Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Richtig.

Ein Mann hat weit mehr Möglichkeiten zu seiner Attraktivität beizutragen. Und die Jahre schaden nicht, sie nutzen ihm .......

männer sind wie wein....je älter desto besser.

und jetzt sehr böse....:mrgreen:

frauen sind wie milch. irgendwann wird sie sauer.....
 
Wo habe ich geschrieben, dass ICH primär auf das Aussehen achte?
Ich habe geschrieben, dass viele Männer auf das Aussehen achten und viele Frauen auf den Status.

Das eine (=Aussehen) ist "gottgegeben", dass andere (=Status) ist in den meisten Fällen hart erarbeitet.

Nochmal: Wo ist das große Problem für Frauen, wenn sie primär über ihr Aussehen definiert werden, wenn sie dieses Aussehen "einfach so" haben und kaum etwas dazu beigetragen haben?

z.B. Sex: für 95% der Frauen gilt, sie sind attraktiv genug (ohne sonst noch irgendetwas dazu tun zu müssen), dass sich mehr als genug Männer finden, die gerne mit ihnen Sex hätten. Umgekehrt sieht das ganz anders aus.
Siehe z.B. hier im EF das Unterforum: "Sie sucht ihn" (Inserate werden von 2000 - 5000 Usern angeklickt) vs. "Er sucht sie" (Inserate werden von 10-20 Usern angeklickt).

Angesichts dessen, dass Frauen wesentlich weniger Aufwand betreiben müssen um zu Sex zu kommen, sehe nich icht das Problem, da eben 95% attraktiv genug sind, damit Männer sich bei ihnen "bewerben".

Wenn Frauen sich dazu bequemen würden selbst aktiv auf Männer zuzugehen, dann hätten sie noch weniger Probleme.
Aber nein, diese Komfortzone (=Frau wartet welche Männer ihg gebenüber aktiv werden) wollen die meisten Frauen nicht verlassen.


Aber auf was sonst als das Aussehen soll ein Mann den primär achten, wenn es vor dem "Anquatschen" zu keinem verbalen Kontakt gekommen ist?


Stellen wir uns doch umgekehrt eine Frau vor, die auf Status = Geld wert liegt: Sie sieht bei einer Party Mann A im Porsche vorfahren und Mann B in einem Skoda; beide Männer sind gleich attraktiv. Mehr (als die Automarke und das Aussehen) kann sie vorläufig nicht bewerten). Angenommen diese Frau gehört zu den wenigen die selbst aktiv auf Männer zugehen.

Welchen Mann wird so wohl zuerst anquatschen? Den Porsche- oder den Skoda-Fahrer?


Anmerkung: NICHT alle Frauen sind so (=primär auf Status achtend), aber ein Teil der Frauen eben sehr wohl.

Übrigens: Bleiben wir doch bitte bei der Lebensrealität von Männern und Frauen in ÖSTERREICH!
Das die Frauen in anderen Ländern mehr wert auf ein "sexy Outfit" legen mag sein, aber für mich spielen primär die "Zustände" in AUT eine Rolle.

@"Schön ist so eine Sache".
Ja eh, deshalb gibt es auch kaum Frauen auf die 90% der Männer stehen.
Aber für IMHO 95% der Frauen gilt: Es finden sich ein paar Männer die genau auf diese Frau stehen (rein vom Aussehen her).
 
Stellen wir uns doch umgekehrt eine Frau vor, die auf Status = Geld wert liegt: Sie sieht bei einer Party Mann A im Porsche vorfahren und Mann B in einem Skoda; beide Männer sind gleich attraktiv. Mehr (als die Automarke und das Aussehen) kann sie vorläufig nicht bewerten). Angenommen diese Frau gehört zu den wenigen die selbst aktiv auf Männer zugehen.

status und geld nützen dir alles nichts, wennst schüchtern bist und dich keine frau ansprechen traust.

abgesehen davon könnt das eher zum problem werden ;-)

eine frau die sieht - aha der mann hat geld - der ist "boyfriendmaterial" wird vielleicht länger zappeln gelassen als einer der halt nur für eine kurze affäre (seis jetzt mit dem skoda-fahrer) gedacht ist.

