Wertvorstellungen vom Partner!

Die nächsen paar Male beim Sex steigst ab nachdem du gekommen bist, läßt ihn unbefriedigt liegen...
Ich würd garnicht erst mit dem Sex anfangen sondern eher sowas wie "...du Schatz, ich hab keine Lust weil ich`s mir grad selber gemacht hab..." sagen. Spätestends nach dem 3x wird`s ihm zu blöd!

Duffy

Oioioi...auch wenn ihr hier jetzt (hoffentlich) nur Spass macht....

Ich kann mich nur mehr wundern :fragezeichen:

Ist es echt so...kaum empfinde ich nicht mehr so viel zu dem Partner mit dem ich länger zusammen war,den ich gern hatte, mit dem ich Sex hatte, intim war, all das...da is es mir schon egal was mit ihm ist, wie ich mich ihm gegenüber verhalte?

Aber wehe wer anderer macht es bei einem selber..böse - pfui - sooo gemein.

Ist das nicht etwas doppelmoralisch?

Also ich würd schon gern wissen was der Grund einer Trennung ist, oder der Grund plötzlicher Verhaltens-/Stimmungsänderungen des Partners....auch wenns mich dann trifft meine Fehler vor Augen gehalten zu bekommen, nur aus denen lernt man.

Schlägt Blue jetzt zB Duffys Weg ein, denkt ihr Habschi ev. naja bei mir hat eh alles gepasst, sie war halt nicht die richtige, sie hatte Probleme, ich nicht..macht sich über nichts sonderlich viel Gedanken und die Nächste erlebt ihn genauso.

....auch wenns mich dann trifft meine Fehler vor Augen gehalten zu bekommen, nur aus denen lernt man.

ich habe jetzt die nicht ganze diskussion verfolgt, da sowohl blue als auch damals duffy meine meinung oft und klar gehört haben. ich denke aber, dass du einem trugschluß erliegst. es muß der jenige, dessen partner die beziehung beendet, nicht zwingender maßen etwas falsch gemacht habe, dh er hat in diesem sinn keinen "fehler" gemacht, den man ihm aufzeigen müßte. der grund für die trennung kann auch ganz alleine beim anderen liegen.

gruß, matteo

ich habe jetzt die nicht ganze diskussion verfolgt, da sowohl blue als auch damals duffy meine meinung oft und klar gehört haben. ich denke aber, dass du einem trugschluß erliegst. es muß der jenige, dessen partner die beziehung beendet, nicht zwingender maßen etwas falsch gemacht habe, dh er hat in diesem sinn keinen "fehler" gemacht, den man ihm aufzeigen müßte. der grund für die trennung kann auch ganz alleine beim anderen liegen.

gruß, matteo

Ja klar,

in diesem Fall ists aber in gew. Masse sicher seine Schuld - aber ich stimm dir zu...zu allem was eine Beziehung betrifft gehören immer 2.

Und wenn es der Fehler eines Partners ist, über die des anderen immer wieder hinweg zusehen.

Aber auch wenn mit mir Schluss gemacht wird und ich nicht schuld war...die Gründe würd ich trotzdem oder gerade dann gern wissen....sonst frag ich mich ewiglich was denn falsch gelaufen ist.

Das ist mir nähmlich bei meiner letzten Freundin passiert.....ich hab gemerkt dass irgendwas nicht mehr so passte, sie hat aber immer gesagt nein wäre nichts.

Bis sie aufeinmal Schluss gemacht hat, weil sich ihre Gefühle mir gegenüber geändert hätten, nicht mehr so stark wären.

Sie liebe mich zwar noch, aber es reiche nicht :fragezeichen:

Aber gerade da dacht ich mir Gefühle ändern sich nicht von heute auf morgen und v.a. so einen Entschluß fällt man grundlos auch nicht spontan.

Ich weiß bis heute nicht was der wahre Grund war..und das nagt an mir...da fangt das Hirn zum arbeiten an: wenn ich dieses oder jenes gesagt, getan hätte, dafür anderes nicht...dann viell.

Ich weiß bis heute nicht was der wahre Grund war..und das nagt an mir...da fangt das Hirn zum arbeiten an: wenn ich dieses oder jenes gesagt, getan hätte, dafür anderes nicht...dann viell.

ich war genau in der umgekehrten situation, konnte es aber auch nicht benennen. dann wäre es ja einfach dem partner zu sagen, mach dies und unterlasse jenes und alles ist ok.

es war auch schmerzhaft für mich, ihr die gründe nicht so aufzählen zu können.

gruß, matteo

aber einige freunde von mir sind im model bereich tätig und da tun sich die mädls besonders schwer. vielfach werden sie nicht mal angesprochen - von wegen: die is ja sooo fesch, die is sicher net interessiert/oberflächlich/untreu....

oi die tun mir ja soooooooooooooooo leid... geh bitte, eine frau braucht nicht mal sprechen um einen kerl dazu zu bringen sie anzusprechen... die braucht ihn nur direkt anschauen und schon weiß er was er tun soll... und das würde dann sogar ich tun und ich bin wahrscheinlich der schüchternste mann der welt...

