Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Mein Thread über die Vermessung des Penises war ja eigentlich noch ironisch gemeint.

Ja manche Fragen wirken auch wirklich etwas komisch. Wenn du solche stellst und sie nur ironisch meinst....oder was auch immer der Zweck dahinter war.

Mit dem Alter und Attraktivität für Sex gibts halt viele Möglichkeiten. Gibt ja auch ältere auf Frauen sehr anziehende Männer aus der Kaffeewerbung. Andererseits seh ich auf Paare wo ich mir denke, warum nimmt eine junge hübsche Frau, so einen älteren etwas schräg wirkenden. Es gibt also keine absolute Altersgrenze....aber eine Grenze bei Fragen die nach Naivität riechen und unattraktiv machen.
 
Ja manche Fragen wirken auch wirklich etwas komisch. Wenn du solche stellst und sie nur ironisch meinst....oder was auch immer der Zweck dahinter war.

Mit dem Alter und Attraktivität für Sex gibts halt viele Möglichkeiten. Gibt ja auch ältere auf Frauen sehr anziehende Männer aus der Kaffeewerbung. Andererseits seh ich auf Paare wo ich mir denke, warum nimmt eine junge hübsche Frau, so einen älteren etwas schräg wirkenden. Es gibt also keine absolute Altersgrenze....aber eine Grenze bei Fragen die nach Naivität riechen und unattraktiv machen.

Wieso ist eine Frage jemals naiv oder macht unattraktiv ? Wer nicht antworten will soll halt woanders hinklicken - what is the problem ? Naivität ? Na ja wie man das sehen will. Es geht NICHT um Reality sondern um die Welt von Internetforen allgemein. Viele Männer tun sich da extrem schwer - aber hier bin ich wohl der einzige. Und übrigens - sind wir schon in den USA, wo jedem "Produkt" ein Beipackzettel mitgegeben werden muss, damit ja niemand eine Frage falsch versteht. Sorry, das mit dem Ironieschildchen, das habe ich verbockt, ich bin zwar schon lange registriert (2012), war aber schon jahrelang nicht mehr da, weil ich in der Zwischenzeit ein Beziehung hatte - hab nicht gewusst, dass man das hinzufügen muss. Hätte ich hinzufügen müssen - Deiner Meinung nach... aber könnte eine Diskussion interessanter werden, wenn man sich mit gewissen Themen auseinandersetzt ohne dieses Schildchen ?
 
Wenn ich in einem Forum fragen lese - ich meine nicht von dir, aber von anderen "wie messe ich den schwanz richtig", "hilfe meiner hat einen linksdrall", "mein anus ist erogen - bin ich jetzt schwul", "wie kann ichs meiner freundin sagen, dass die mich bläst"....und es ist nirgends ein ironie schildchen, gehe ich davon aus, dass es bravo-leser sind, oder pubertäre oder vielleicht sogar ernstgemeinte fragen.
wenn in einem anderen thema einer der threadersteller dann aber fragt, warum er nicht anziehend wirkt, dann macht man instinktiv eine querverbindung....das meinte ich damit, das "naive" fragen, vielleicht nicht grad sexy wirken.
 
Wenn ich in einem Forum fragen lese - ich meine nicht von dir, aber von anderen "wie messe ich den schwanz richtig", "hilfe meiner hat einen linksdrall", "mein anus ist erogen - bin ich jetzt schwul", "wie kann ichs meiner freundin sagen, dass die mich bläst"....und es ist nirgends ein ironie schildchen, gehe ich davon aus, dass es bravo-leser sind, oder pubertäre oder vielleicht sogar ernstgemeinte fragen.
wenn in einem anderen thema einer der threadersteller dann aber fragt, warum er nicht anziehend wirkt, dann macht man instinktiv eine querverbindung....das meinte ich damit, das "naive" fragen, vielleicht nicht grad sexy wirken.