Angesichts dessen, dass Frauen wesentlich weniger Aufwand betreiben müssen um zu Sex zu kommen, sehe nich icht das Problem, da eben 95% attraktiv genug sind, damit Männer sich bei ihnen "bewerben".

lässt sich biologisch sehr leicht erklären: frauen müssen bei der auswahl eines mannes wählerischer sein als ein mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Frauen wesentlich weniger Aufwand betreiben müssen um zu Sex zu kommen, ... da eben 95% attraktiv genug sind, damit Männer sich bei ihnen "bewerben".
Wo hast Du denn diese Zahl her? 95% attraktiv? :haha: Das trifft vielleicht für die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion hier zu, aber wennst mal auf der Strasse die Augen aufmachst, siehst 70% Blade und/oder Schiache, 25% laufen so mit und vielleicht 5% san wirklich attraktiv. :roll:
 
Wo hast Du denn diese Zahl her? 95% attraktiv? :haha: Das trifft vielleicht für die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion hier zu, aber wennst mal auf der Strasse die Augen aufmachst, siehst 70% Blade und/oder Schiache, 25% laufen so mit und vielleicht 5% san wirklich attraktiv. :roll:

stimmt. typische österreicherin. ;-) dazu saublöd aber ansprüche: multimillionär und aussehen soll er wie robbie williams :-D
 
Stimmt, der "Begehrtheitslevel" von Frauen nimmt im Alter ab.

Aber schau mal, wie begehrt 20-25 jährige Frauen bei Männern sind!
In dem Alter stehen bei manchen Frauen die Männer Schlange und einige Frauen nutzen diese priviligierte Position auch aus. Entspricht ein Mann nicht exakt den Wünschen der Frau "kommt schon der nächste dran".

Im Laufe der Zeit sinkt dieser Begehrheitslevel und auf einmal stehen die Männer nicht mehr Schlange.

Da sage ich nur "Willkommen, jetzt weiß grob frau wie sich ein Mann fühlt".
Denn für 99% der Männer gilt: Egal in welchem Alter, die Frauen stehen NICHT Schlange und egal ob 20 jähriger oder 50 jähriger Mann; der Mann muss normalerweise selbst aktiv werden um bei einer Frau "zu landen".

Frau haben lange Zeit den Luxus, dass sie es sich leisten können passiv zu bleiben, weil sich bis zu einem gewissen Alter genug Männer finden, die aktiv auf diese Frau zugehen.


Ganz allgemein sage ich auch: Solange es immer noch so ist, dass die meisten "Erstkontakte" auf Initiative des Mannes zustande kommen, so lange bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass es Frauen leichter haben.

Solange sich eine breite Mehrheit der Frauen leisten kann passiv zu bleiben, WEIL SIE OFFENBAR ATTRAKTIV GENUG SIND, dass Männer sie kontaktieren wollen, so lange sehe ich kein Problem darin, dass ein Teil der Männer Frauen (anfangs) primär nach dem Aussehen beurteilt.

Denn es ist nicht von der Natur vorgegeben, dass die Männer aktiv sein "müssen"; nein, dass ist IMHO ein klares Indiz dafür, dass es Frauen leichter haben.
 
sehe ich jetzt nicht so. zwischen 20-25 toben sich die frauen eher aus. wenn sie dann in die phase kommen studium fertig so ab 25 gehen sie dann an karriereplanung und ab ende 20 mitte 30 dann familienplanung.

Solange sich eine breite Mehrheit der Frauen leisten kann passiv zu bleiben, WEIL SIE OFFENBAR ATTRAKTIV GENUG SIND, dass Männer sie kontaktieren wollen, so lange sehe ich kein Problem darin, dass ein Teil der Männer Frauen (anfangs) primär nach dem Aussehen beurteilt.

na ja wenn man passiv ist, darf man sich nicht wundern, wenn man von idioten oder besoffenen angesprochen wird. das müssens dann in kauf nehmen.


"das heute schon der nächste dran kommt" - ist ja nicht nur auf frauen bezogen. heutzutage gehen beziehungen schnell in brüche, weil keiner wirklich was investieren will in eine beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angesichts dessen, dass Frauen wesentlich weniger Aufwand betreiben müssen um zu Sex zu kommen, sehe nich icht das Problem, da eben 95% attraktiv genug sind, damit Männer sich bei ihnen "bewerben".