und ihr habts mich total missverstanden... ich hab gesagt mauerblümchen... wenn ihr der meinung seit, dass die automatisch schirch sind, na dann sei euch das erlaubt... aber das ist blödsinn ;)

ich erinnere mich an einen test bei 25 - Das Magazin... ein und das selbe mädl wurde einmal total gestylet in ein lokal geschickt um männer anzusprechen und einmal nicht gestylet mit biederen klamotten... zuerst war sie mit den biederen klamotten drinnen und hat männer gefragt ob sie nicht was mit ihr trinken möchten... also voll direkt angemacht... ALLE haben gesagt nein danke... dann haben's sie voll aufgemotzt in sexy klamotten gepackt wieder reingeschickt und DIE SELBEN männer anquatschen lassen und auf einmal, ganz plötzlich, wollten ALLE was mit ihr trinken... DIE SELBE FRAU. beim ersten mal mauerblümchen, beim zweiten mal vamp... und ich hab ja geschrieben dass man sich ein mauerblümchen suchen soll und für sich zum vamp machen... aber das wurde wohl großzügig überlesen :roll:

und ich hab ja geschrieben dass man sich ein mauerblümchen suchen soll und für sich zum vamp machen... aber das wurde wohl großzügig überlesen :roll:

habs nachgelesen du hast recht somit steh ich nicht an mich zu entschuldigen

entschuldige bitte

:mrgreen: das heisst aber nicht dass ich dicht mehr verarsche wenns passt:mrgreen:

:p werd aber vorsichtiger sein - versprochen:mad:

Jetzt mal allen ernstes....aber es ist doch schon wirklich recht heavy wenn man dutzende Fotos in einer virtuellen Welt postet um die Anerkennung zu bekommen, die man in der Realität nicht bekommen kann, weil man dort sich mit Menschen auseinandersetzt, die genau das Gegenteil von dem tun, was man brauchen würde
Wie schön, dass die Welt für manche Leute so einfach ist

:mauer: :mauer: :mauer:

Ja Loki, manchmal ist die Welt einfach, manchmal eben nicht!;)

Ist ist halt immer die Frage ob der Schuh paßt, den man vor sich stehen sieht.

Ich würd garnicht erst mit dem Sex anfangen sondern eher sowas wie "...du Schatz, ich hab keine Lust weil ich`s mir grad selber gemacht hab..." sagen. Spätestends nach dem 3x wird`s ihm zu blöd!

Duffy

*lol* da ich ja ohnehin immer spitz bin, wird das keine Abschreckung sein...Und im übrigen - ihr werdet lachen - er hat ja sogar Migräne und Rückenbeschwerden, so, dass es ja nicht geht.... :mrgreen: Ist schwierig so jemand unter Druck zu setzen!....Ist mir einfach zu blöd darum zu betteln, also sorge ich vor mit SB...mehr kann ich da auch nicht machen!

oi die tun mir ja soooooooooooooooo leid... geh bitte, eine frau braucht nicht mal sprechen um einen kerl dazu zu bringen sie anzusprechen... die braucht ihn nur direkt anschauen und schon weiß er was er tun soll... und das würde dann sogar ich tun und ich bin wahrscheinlich der schüchternste mann der welt...

und ihr habts mich total missverstanden... ich hab gesagt mauerblümchen... wenn ihr der meinung seit, dass die automatisch schirch sind, na dann sei euch das erlaubt... aber das ist blödsinn ;)

ich erinnere mich an einen test bei 25 - Das Magazin... ein und das selbe mädl wurde einmal total gestylet in ein lokal geschickt um männer anzusprechen und einmal nicht gestylet mit biederen klamotten... zuerst war sie mit den biederen klamotten drinnen und hat männer gefragt ob sie nicht was mit ihr trinken möchten... also voll direkt angemacht... ALLE haben gesagt nein danke... dann haben's sie voll aufgemotzt in sexy klamotten gepackt wieder reingeschickt und DIE SELBEN männer anquatschen lassen und auf einmal, ganz plötzlich, wollten ALLE was mit ihr trinken... DIE SELBE FRAU. beim ersten mal mauerblümchen, beim zweiten mal vamp... und ich hab ja geschrieben dass man sich ein mauerblümchen suchen soll und für sich zum vamp machen... aber das wurde wohl großzügig überlesen :roll:

@ splash

...ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich finde es nicht ganz richtig! Also ungestylt komme ich ebenso gut rüber, weil ich eben der Typ Frau bin, der direkt im Mittelpunkt stehen will und sich präsentiert...somit habe ich auch ohne geile Kleidung oder Make-up viele Chancen! Da muss ich dir doch widersprechen. Eigentlich würde ich dir vollkommen recht geben, aber es kommt auf den Menschen und den Charakter doch an! So habe ich es bis dato erlebt! :daumen:

@blue&gimmick

manchmal sollte man mal seine "Außenwirkung" auf den internen Prüfstand stellen.
Wenn die "Selbstvermarktung" und die "Imagepflege" recht einseitig in Richtung "schautmalalleswiegeilichbin" "och,habtmichdochbittealleliebweilichsoeinschweresLebenhabe" und "ichbinjasoeincoolerTyp,dersichselbstsooooomag" geht muß ich mich doch nun wirklich nicht wundern, wenn meine Zielgruppe dann genau auf diese Werbeaussagen anspringt und genau diese Menschen dann immer wieder in mein Leben treten.....

