Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für jeden gibt es Leute, die ihn als schön empfinden, egal wie ausergewöhnlich sein Stil oder Körper ist.

Genau! :)


Mein voriges posting bezog sich auf belles Beitrag.
 
Also ich steh nicht sehr auf Männer, die Macht ausstrahlen.
Eigentlich nicht mal ansatzweise.

Ich mag Männer die unaufdringlich sind, die reden und schweigen können, die Nähe zulassen, aber mir meine Freiheit lassen, die sich nicht verbiegen, aber trotzdem rücksichtsvoll leben und für mich ist es keine "Schwäche", wenn jemand seine Unsicherheiten preisgibt - denn die haben auch die scheinbar harten Kerle und ich mag's lieber entdecken können, als im Dunkeln zu tappen. Kindisch sein und viel lachen find ich auch toll - Attraktivität entsteht im Gesamtbild, unabhängig von Alter und Figur.

:daumen: Das ist eine sehr schöne Ausage, leider scheint das doch nicht so gefragt zu sein. Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Ich find zB sheldon Cooper super. :herzen:

ähm der ist schwul :-D jim parson alias sheldon: Jim Parsons lebt mit seinem Partner in Los Angeles.[1]

genauso wie er:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
doogie howser :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nerdbrille hab i auch :-D

Wurscht, ob Brille oder nicht -> verblendete, patscherte fachidioten sind schon sehr toll, überhaupt, wenn die zwischenmenschlichen Fähigkeiten noch ausbaubar sind. :mrgreen:

Ich leg mir auch eine nerdbrille zu, Yeah!
 
Also ich steh nicht sehr auf Männer, die Macht ausstrahlen.
Eigentlich nicht mal ansatzweise.

Ich mag Männer die unaufdringlich sind, die reden und schweigen können, die Nähe zulassen, aber mir meine Freiheit lassen, die sich nicht verbiegen, aber trotzdem rücksichtsvoll leben und für mich ist es keine "Schwäche", wenn jemand seine Unsicherheiten preisgibt - denn die haben auch die scheinbar harten Kerle und ich mag's lieber entdecken können, als im Dunkeln zu tappen. Kindisch sein und viel lachen find ich auch toll - Attraktivität entsteht im Gesamtbild, unabhängig von Alter und Figur.

Willst du mich heiraten? :mrgreen:
 
Ich find zB sheldon Cooper super. :herzen:
Und mr Bean ist sowieso toll!

Sheldon ist herzig, stimmt. Aber nur dann, wenn man nicht seine Freundin ist. :mrgreen:
Einen Antrag dafür abgeben zu müssen, etwas mit ihm unternehmen zu dürfen, fänd ich dann doch nicht so super :haha:
 
Sheldon ist herzig, stimmt. Aber nur dann, wenn man nicht seine Freundin ist. :mrgreen:
Einen Antrag dafür abgeben zu müssen, etwas mit ihm unternehmen zu dürfen, fänd ich dann doch nicht so super :haha:

Geh, das is doch ur spannend. :mrgreen:
 
Alternativ zum Attraktiv sein könntest du auch einfach eine gute Partie sein (monetär) :mrgreen:
 
Zurück
Oben