Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist
Soll ich die Suche für immer einstellen?
Bist du narrisch, der glaubt wirklich, er ist ein Referenzmodell "für Männer" :kopfklatsch: Mit 40 noch von sich auf andere zu schliessen :roll: ojehojehojeh

:lehrer: Ja, einstellen und Gummipuppe bestellen! Oder gleich erschiessen.
 
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?


Du hast Recht, es gibt generell wenig Frauen die nur Sex suchen. Bzw Lust haben den Sex zu planen.
Frauen mögen schon auch ONS (viele zumindest), aber die meisten Frauen mögen es lieber wenn sich das einfach so ergibt.
Im Internet ist sowas halt immer sehr geplant. Selbst wenn man sich "auf ein Glas Wein" trifft, ist ja eigentlich klar worauf man aus ist.

Und ja, ich denke auch, dass es Männer leichter haben die gut aussehen.
Andererseits sind die Geschmäcker verschieden! Nicht jede Frau hat den selben Typ.

Daher würde ich nicht aufgeben.

Du solltest halt vielleicht in deiner "Liga" spielen. Als Beispiel: Wenn man als Mann mit 50 unbedingt eine Frau mit 25 treffen will, wird man es noch schwerer haben. Nicht unmöglich, aber eben noch schwieriger.
Bzw wenn du selbst vielleicht keinen Traumkörper hast, wird es auch unrealistisch sein ein Mädel mit Modelfigur zu finden.
 
Im Internet bist du vollkommen auf dein Äußeres reduziert, der Text interessiert Niemanden.

:shock: scheisse, i sollt mein ava a upgrade verpassen! :mauer:

wenn man die feschen Hasen haben will

:falfor: :undweg:


muss man selber top aussehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schirchen dicken Mädels schreibt niemand an

lasst sie mir, lasst sie mir! :hurra:

wenn man nur Fesche anschreibt geht die Erfolgsquote halt gegen 0

unter zahlreichen umständen (wie z.b. deiner meinung) auch in den restlichen fällen. :lehrer:

wer durchschnittlich aussieht kriegt im Internet nix Hübsches

:kopfklatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei dazuzusagen ist: diese frau ist nicht nur ausgesprochen attraktiv (finde ich halt) und eine phantastische liebhaberin, sondern punkto herzensbildung und zuwendung das beste, was einem als mann passieren kann. als aussehensmäßiger (unter-?)durchschnitt, lebensgestalterischer verhaltenskreativist und schräger don quichote-ersatzmessias-vollpfosten wie meinereiner sowieso.

:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Phil,
ist deine Lady in #123 abgebildet?
Falls ja: :daumen:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
:)
 
Hi Phil,
ist deine Lady in #123 abgebildet?
Falls ja: :daumen:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
:)

ist sie (danke, richte ich gerne aus). ich sag ja: wie ich zu so etwas phantastischem komm :)hurra:), ist für mich ein ebensolches rätsel wie umgekehrt umgekehrt (nein, keine wortwiederholung, so gemeint :haha:).

aber: es IST möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Internet ist sowas halt immer sehr geplant.

Drum meine ich ja, ein Casting wäre interessant, ev. im Rahmen eines Theaterstücks, wo immer zwei Männer auf die Bühne kommen und ein kurzes Gespräch spielen. Im Publikum nur Damen natürlich.
 
@Merida: Wenn ich mich an deine Profilbilder zurueck errinnere kann ich nicht glauben dass du Probleme damit hast Sexpartner zu finden!!!!
 
@Merida: Wenn ich mich an deine Profilbilder zurueck errinnere kann ich nicht glauben dass du Probleme damit hast Sexpartner zu finden!!!!

tja, genau das ist der punkt: die separate spezies "frau" sucht in den allermeisten fällen nicht bloß SEX (rein-raus-orgasmus-fertig). da ghört einiges mehr dazu, um von einer frau sex AUCH geschenkt zu bekommen. z.b. aus meridas kontaktprofil:

Ich habe folgenden Kontaktwunsch: Freundschaft

Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht. Ich weiß, was ich will, ich weiß vor allem, was ich nicht will. Männer, die nur ein schnelles Date oder Sex wollen, sind bei mir an der falschen Adresse..setzt Eure Energien wo anders ein! Bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, die sich gern gemeinsam vergnügen und entspannen - Niveau und Sympathie vorausgesetzt.

fast ein musterbeispiel für unterschiedliche bedürfnislagen zwischen mann und frau!
 
