B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk auch nicht das der duffy-weg was wird.
Liebe Blue, als erstest solltest du dich jemandem anvertrauen, der für dich da is (Freunde, Familie) und dir halt gibt.
und dann den Schlussstrich ziehen. Wie du das am besten machst, das musst du selbst herausfinden. Ich hab mich aus meiner 3jährigen Beziehung per sms "befreit" (ja, bitte steinigt mich, ich weis dass sowas feige war) Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass die Beziehung die letzten 6 Wochen eh nur noch über sms gelaufen is, zu einem wegen der distanz und zum anderen weil er kein Festnetz hatte(und es is echt nicht günstig ins Ausland aufs Handy anzurufen)
Aber das wirst du dann schon wissen.
Red auf jeden Fall mit jemandem drüber. via internet is natürlich alles viel leichter. aber glaub mir, wenn du dich einem lieben Menschen anvertraut hast, der dir gegenübersitzt und dir dann verständnis entgegen bringt, das is etwas ganz anderes. Und du wirst dich bestimmt besser fühlen.
Aber (entschuldige wenn ich das so forumuliere): Schiess den Deppen endlich ab.
LG
Gweni
Ja liebe Gweni..nun so einfach ist es nicht...Wie du schon sagst, per SMS werde ich es nicht machen...aber eben nicht so wie hier gepredigt! WIE, WO, WANN weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ein Break! So geht es nicht weiter! Das weiß ich, IHR und meine Freunde/Family ebenso!