Ja da gibt es eine Querverbindung, das ist aber in keiner Weise naiv oder sonst was. ICH HABE NICHT GEFRAGT, WARUM ICH UNATTRAKTIV SEIN SOLL ,SONDERN WARUM ES FÜR MÄNNER IN EINEM
GEWISSEN ALTER SCHWER WERDEN KANN IM WWW KONTAKTE HERZUSTELLEN. ( Mich kennt ja niemand persönlich - daher ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet ).

Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.
Soll ich die Suche für immer einstellen?[/QUOTE Ja jetzt muss ich mich selber schon zitieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bitte kein "Mitleidsfick" !! - im Übrigen wie kommt gerade eine Wienerin auf solche Gedanken, wo es doch so viele hübsche Männlein in Wien gibt, die mit Dir ficken möchten - und die keine unnötigen blöden Fragen stellen - sondern nur, ja was ... na komm doch ficken wir noch heute...? als Beitrag hier im Forum von sich geben.
 
Na ja, kleine Pause im Shitstorm tut gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde hier im Forum öfters fündig und das ist echt super, aber du musst sehr viel Geduld haben und vor allem wartet hier keine auf Dich: 100 MPs täglich, wenn Du weiblich angekreuzt hast und eventuell ein Foto hochgeladen hast.

Im reellen Leben gehts einfacher ;) Ich benutze aber das EF als erweiterte Basis und vor allem um Profis anzusprechen, habe aber auch manchmal unbezahlten Sex hier gefunden.
 
Ohne geht anscheined ned also hier damit klar ist worum es ging:
Na ja ich hab da in diesem Forum ohnehin keine Zukunft mehr, mein Account wird gelöscht und damit basta. Du scheinst mir eine sehr lustige, sympathische Userin zu sein, das Schild kenne ich jetzt auch, aber das kommt alles zu spät. Ich bin keine Mimose, nein ich bin ein Mensch der sich einfach Gedanken macht, die manchen nicht passen oder die irgendwie idiotisch rüber kommen. BITTE SEID MIR NICHT EWIG BOESE WEGEN MANCHER THEMEN DIE ICH HIER ANGESCHNITTEN HABE, ich bin auch nur ein Mensch, der seine Macken hat wie jeder. ich schleich mich eh weg von diesem Forum und dann gibt es die Probleme nicht mehr.
 
Na ja, kleine Pause im Shitstorm tut gut

Von meiner Seite aus war das kein Shitstorm,sondern eine Frage auf deine Antwort,warums hier nicht klappt für dich - nämlich weil du merkwürdige Fragen stellst(mit 44 Lenzen) und nicht mal annähernd männliches Auftreten zeigst.Und Fragen muss man richtig formulieren,wenn man auf wertvolle Diskussionen hofft.Auch kommt es immer gut rüber,wenn man Fehler eingestehen kann oder zumindest zugeben kann,dass einem etwas nicht so gut gelungen ist.Und achja,Humor kann auch hilfreich sein!
 
Ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand für irgendwelche Fragen böse ist, schließlich muss man ja nicht notwendigerweise Deine Threads lesen. Aber ganz ehrlich was erwartest Dir von einem Thread "keine bumst hier mit mir, soll ich es überhaupt noch weiter versuchen?" Was soll denn das sein?

Angenommen Du bist in einem Lokal, es ist Samstag früh 02:00. Du hast den ganzen Abend immer wieder Frauen angesprochen, keine wollte etwas von Dir. Du steht nun vor der Entscheidung gehe ich nach Hause oder versuche ich doch noch eine anzusprechen.
Was machst Du?

Basierend auf diesem Thread gehst Du zum DJ nimmst ihm das Microfon aus der Hand und fragst das ganze Lokal ob Du jetzt nach Hause gehen sollst weil ja doch keine mit Dir bumsen will oder ob die Gäste der Meinung sind, dass Du bleiben und es weiter probieren sollst.