Jetzt mal allen ernstes....aber es ist doch schon wirklich recht heavy wenn man dutzende Fotos in einer virtuellen Welt postet um die Anerkennung zu bekommen, die man in der Realität nicht bekommen kann, weil man dort sich mit Menschen auseinandersetzt, die genau das Gegenteil von dem tun, was man brauchen würde

Da hilft dochkein Trösten und Bedauern, sondern mal ganz klare Wort und der kalte Lappen ins Gesicht!

Also dazu beziehe ich ganz klar Stellung! Ich bin jemand der sehr gern im Mittelpunkt steht, sowohl beruflich als auch privat. Es ist ein Teil von mir, so bin ich nun mal! Jemand der so wie ich, sich präsentiert - meine jetzt nicht meine Bilder hier - eckt auch öfters mal an! Aber warum soll ich mich verstellen? Oder so unscheinbar tun? Ich bin so wie ich bin! Das ist/war mein Motto und wird es immer sein! Auch wenn die Kollegen scherzhaft sagen - wenn ich Urlaub habe - man sind wir froh, endlich kehrt mal ein wenig Ruhe ein.... Aber wenn ich dann wieder da bin, fragen sie ob ich krank war, ob alles OK ist usw....somit glaube ich schon, dass der Gesamteindruck zählt und wichtig ist! Oder wäre so jemand - der ungeliebt&unbeliebt ist - schon seit 3 Jahren in festem Arbeitsverhältniss?

manchmal sollte man mal seine "Außenwirkung" auf den internen Prüfstand stellen.
Wenn die "Selbstvermarktung" und die "Imagepflege" recht einseitig in Richtung "schautmalalleswiegeilichbin" "och,habtmichdochbittealleliebweilichsoeinschweresLebenhabe" und "ichbinjasoeincoolerTyp,dersichselbstsooooomag" geht muß ich mich doch nun wirklich nicht wundern, wenn meine Zielgruppe dann genau auf diese Werbeaussagen anspringt und genau diese Menschen dann immer wieder in mein Leben treten.....

Soll ich jetzt allen ernstes meinen Thread hier raus nehmen? Du glaubst ich will Mitleid erhaschen bei den Usern hier?! Sicher nicht...bin schon eine Weile dabei und mir war danach, da ohnehin mehrere User meine mom. Situation kennen! Wenn es hier nicht reinpasst ok, kann auch alles löschen....Aber ich bin hier am posten und selber möchte ich auch die - unparteiische - Meinung der User zu meinem Problem/Thema wissen! Sorry, für die Unannehmlichkeiten meinerseits!

LG
blue_dreamerIN

Soll ich jetzt allen ernstes meinen Thread hier raus nehmen?
Bitte, lass Dich nicht verunsichern. Wer Deine Postings nicht mag, muss sie ja nicht lesen. Mir scheint, da war etwas Neid ob der Aufmerksamkeit, die Deine Bilder bekommen, mit im Spiel.

Also dazu beziehe ich ganz klar Stellung! Ich bin jemand der sehr gern im Mittelpunkt steht, sowohl beruflich als auch privat.

naja dann ziehst du aber männer der marke "hey andi, die dort hab ich auch geknallt" an ... :roll:

naja dann ziehst du aber männer der marke "hey andi, die dort hab ich auch geknallt" an ... :roll:

So etwas wollte ich nicht mit meinen Bildern erreichen....wer mich - auch aus dem Forum gut kennt weiß das auch! - ....ich stehe zwar im Mittelpunkt und sehr gerne sogar, das heißt aber nicht, dass ich auf diese Tour unterwegs bin! Ich habe über 1600 Postings, diese sicher nicht aus meinem Bilderthread allein! Wer das nicht weiß, kann einfach mal nachlesen.....Viel Spaß dabei!

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Ich finde es echt schade nur auf Bilder herunterreduziert zu werden! Obwohl ich doch mehr beitrage hier!

P.s.: Ich finde es echt schade nur auf Bilder herunterreduziert zu werden! Obwohl ich doch mehr beitrage hier!

Nicht alle tun das, ein paar Wenige aber doch. Nimms leicht.

Nettes Zitat (Barbara Schöneberger zugeschrieben): Ich mag es, wenn Männer mein Dekollete loben. Ansonsten werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert.
;)

Nicht alle tun das, ein paar Wenige aber doch. Nimms leicht.

Nettes Zitat (Barbara Schöneberger zugeschrieben): Ich mag es, wenn Männer mein Dekollete loben. Ansonsten werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert.
;)

*grins* dieses Zitat hätte von mir sein können! Es hat schon viele Vorteile eine Frau zu sein! (meine das Alltagsleben)

P.s.: Ich verstehe dennoch nicht, warum ich nur auf Fotos herunterreduziert werde! Bin ich nicht ein aktueller Forumsposter?

Zurück
Oben