K
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie find ich das befremdlich... statt sich darüber den kopf zu zerbrechen wie es den kindern geht wird nur darüber nachgedacht, wann man wieviel zahlen muss ![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo....
Hoffe es ist hier richtig.
Eine frage ab wan zahlt man allimente für sein kind?
Nicht falsch verstehen ich zahl gerne aber würde gerne wissen ab wan.
Klar ist das ich zu einem anwalt gehen muss.
Würde es nur gerne jetzt wissen.
Ach ja wir sind verheiratet und sie will die scheidung
Nur wenn sich beide einen Anwalt nehmenWenn man nicht in der Lage ist sich zu einigen dann muss es halt das Gericht tun was bei beiden zusätzliche Kosten verursacht..
Nein, die Prozentsatzmethode berücksichtigt das Kindesalter - bis 6 Jahre sind es beispielsweise 16%Lass dich beraten durch einen Anwalt oder im Rahmen von Sprechstunden bei den Familienberatungsstellen des Landes. Noch besser ihr geht beide hin und das gemeinsam.
Die verpflichtende Anwaltsberatung müsst ihr bei der Scheidung sowieso machen. Das kann aber auch ein Anwalt für beide sein und der schreibt euch auch den Vergleich für das Gericht.
Alimentation ist 22% pro Kind deiner Nettoverdienstsumme pro Jahr gerechnet . Bei 2 Kindern sind es dann 20% pro Kind. Zahlen musst du bis zur Selbsterhaltungsfähigkeit bzw. bis max 27 Jahre. Anpassung an dein Gehalt immer möglich durch Antrag von dir wenn du z. Bsp weniger verdienst als bei Beginn der Vereinbarung. Wichtig ab dem 18. Lj direkt an das Kind überweisen und nicht mehr an die Mutter! Einigkeit der Eltern erspart viel. Anwaltsgeld und Stress. Alles Gute!!
Nein, die Prozentsatzmethode berücksichtigt das Kindesalter - bis 6 Jahre sind es beispielsweise 16%
Das wird er bei seinen Interessenanbei gleich zu deiner INFO Unterhaltskosten muss jeder leisten ( auch unter des Existenz Minimum wird gepfändet )
schon noch merken.Interessen: sex mit frauen egal ob mollig oder schlank
Es gibt das Unterhaltsexistenzminimum, das liegt unter dem normalen - darunter geht nix mehr (mein Mann müsste bei aktuell etwa 680 Einkommen beispielsweise 0 Unterhalt leisten).anbei gleich zu deiner INFO Unterhaltskosten muss jeder leisten ( auch unter des Existenz Minimum wird gepfändet )
Ich finde es befremdlich jemandem, über den du nichts weisst, zu unterstellen nicht über das Wohl seiner Kinder nachzudenken.irgendwie find ich das befremdlich... statt sich darüber den kopf zu zerbrechen wie es den kindern geht wird nur darüber nachgedacht, wann man wieviel zahlen muss![]()
Hallo....
Hoffe es ist hier richtig.
Eine frage ab wan zahlt man allimente für sein kind?
Nicht falsch verstehen ich zahl gerne aber würde gerne wissen ab wan.
Klar ist das ich zu einem anwalt gehen muss.
Würde es nur gerne jetzt wissen.
Ach ja wir sind verheiratet und sie will die scheidung
Ich nehm mal sobald das kind da ist?
Die ist dann noch teurer, wenn die Mutti nicht arbeiten geht.Ich denke vorher zählt die Häusliche Gemeinschaft.
Jepp, so ist das!Die ist dann noch teurer, wenn die Mutti nicht arbeiten geht.![]()