Vielleicht wird dir jetzt klar warum Du diese ganzen unsinnigen Antworten auf Deine unsinnige Frage bekommen hast!
 
Muß man wirklich dem BMI eines Models haben um was zu griegen !!!!!!!

Ich glaub nicht !!!!!!!!!!weil es gibt immer noch Menschen die auf das äußere den Mist schmeißen,es kommt doch Vielmehr auf den ersten Moment an ob man sich sympatisch ist,und wenns dann im Bett auch noch passt na dann alles Gite für die Zukunft!!!!!!!!!
Und wer den Mädels gleich mit " willst ficken" kommst dann is schon klar das da nichts wird drau:mad:
Einfühlungsvermögen ist da gefragt meine HERRN
:grantig:
 
Ich glaube nicht, dass Dir irgendjemand für irgendwelche Fragen böse ist, schließlich muss man ja nicht notwendigerweise Deine Threads lesen. Aber ganz ehrlich was erwartest Dir von einem Thread "keine bumst hier mit mir, soll ich es überhaupt noch weiter versuchen?" Was soll denn das sein?

Angenommen Du bist in einem Lokal, es ist Samstag früh 02:00. Du hast den ganzen Abend immer wieder Frauen angesprochen, keine wollte etwas von Dir. Du steht nun vor der Entscheidung gehe ich nach Hause oder versuche ich doch noch eine anzusprechen.
Was machst Du?

Basierend auf diesem Thread gehst Du zum DJ nimmst ihm das Microfon aus der Hand und fragst das ganze Lokal ob Du jetzt nach Hause gehen sollst weil ja doch keine mit Dir bumsen will oder ob die Gäste der Meinung sind, dass Du bleiben und es weiter probieren sollst.

Vielleicht wird dir jetzt klar warum Du diese ganzen unsinnigen Antworten auf Deine unsinnige Frage bekommen hast!

Die Antwort fällt mir sehr leicht: Noch einmal - zweites mal Doppelpunkt - sorry : Ja Deine Frage ist sie erste die "Lack hat", die einen Sinn macht. Ja man könnte das so sehen wie Du - da geb ich
Dir recht - aber - ich habe nicht gefragt - wer will mit mir bumsen - sondern ein Thema angesprochen, das viele Männer bewegt. Auf deutschen Internetseiten gibt es schon mehr darüber zu lesen - in Österreich braucht das halt alles noch ein paar Jahre.
Also die Frage war nicht: Warum will keine Frau mit mir ficken, nein ich will mich nicht schon wieder selbst zitieren, sondern warum ist es im www so ungewohnt und schwierig. Ich habe mich, das musst Du zugeben , immer auf die Kontaktsuche im Internet bezogen - nichts anderes !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Frage war nicht: Warum will keine Frau mit mir ficken

Und auf diese Frage die Du ohnehin nicht gestellt hast habe ich auch nicht geantwortet sondern auf jede die Du sehr wohl gestellt hast: "Soll ich die Suche für immer einstellen?"
Auf genau diese Frage bezieht sich meine Lokalanalogie: "soll ich heim gehen oder es weiter probieren"
 
... immer auf die Kontaktsuche im Internet bezogen - nichts anderes !
Im Internet bist du vollkommen auf dein Äußeres reduziert, der Text interessiert Niemanden. In der Realität kann man mit Auftreten, Status, etc. punkten wenn man scheisse aussieht, im Internet geht das nicht, wenn man die feschen Hasen haben will muss man selber top aussehen. Die schirchen dicken Mädels schreibt niemand an, und wenn man nur Fesche anschreibt geht die Erfolgsquote halt gegen 0 wenn man selber "scheisse" aussieht.

Laut eigenen Angaben suchen natürlich alle Charakter, das gewisse Etwas, muss mich zum lachen bringen blablabla, alles bullshit, wer durchschnittlich aussieht kriegt im Internet nix Hübsches :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben