Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

wobei, gerade die jungen lechzen ja nach aufmerksamkeit, weil die gleichaltrigen männer sooo kindisch sind.
zum heiraten, na ja - aber für längere affären reichts vollkommen aus !

da gehen mir die miesen spielchen, die frauen meines alters spielen überhaupt nicht ab..
und, die sind ja gar nicht so garstig, das leben hat sie halt so gemacht.. :undweg:

Bei welchen Frauen willst Du denn landen? Dass sich knackige 20-Jährige nicht mehr so sehr für Dich interessieren, darf Dich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber überhaupt nicht. aber zum glück kann ich mich oben ganz auf die ausgabe-task konzentrieren. unten werd ich ja passiv versorgt ...

Denken und schreiben, oder geht das ohne...und dabei noch schreien und stöhnen:fragezeichen:
Gut, ich bin eine Frau, mir wäre das zuviel !
 
Um die Frage des Themenerstellers zu beantworten: Also, ich bin zu hässlich für Sex. Davon ausgehend müsste man halt langsam mit weiteren Kandidaten die Latte nach oben schrauben, bis man zu jenem Attraktivitätslevel kommt, ab dem es Sex gibt. Klare Sache!
 
Um die Frage des Themenerstellers zu beantworten: Also, ich bin zu hässlich für Sex. Davon ausgehend müsste man halt langsam mit weiteren Kandidaten die Latte nach oben schrauben, bis man zu jenem Attraktivitätslevel kommt, ab dem es Sex gibt. Klare Sache!

Endlich jemand der mittels wissenschaftlichem Ansatz an die Beantwortung der Frage geht!
 
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?


naja, wenn dein selbstbewusstsein im keller ist und dort versauert, wird das nix.

ein mann ist, in privater hinsicht, dann interessant, wenn er macht ausstrahlt, selbstbewusstsein gehört da dazu.

viel glück bei deiner suche
 
nun denn beruflich bin ich dieser sorte mann ganz sicher nicht abgeneigt, jedoch bin ich eine dienstleisterin und stelle nicht all zu viele ansprüche ;)
 
Wenn man das Leben geniest mit all seinen Facetten dann findet man auch ohne zu suchen.
Je verzweifelter man sucht desto blinder wird man.
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für jeden gibt es Leute, die ihn als schön empfinden, egal wie ausergewöhnlich sein Stil oder Körper ist.
 
Ich habe ja keine Vorstellung, wie Du dich verhältst, oder was Du so schreibst, ich bin jedenfalls 47 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren ungefähr 10 verschiedene Frauen kennen gelernt und auch mit ihnen Sex gehabt. Bei zwei Frauen sogar nach dem ersten Date. Vielleicht musst Du deine Art, deine Ausdrucksweise oder auch grundliegendes ändern. Da es eine "Lawine" von Frauen zwischen 35 und 50 gibt, die keinen Partner haben, muss man sich schon besonders "seltsam" anstellen, um keine abzubekommen.
 
Also ich steh nicht sehr auf Männer, die Macht ausstrahlen.
Eigentlich nicht mal ansatzweise.

Ich mag Männer die unaufdringlich sind, die reden und schweigen können, die Nähe zulassen, aber mir meine Freiheit lassen, die sich nicht verbiegen, aber trotzdem rücksichtsvoll leben und für mich ist es keine "Schwäche", wenn jemand seine Unsicherheiten preisgibt - denn die haben auch die scheinbar harten Kerle und ich mag's lieber entdecken können, als im Dunkeln zu tappen. Kindisch sein und viel lachen find ich auch toll - Attraktivität entsteht im Gesamtbild, unabhängig von Alter und Figur.
 
Zurück
Oben