Wichtig...für mich

Eigentlich gibts Dinge, in die manche Leute mit sehenden Augen reinrennen. Wenn eine Frau schon drei Kinder hat (von wieviel Vätern?), nicht arbeitet und er ihr ein viertes Kind macht und sie heiratet, dann hat er die Rolle der Melkkuh praktisch freiwillig übernommen. Da bleibt ihm nur gute, anwaltliche Hilfe, um möglichst unbeschadet rauszukommen. :verwirrt:

Wie ist der Stand der Dinge? War der Threadstarter schon beim Anwalt?

Das meine noch ehefrau mich in der ehe betrogen hat wo ich jetzt sogar beweise habe ist egal.
Aber klar alle hinpecken auf mich.
Hab euch nur über diese sache was gefragt.

Ich zahl für mein kind
Ich bin der der alles macht zuhause weil sie ja nie zuhause ist.
Ich bin der der sich um alle kinder kümmert.
Ich bin der der alles zahlt weil sie es lieber verprasst.
Ich bin der der mit den kindern zu schulveranstaltungen geht.
Es gibt noch 100te sachen was ich aufzählen könnte.

Und es braucht keiner kommen in meinem profil steht das und das.

Bis vor 2 monaten hab ich es vorher nie genutzt ca 8 jahre lang.
Also.....

Wie im echten Leben ist es auch bei Gericht so, dass die Männer immer die Bösen sind. Klar gibt es viele Männer, die, weil sie sich zurückgesetzt und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen, die Familie verlassen oder sich etwas jüngeres suchen. Du bist halt leider die andere, nicht viel beachtete Seite. Jedenfalls: Gibt's die Möglichkeit einer für die gültigen Einigung mit deiner Frau? Wenn nicht, Anwalt nehmen - Scheidungsgrund liegt ja zumindest für Deine Sicht vor. Möglichkeit, dass Du das Sorgerecht für Dein Kind bekommst?

schau unter: Kindesunterhalt (Alimente)

Aber am besten strebe da geteilte Sorgerecht an - also halbe/halbe auch was Zeit beim/mit dem Kind verbringt und du zahlst nichts. Ist in Ö noch ein wenig selten, in D aber schon der Standard

Zurück
Oben