Drum meine ich ja, ein Casting wäre interessant, ev. im Rahmen eines Theaterstücks, wo immer zwei Männer auf die Bühne kommen und ein kurzes Gespräch spielen. Im Publikum nur Damen natürlich.

und was kommt dabei raus? die männer auf der bühne machen schwanzlängenvergleiche und die damen im publikum püsln, lachen sich einen ast :)shock:) oder vergnügen sich inzwischen miteinander .... :haha:
 
Das ist schon so ok. Nur Rein-Raus Sex ohne sein Gegenueber ein wenig zu kennen hat auch keinen Reiz. In der Ueberschrift ging es aber um Attraktivitaet und da entscheidet in 99% der Faelle zuerst die optische Attraktivitaet ueber alles was danach noch kommt, oder?
 
@Nicki09

Sicher nicht - Du wirst schon fündig. Ich weiss ja nicht wie attraktiv Du bist. :daumen:

Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?
 
Das ist schon so ok. Nur Rein-Raus Sex ohne sein Gegenueber ein wenig zu kennen hat auch keinen Reiz.

oiso i glaub, auch das wär den meisten damen noch zuwenig.

In der Ueberschrift ging es aber um Attraktivitaet und da entscheidet in 99% der Faelle zuerst die optische Attraktivitaet ueber alles was danach noch kommt, oder?

ich hab lange zeit auch so gedacht und war, zugegeben, auch über diese oberflächlichkeit bei der damenwahl grantig:

1) aussehen und geld
2) aussehen oder geld
3) nix - restart bei 1

nämlich einer oberflächlichkeit mit noch dazu dem nachteil für die auswählenden ladies selber, dass sie damit zumeist aufgrund der ausklammerung des restes und des restarts unter 3 bei der arschlochsammlung landen (weil die eben wissen, dass sie unter 1 oder 2 rangieren und die wahl haben - warum sich mit einer begnügen, wenn man sie alle vögeln kann?), anhand derer sie dann bei (nicht-)fortgang der traumbeziehung verzweifeln und auf die männer allesamt (inkl des restes unter 3) stinksauer sind. eh schon mehrmals gesagt: wer auf knackärsche abfährt, der darf sich nicht wundern, dass sich inmitten dessen zumeist ein festes arschloch befindet.

aber dann hab ich herausgefunden, dass mir mit frauen, die nach DEM prinzip auswählen, nix entgeht. und ebendiese auch die in ein alter kommen, wo auf einmal die restgruppe unter 3 als durchaus vertretbare option ins spiel kommt. schau schau, schon ist die welt eine ganz andere ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oiso i glaub, auch das wär den meisten damen noch zuwenig.



ich hab lange zeit auch so gedacht und war, zugegeben, auch über diese oberflächlichkeit bei der damenwahl grantig:

1) aussehen und geld
2) aussehen oder geld
3) nix - restart bei 1

nämlich einer oberflächlichkeit mit noch dazu dem nachteil für die auswählenden ladies selber, dass sie damit zumeist aufgrund der ausklammerung des restes und des restarts unter 3 bei der arschlochsammlung landen (weil die eben wissen, dass sie unter 1 oder 2 rangieren und die wahl haben - warum sich mit einer begnügen, wenn man sie alle vögeln kann?), anhand derer sie dann bei (nicht-)fortgang der traumbeziehung verzweifeln und auf die männer allesamt (inkl des restes unter 3) stinksauer sind. eh schon mehrmals gesagt: wer auf knackärsche abfährt, der darf sich nicht wundern, dass sich inmitten dessen zumeist ein festes arschloch befindet.

aber dann hab ich herausgefunden, dass mir mit frauen, die nach DEM prinzip auswählen, nix entgeht. und ebendiese auch die in ein alter kommen, wo auf einmal die restgruppe unter 3 als durchaus vertretbare option ins spiel kommt. schau schau, schon ist die welt eine ganz andere ...

:daumen: Das hast Du mal wieder perfekt in Worte gefaßt.

Aber das hat ja auch den Nebeneffekt, jeder bekommt das was er verdient.:hmm: Oberflächlichkeiten rächen sich halt auch.
Es ist aber eben einfacher nach Körbchengröße oder im Gegenzug nach Knackarschformat zu selektieren.
Ich bleibe da lieber bei der Methode, mit jemanden, mit dem ich nicht reden und lachen kann wird nicht gevögelt.
 
wobei dazuzusagen ist: diese frau ist nicht nur ausgesprochen attraktiv (finde ich halt) und eine phantastische liebhaberin, sondern punkto herzensbildung und zuwendung das beste, was einem als mann passieren kann. als aussehensmäßiger (unter-?)durchschnitt, lebensgestalterischer verhaltenskreativist und schräger don quichote-ersatzmessias-vollpfosten wie meinereiner sowieso.

Kompliment, vor allem, für so eine Nervensäge ;)
Diese Beschreibung ist sehr schön!!!
 
Zurück
Oben