oi die tun mir ja soooooooooooooooo leid... geh bitte, eine frau braucht nicht mal sprechen um einen kerl dazu zu bringen sie anzusprechen... die braucht ihn nur direkt anschauen und schon weiß er was er tun soll... und das würde dann sogar ich tun und ich bin wahrscheinlich der schüchternste mann der welt...
und ihr habts mich total missverstanden... ich hab gesagt mauerblümchen... wenn ihr der meinung seit, dass die automatisch schirch sind, na dann sei euch das erlaubt... aber das ist blödsinn
ich erinnere mich an einen test bei 25 - Das Magazin... ein und das selbe mädl wurde einmal total gestylet in ein lokal geschickt um männer anzusprechen und einmal nicht gestylet mit biederen klamotten... zuerst war sie mit den biederen klamotten drinnen und hat männer gefragt ob sie nicht was mit ihr trinken möchten... also voll direkt angemacht... ALLE haben gesagt nein danke... dann haben's sie voll aufgemotzt in sexy klamotten gepackt wieder reingeschickt und DIE SELBEN männer anquatschen lassen und auf einmal, ganz plötzlich, wollten ALLE was mit ihr trinken... DIE SELBE FRAU. beim ersten mal mauerblümchen, beim zweiten mal vamp... und ich hab ja geschrieben dass man sich ein mauerblümchen suchen soll und für sich zum vamp machen... aber das wurde wohl großzügig überlesen