Wer will schon irgendeinen Mann/Frau? :fragezeichen:

Wo hast Du denn diese Zahl her? 95% attraktiv? Das trifft vielleicht für die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion hier zu, aber wennst mal auf der Strasse die Augen aufmachst, siehst 70% Blade und/oder Schiache, 25% laufen so mit und vielleicht 5% san wirklich attraktiv.

:daumen:

Denn für 99% der Männer gilt: Egal in welchem Alter, die Frauen stehen NICHT Schlange

Selbst wenns so wär: Es liegt nur an dir zu den 1% zu gehören. ;)

Denn es ist nicht von der Natur vorgegeben, dass die Männer aktiv sein "müssen"; nein, dass ist IMHO ein klares Indiz dafür, dass es Frauen leichter haben.

Du bist nicht als Mann auf die Welt gekommen um zu sudern. Also steh deinen Mann ......
 
Wo hast Du denn diese Zahl her? 95% attraktiv? :haha: Das trifft vielleicht für die "Alter und Aussehen egal"-Fraktion hier zu, aber wennst mal auf der Strasse die Augen aufmachst, siehst 70% Blade und/oder Schiache, 25% laufen so mit und vielleicht 5% san wirklich attraktiv. :roll:

Fakt ist: Inseriert eine Frau hier im EF im Bereich "Sie sucht ihn" wird ihr Inserat 2000 - 5000 gelesen.
Dazu würde auch reichen wenn sie einfach (als Frau) schreibt: "Will ficken"
Sie braucht nicht einmal einen aussagekräftigen Avatar, damit ihr Inserat von tausenden gelesen wird.

Daraus leite ich ab, dass (geschätzte) 95% der Frauen ziemlich problemlos zu Sex kommen und bei einer Frau selbst ein Einzeiler genügt, damit Männer darauf anspringen.


Ja, mag sein, dass für dich nur 5% der Frauen attraktiv sind ... aber das heisst nicht, dass nur 5% der Frauen BEZOGEN AUF ALLE MÄNNER begehrenswert sind.
Ich behaupte, wenn ich Fotos von 100 Frauen hernehme und diese Fotos 100 Männern zeige und bei jeder Frau den Mann frage "Attraktiv genug für Sex", dann werden mind. 95 dieser Frauen 1-100 Mal ein "Ja" bekommen.
Mehr als 5 wird es IMHO nicht geben, die von ALLEN 100 Männern als NICHT sexuell begehrenswert eingestuft werden.

Schau dir nur mal die Gästebücher der Frauen hier im EF an: Bei den meisten gilt, dass sich bereits ein paar Männer (durchaus mit Kontaktinteresse) verewigt haben.

Vorschlag für ein "Experiment": Suche dir ein paar Frauen, die einen halbwegs aussagekräftigen Avatar haben und die DU eben NICHT attaktiv findest und dann schau dir deren Gästebuch an. Ich behaupte, du wirst feststellen, dass sich bei einer Frau die DU nicht attraktiv findest, sich ein paar Männer finden, die das ganz anders sehen.

Umgekehrt die Gästebücher bei den meisten Männern hier: Oft wenig bis gar keine Einträge.

Ja, manche Frau wird nur von einer handvoll Männer ein "Ja" bekommen, aber fast jede Frau wird zumindest EIN "Ja" bekommen.
 
Vorschlag für ein "Experiment": Suche dir ein paar Frauen, die einen halbwegs aussagekräftigen Avatar haben und die DU eben NICHT attaktiv findest und dann schau dir deren Gästebuch an. Ich behaupte, du wirst feststellen, dass sich bei einer Frau die DU nicht attraktiv findest, sich ein paar Männer finden, die das ganz anders sehen.

es gibt halt viele männer die rammeln ALLES, was nicht bei 3 auf den bäumen ist :bananen:

was ist dein problem? dass du keine antwort auf dein inserat kriegst?
 
Daraus leite ich ab, dass (geschätzte) 95% der Frauen ziemlich problemlos zu Sex kommen und bei einer Frau selbst ein Einzeiler genügt, damit Männer darauf anspringen.

Und du glaubst, dass es erstrebenswert ist, einfach mit irgendjemand zu vögeln? :fragezeichen:

Schau dir nur mal die Gästebücher der Frauen hier im EF an: Bei den meisten gilt, dass sich bereits ein paar Männer (durchaus mit Kontaktinteresse) verewigt haben.

