches gegen mich! Ich weiß es nicht...

Gegen dich persönlich habe ich nix - aber den Satz habe ich trotz mehrmaligen lesen nicht verstanden...

...so meinst du? Ich glaube nicht....mag ja sein, dass ich falsch liege...sieht aber nach einer sehr persönlichen Meinung von dir aus!

Sicher war das eine persönliche Meinung von mir, jede Meinung ist mehr oder weniger persönlich...

Lassen wirs einfach dabei und ich ziehe mich aus diesem Thread zurück....

Jetzt aber wirklich gute Nacht...

Bist du jetzt zum Robin Hood mutiert? :fragezeichen:.
Findest du es geil, auf jemanden einzuschlagen, weil der grad am Boden liegt und sich schlecht wehren kann? Blue_dreamer hat den Thread vermutlich erstellt, um zu diskutieren und etwas zu lernen, nicht um sich anflegeln zu lassen.
Kann sein, dann vertrollen wir uns mal :mrgreen: :mrgreen:
"wir" ist unpassend

Findest du es geil, auf jemanden einzuschlagen, weil der grad am Boden liegt und sich schlecht wehren kann?

Ihre letzten Postings habe ich aber nicht mehr als "in Verzweiflung und am Boden liegend" geschrieben gedeutet - aber vielleicht siehst du das ja anders...

"wir" ist unpassend

ok, dann vertroll dich alleine und ich mich alleine...

Bringt aber nix hier rumzustreiten - wenn es dir recht ist, dann hören wir auf damit und ich (im Gegensatz zum Kärntner Landeshauptmann) ziehe mich zum letzten Mal zurück...

Bringt aber nix hier rumzustreiten - wenn es dir recht ist, dann hören wir auf damit und ich (im Gegensatz zum Kärntner Landeshauptmann) ziehe mich zum letzten Mal zurück...
Stimmt. Vielleicht waren die Kommentare nicht so gemeint, auf mich haben sie jedenfalls befremdlich gewirkt.

Guats Nächtle

...seltsam, wie sich dieser thread entwickelt... :roll:

Zurück
Oben