Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

gibt eigentlich keinen trick. nur üben, üben und noch mal üben. und danach noch mal üben....:mrgreen:

Das Problem ist dann aber: Es gibt nun mal Menschen die schüchtern sind und unsicher. Wenn sie nun 10 Mal versuchen jemand anzusprechen und immer einen Korb bekommen, werden sie dadurch ja nur NOCH unsicherer.
Da raus zu kommen ist sicher nicht einfach.
 
Das Problem ist dann aber: Es gibt nun mal Menschen die schüchtern sind und unsicher. Wenn sie nun 10 Mal versuchen jemand anzusprechen und immer einen Korb bekommen, werden sie dadurch ja nur NOCH unsicherer.
Da raus zu kommen ist sicher nicht einfach.

ich glaub 50% der bevölkerung ist schüchtern. ich war früher auch schüchtern und introvertiert.
was die menschen haben - na sagen wir männer ist ansprechangst - was eigentlich eine abfuhrangst ist.
und die wird man NIE verlieren. sie wird mit der zeit weniger und kontrollierter.

da muss man klein anfangen.

ich hab auch nicht gleich vom anfang eine direkt angesprochen sondern indirekt. außerdem bin ich immer prozessbezogen und nicht ergebnisorientiert vorgegangen um meine ziele zu erreichen.

step für step. der weg ist lang und hart. ABER es zahlt sich aus. :) und man muss wissen, dass eine rejection (korb) gut ist. so lernt man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dann aber: Es gibt nun mal Menschen die schüchtern sind und unsicher. Wenn sie nun 10 Mal versuchen jemand anzusprechen und immer einen Korb bekommen, werden sie dadurch ja nur NOCH unsicherer.
Da raus zu kommen ist sicher nicht einfach.

rauskommen is schwer - aber die nebeneinnahmen san a waunnsinn! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:
 
Zitat: Sophy; Du bist süß. Glaubst an so ewiggestriges Sektengedüdel von peinlichen Typen, die sich über Leute wie dich freuen, denn die sorgen dafür, dass sie weiterhin Geld verdienen können.
Viel Spaß noch in deiner Kirche, meine ist sie nicht und wer von faden und super feschen Mädels schreibt und dann anderen sagt, sie würden zu sehr in Klischees leben, ist überhaupt super lustig. Mach' nur weiter so, der Erfolg ist dir sicherlich garantiert.
süss. arrogant sind wir auch noch. solltest dich asophy nennen. dann heißts auf deutsch: ohne weisheit ;-)
du ich habe für meine "kirche" sage und schreibe. 30 euro ausgegeben. schlimm was?
wennst brav bist spendier ich dir mal eine tüte vanilleeis beim tichy.
der erfolg ist mir garantiert. da hast du recht.
Und schon gleitet wieder einmal eine Diskussion ins Persönliche ab. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon gleitet wieder einmal eine Diskussion ins Persönliche ab. Schade eigentlich.

hier gehts nicht um persönliches.

sondern um eine behauptung, dass man mit dem zufrieden sein MUSS, was man bekommt. und das ist ein unsinn.

also zb frau ist sehr hübsch. und als mann MUSS man sich zufrieden geben, wenn man nich so attraktiv ist, mit dem was man bekommt. oder man soll sich eine weniger hübsche suchen etc.

NONSENSE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub 50% der bevölkerung ist schüchtern. ich war früher auch schüchtern und introvertiert.
was die menschen haben - na sagen wir männer ist ansprechangst - was eigentlich eine abfuhrangst ist.

aber DAS trifft auf Frauen genauso zu ! ;););)
 
wenn DAS wirklich so sein sollte , dann vielleicht DESHALB , weil eben möglicherweise in dieser Situation das traditionelle Rollenverhalten noch stärker in den Köpfen vorhanden ist ( bei mir wahrscheinlich auch ;):oops:)
 
wenn DAS wirklich so sein sollte , dann vielleicht DESHALB , weil eben möglicherweise in dieser Situation das traditionelle Rollenverhalten noch stärker in den Köpfen vorhanden ist ( bei mir wahrscheinlich auch ;):oops:)

ja, so ist es. also muss der schüchterne mann dagegen was tun. die frau verharrt halt in ihrer rolle und wird dann vielleicht ewig schüchtern bleiben.
 
Du bist süß. Glaubst an so ewiggestriges Sektengedüdel von peinlichen Typen, die sich über Leute wie dich freuen, denn die sorgen dafür, dass sie weiterhin Geld verdienen können.
Viel Spaß noch in deiner Kirche, meine ist sie nicht und wer von faden und super feschen Mädels schreibt und dann anderen sagt, sie würden zu sehr in Klischees leben, ist überhaupt super lustig. Mach' nur weiter so, der Erfolg ist dir sicherlich garantiert. :lol:

Ich hätte nie gedacht, dass mir bei einer Diskussion zwischen 2 Leuten tatsächlich giftpilz der Sympathischere ist.
Was du da schreibst ist einfach Schwachsinn, sorry. Warum sollte man mit dem Gedanken "Ich bin hässlich, ich muss mir einen Partner der genauso hässlich ist wie ich suchen" durchs Leben gehen? :hmm: Ist man als hässlicher Mensch nicht gut genug für einen attraktiven Partner, oder wie?

Wie erklärst du dir dann bitte die Frau von Pierce Brosnan (http://backtoglam.com/wp-content/uploads/2013/09/article-2408999-1B95CB04000005DC-960_306x731.jpg) ?
Oder den komischen Extypen von Katy Perry (http://meetonweed.com/wp-content/uploads/2013/09/russell-brand-6.jpg), auch nicht unbedingt ein Adonis?
Auch Marc Anthony spielte ganz gewiss nicht in J.Lo's Attraktivitätsliga (http://www.buckinghampost.com/wp-content/uploads/2011/07/jlo_marc.jpg)

Du siehst also, dass das, was du da schreibst, nicht wirklich aufgeht. Als würde man sich als attraktiver Mensch automatisch in Menschen verlieben, die genauso attraktiv sind. :roll:
 
sag bitte nix gegen Marc Anthony !
DEN mag ich besonders gern ;) , aber v.a. seine Musik !!!!!:) -- die ist einfach traumhaft !

marc anthony? ist das nicht der alte von der kleopatra?:lalala:

Du siehst also, dass das, was du da schreibst, nicht wirklich aufgeht. Als würde man sich als attraktiver Mensch automatisch in Menschen verlieben, die genauso attraktiv sind.

attraktivität = anziehung. und ist mehr als aussehen.
allerdings muss man da auch irgendwie in die kreise kommen. ein supermodel heiratet ja auch nicht ihren leibwächter. sie orientiert sich auch eher nach "ihresgleichen" oder höher gestellten....hier spielt bei der frau der status wieder eine rolle.

und wenn wir schon von schirchen kerlen sprechen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat aber große wunderhübsche tochter.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


oder der bernie ecclestone brrrr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


vito schnabel - der neue vom "supermodel"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nie gedacht, dass mir bei einer Diskussion zwischen 2 Leuten tatsächlich giftpilz der Sympathischere ist.
Was du da schreibst ist einfach Schwachsinn, sorry. Warum sollte man mit dem Gedanken "Ich bin hässlich, ich muss mir einen Partner der genauso hässlich ist wie ich suchen" durchs Leben gehen? :hmm: Ist man als hässlicher Mensch nicht gut genug für einen attraktiven Partner, oder wie?

Wie erklärst du dir dann bitte die Frau von Pierce Brosnan (http://backtoglam.com/wp-content/uploads/2013/09/article-2408999-1B95CB04000005DC-960_306x731.jpg) ?
Oder den komischen Extypen von Katy Perry (http://meetonweed.com/wp-content/uploads/2013/09/russell-brand-6.jpg), auch nicht unbedingt ein Adonis?
Auch Marc Anthony spielte ganz gewiss nicht in J.Lo's Attraktivitätsliga (http://www.buckinghampost.com/wp-content/uploads/2011/07/jlo_marc.jpg)

Du siehst also, dass das, was du da schreibst, nicht wirklich aufgeht. Als würde man sich als attraktiver Mensch automatisch in Menschen verlieben, die genauso attraktiv sind. :roll:

Ich kenne eigentlich extrem wenig Menschen, die ich als häßlich bezeichnen würde, dieses Wort habe ich darum auch überhaupt nicht verwendet.
Die von dir gezeigten Männer sind zwar nicht schön im Sinne von der Magazinwerbung, aber die ist ohnehin uninteressant, da zu 50% von Photoshop gemachte Realität.
Diese Männer haben eigentlich alle das gewisse Etwas (für mich) und vor allem Charisma, das ist ohnehin tausendmal interessanter als austauschbar-hübsche Gesichter, zumal Kate Perry ja eigentlich ebenso eher ein "Typ" ist und weniger die 08/15-Schönheit, insofern würde ich durchaus sagen - ähnliche Liga, ja.
Die Frau von Pierce Brosnan war vor ihrer Gewichtszunahme ebenfalls attraktiv, danach strahlt sie allerdings aus sich in ihrer Haut nicht mehr wirklich wohlzufühlen. Von meinem Empfinden her hätte sie sich vielleicht auch mehr zu ihrem Vorteil entfalten können und würde sich neben jemandem wohler fühlen, wo sie weiß, dass sie nicht automatisch neben ihm quasi abgewertet wird, weil ihn jeder attraktiver empfindet.

Ich finde Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht erstrebenswert, nicht nur wenn es um Äußerlichkeiten anbelangt, wenn dir das unsympathisch ist, werde ich damit leben können. ;) Es ist meine Maxime und danach lebe und wähle ich, was andere machen ist mir prinzipiell eher herzlich egal. Hauptsache sie werden glücklich und zufrieden und haben einander voll lieb. :mrgreen:
 
Es ist meine Maxime und danach lebe und wähle ich, was andere machen ist mir prinzipiell eher herzlich egal. Hauptsache sie werden glücklich und zufrieden und haben einander voll lieb.

und wieder ein kommentar der völlig widersprüchlich ist zum vorhin gesagten.....

dir als frau sollte dein aussehen sehr wichtig sein. DENN der erste und wirklich einzige grund WARUM dich ein mann überhaupt anspricht. ist das aussehen. erst in zweiter linie interessiert er sich für deinen verstand oder charakter.....

als mann hast as in der hinsicht etwas leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder ein kommentar der völlig widersprüchlich ist zum vorhin gesagten.....

Wieso? Es war nur ein Tipp, wie man vom Jammern weg- und vielleicht zu jemandem kommt, mit dem man dann eine Partnerschaft und Sex haben kann.
Es ist mir faktisch egal, wie andere leben und wen sie sich wünschen oder von wem sie träumen, ich bin mit meinem Leben genug beschäftigt. ;) Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das ist alles.
Im Zweifelsfalle behaupte ich einfach, dass du nicht verstehst worauf ich hinausmöchte und darum ist weiteres argumentieren auch überflüssig. Nebenbei bemerkt gibt es keinen Menschen, der frei von Widersprüchen ist, aber das führt nun zu weit weg vom Thema, das ich gerne wieder der versammelten Gemeinde überlasse, es darf auch gerne weiter gejammert werden. It's up to you. :)
 
Zurück
Oben