Ein guter Teil dieser Einträge sind eine Belästigung fürs Auge und nix, was eine besondere Auszeichnung wär.

Umgekehrt die Gästebücher bei den meisten Männern hier: Oft wenig bis gar keine Einträge.

Ich kenn genügend Männer mit reichlich Einträgen .......

Ja, manche Frau wird nur von einer handvoll Männer ein "Ja" bekommen, aber fast jede Frau wird zumindest EIN "Ja" bekommen.

:kopfklatsch:

Nur Männer sind Almosenficker. :confused:
 
sehe ich jetzt nicht so. zwischen 20-25 toben sich die frauen eher aus. wenn sie dann in die phase kommen studium fertig so ab 25 gehen sie dann an karriereplanung und ab ende 20 mitte 30 dann familienplanung.

Ja ... und welchen Aufwand müssen 20-25 järige Frauen betreiben um sich auszutoben und welchen Aufwand müssen 20-25 jährige Männer betreiben um sich auszutoben?

Wie gesagt: Solange der Aufwand um jemanden vom anderen Geschlecht kennenzulernen bei Frauen so massiv geringer ist als bei Männern kann ich nicht sehen, inwiefern es Frauen schwerer haben sollen.

Gerade weil ein Teil der Männer Frauen auf ihr Außeres reduziert haben es Frauen einfacher, weil sie dieses Äußere eben einfach so haben und sich nicht (wie einen Status) haben erarbeiten müssen.

Als Analogie: Angenommen viele Frauen würden Männer rein auf ihre Körpergröße reduzieren und sagen: "Hauptsache über 1,70 groß und schon ist der Mann interessant genug, damit ich ihn interessant finde".

Dann würden die Frauen zwar Männer auf ihre Körpergröße reduzieren, aber wo wäre das Problem?
Für 95% der Männer würde gelten, sie sind ausreichend begehrenswert (weil über 1,70m) ... einfach so. Denn für ihre Körpergröße haben sie nichts tun müssen.
Die ca. 5% der Männer unter 1,70 haben dann halt leider Pech gehabt.
 
Ja ... und welchen Aufwand müssen 20-25 järige Frauen betreiben um sich auszutoben und welchen Aufwand müssen 20-25 jährige Männer betreiben um sich auszutoben?

Ich hab mit 20 absolut keinen Aufwand treiben müssen. ;)

Und es ist mit den Jahren nur besser geworden. :lol:
 
Ja ... und welchen Aufwand müssen 20-25 järige Frauen betreiben um sich auszutoben und welchen Aufwand müssen 20-25 jährige Männer betreiben um sich auszutoben?

Wie gesagt: Solange der Aufwand um jemanden vom anderen Geschlecht kennenzulernen bei Frauen so massiv geringer ist als bei Männern kann ich nicht sehen, inwiefern es Frauen schwerer haben sollen.

Gerade weil ein Teil der Männer Frauen auf ihr Außeres reduziert haben es Frauen einfacher, weil sie dieses Äußere eben einfach so haben und sich nicht (wie einen Status) haben erarbeiten müssen.

Als Analogie: Angenommen viele Frauen würden Männer rein auf ihre Körpergröße reduzieren und sagen: "Hauptsache über 1,70 groß und schon ist der Mann interessant genug, damit ich ihn interessant finde".

Dann würden die Frauen zwar Männer auf ihre Körpergröße reduzieren, aber wo wäre das Problem?
Für 95% der Männer würde gelten, sie sind ausreichend begehrenswert (weil über 1,70m) ... einfach so. Denn für ihre Körpergröße haben sie nichts tun müssen.
Die ca. 5% der Männer unter 1,70 haben dann halt leider Pech gehabt.

oh mann. TURUL bist du es? :-D


weisst du wieviele frauen KOMPLEXE haben wegen ihrem aussehen???? und es fängt immer früher damit an? schon 12jährige finden sich zu dick oder zu "hässlich"???

schau das schöne bei frauen ist: sie sind nicht nur aufs AUSSEHEN fixiert.

anscheinend hast du ein "status-problem"?

ehrlich gesagt eine 20jährige studentin zu "beeindrucken" sollte nicht schwer fallen.......wenn du halbwegs was repräsentierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist: Inseriert eine Frau hier im EF im Bereich "Sie sucht ihn" wird ihr Inserat 2000 - 5000 gelesen.
Dazu würde auch reichen wenn sie einfach (als Frau) schreibt: "Will ficken"
Sie braucht nicht einmal einen aussagekräftigen Avatar, damit ihr Inserat von tausenden gelesen wird.
Da hast Du sicher recht. Das liegt an dem Männerüberschuss hier.
Daraus leite ich ab, dass (geschätzte) 95% der Frauen ziemlich problemlos zu Sex kommen und bei einer Frau selbst ein Einzeiler genügt, damit Männer darauf anspringen.
Nicht nur hier, sondern auch im realen Leben. Wenn sie denn möchte. Das liegt an den notgeilen Männer, nicht nur hier, die sich nicht zu blöd sind, alles zu vögeln, was nicht rechtzeitig flüchtet.
Ich behaupte, wenn ich Fotos von 100 Frauen hernehme und diese Fotos 100 Männern zeige und bei jeder Frau den Mann frage "Attraktiv genug für Sex", dann werden mind. 95 dieser Frauen 1-100 Mal ein "Ja" bekommen.
Stimmt siehe oben.
Schau dir nur mal die Gästebücher der Frauen hier im EF an: Bei den meisten gilt, dass sich bereits ein paar Männer (durchaus mit Kontaktinteresse) verewigt haben.
Da sind die Einträge oft zum Fremdschämen.
 
es gibt halt viele männer die rammeln ALLES, was nicht bei 3 auf den bäumen ist :bananen:

was ist dein problem? dass du keine antwort auf dein inserat kriegst?


Ich argumentiere nur meine These, dass es Frauen, auch wenn sie von einem Teil der Männer auf ihr Äußeres reduziert werden, leichter haben.
Da behauptet wurde, dass es Frauen angeblich schwerer haben, was ich nicht nachvollziehen kann.

Untergriffigkeiten wie Anspielungen auf ein (nicht existentes, weil nie aufgegebenes) Inserat kannst du dir sparen.
Da die meisten Inserate bei "Er sucht sie" nur von max. 20 Usern gelesen werden, erspare ich es mir diesen Weg zu versuchen, da es offenbar egal ist, wie wortgewandt oder sonstwie ein Mann sein Inserat hier im EF formuliert, es liest sowieso kaum jemand.

Bei einer Frau reicht, dass sie eine Frau ist, damit ihr Inserat gelesen wird, Männer müssen da schon mehr bieten.

Aber wer hat es wohl leichter: Mensch A der außer seiner Geschlechtszugehörigkeit nichts mehr "anbieten" muss oder Mensch B der seinen Wert über den Status oder andere Attribute steigern kann, bei dem aber alleine die Tatsache, dass er ein Mann ist alleine nicht reicht, um für das andere Geschlecht interessant zu sein.
 
Ich argumentiere nur meine These, dass es Frauen, auch wenn sie von einem Teil der Männer auf ihr Äußeres reduziert werden, leichter haben.
Da behauptet wurde, dass es Frauen angeblich schwerer haben, was ich nicht nachvollziehen kann.

Bei einer Frau reicht, dass sie eine Frau ist, damit ihr Inserat gelesen wird, Männer müssen da schon mehr bieten.

Aber wer hat es wohl leichter: Mensch A der außer seiner Geschlechtszugehörigkeit nichts mehr "anbieten" muss oder Mensch B der seinen Wert über den Status oder andere Attribute steigern kann, bei dem aber alleine die Tatsache, dass er ein Mann ist alleine nicht reicht, um für das andere Geschlecht interessant zu sein.

männer suchen QUANTITÄT
frauen suchen QUALITÄT

das heißt der eine geht zum hofer. der andere geht zum meinl am graben.

Aber wer hat es wohl leichter: Mensch A der außer seiner Geschlechtszugehörigkeit nichts mehr "anbieten" muss oder Mensch B der seinen Wert über den Status oder andere Attribute steigern kann, bei dem aber alleine die Tatsache, dass er ein Mann ist alleine nicht reicht, um für das andere Geschlecht interessant zu sein

tja, mit eyyyyyyyyy ficken wirst ned weit kommen bei einer frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben