Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Wieso? Es war nur ein Tipp, wie man vom Jammern weg- und vielleicht zu jemandem kommt, mit dem man dann eine Partnerschaft und Sex haben kann.
Es ist mir faktisch egal, wie andere leben und wen sie sich wünschen oder von wem sie träumen, ich bin mit meinem Leben genug beschäftigt. ;) Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das ist alles.
Im Zweifelsfalle behaupte ich einfach, dass du nicht verstehst worauf ich hinausmöchte und darum ist weiteres argumentieren auch überflüssig. Nebenbei bemerkt gibt es keinen Menschen, der frei von Widersprüchen ist, aber das führt nun zu weit weg vom Thema, das ich gerne wieder der versammelten Gemeinde überlasse, es darf auch gerne weiter gejammert werden. It's up to you. :)

nö, du sagst leute sollen sich mit dem zufrieden geben was sie "verdienen".....und das ist eben falsch.
du hast nicht zu bestimmen was andere menschen wollen oder verdienen. ob sie es bekommen ist eh eine andere geschichte.
 
nö, du sagst leute sollen sich mit dem zufrieden geben was sie "verdienen".....und das ist eben falsch.
du hast nicht zu bestimmen was andere menschen wollen oder verdienen. ob sie es bekommen ist eh eine andere geschichte.

Es war ein Tipp, kein Befehl. :lol:
 
Es war ein Tipp, kein Befehl. :lol:

ich streit ja nicht ab, das manche menschen übertriebene ansprüche haben.
aber bei wars eher so, dass ich früher eher den gedanken hatte, dass ich die und die person NICHT VERDIENEN würde.....

und warum? weil sie sehr hübsch war. ohne dass ich überhaupt mit diesem menschen ein wort gewechselt habe und nicht mal wusste, ob sie meinen ansprüchen überhaupt gerecht wird....

und mal ehrlich: diese frau hat doch einen super partner verdient oder? (na ned mich :-D)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nein, nicht die Nutten"

Ahahahaha :haha::haha::haha:

sichst ein normaler mann reicht schon. nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu alt, haare am kopf. viel geld. :-D

hier stimmt aber leider die relation nicht.

warum sollt sich ein reicher mann mit status - die frau an tun? selbst für einen fick wär mir die zu blöd und öde......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache sie werden glücklich und zufrieden und haben einander voll lieb. :mrgreen:
das wird nie passieren ... zu viele unterschiedliche Charaktere auf einem kleinen Erdenrund (noch dazu psychische Erkrankungen). im eigenen kleinen Umfeld kann man jedoch schon aktiv für sein Glück sorgen.....
 
das wird nie passieren ... zu viele unterschiedliche Charaktere auf einem kleinen Erdenrund (noch dazu psychische Erkrankungen). im eigenen kleinen Umfeld kann man jedoch schon aktiv für sein Glück sorgen.....

Das ist leider wahr, aber wünschen kann man es der Allgemeinheit ja unabhängig von den Fakten trotzdem, vielleicht hilft es sogar irgendetwas?
 
Das ist leider wahr, aber wünschen kann man es der Allgemeinheit ja unabhängig von den Fakten trotzdem, vielleicht hilft es sogar irgendetwas?


schau ma mal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und wir lernen Leute kennen, interessiere ich mich meistens für den unscheinbarsten.
Gut, ich hab auch einen Hang zu klescherbehafteten typen, aber ich find Unaufdringlichkeit eine schöne Eigenschaft - bin eh so schreckhaft. :mrgreen:
 
Das ist leider wahr, aber wünschen kann man es der Allgemeinheit ja unabhängig von den Fakten trotzdem, vielleicht hilft es sogar irgendetwas?
Es schadet auf jeden fall in kleinster Weise, wenn man diesen "Wunsch" aufschreibt oder ausspricht :winke:
Komplizen im Geiste werden sich auf jeden Fall darüber freuen nicht allein mit ihrem Wunsch zu sein ;)
 
schau ma mal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erbauliche Musik ist immer gut. Ich wünsche mir heute was für mich, ich hätte gerne, dass meine Magenverstimmung aufhört, dann könnte ich endlich das Haus verlassen.:|
 
Es schadet auf jeden fall in kleinster Weise, wenn man diesen "Wunsch" aufschreibt oder ausspricht :winke:
Komplizen im Geiste werden sich auf jeden Fall darüber freuen nicht allein mit ihrem Wunsch zu sein ;)

Besonders zu Weihnachten eine oft erfolgreich angewandte Methode, auch ohne echtes Christkind. :mrgreen:
Ich hoffe, hier lesen keine Kinder mit.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll es ein Mann "in der hinsicht etwas leichter" haben?

Während das Aussehen der Frau primär genetisch bedingt und somit zu einem gewissen Grad von Geburt an vorgegeben ist, gilt für 95% der Männer (=die NICHT Kinder reicher Eltern sind), dass sie sich ihren Status (in unserer Gesellschaft LEIDER primär über das Einkommen definiert) erst erarbeiten müssen.

Warum also hat es ein Mann der für seinen Status jahrelang arbeiten muss leichter als eine Frau die ihr Aussehen "von Mutter Natur geschenkt bekommen hat".

Anmerkung: IMHO sind mind. 90% der der Frauen attraktiv genug, sodass sie für einige Männer schön bzw. begehrenswert sind.

D.h. viele Frauen haben das Glück eben schön (aus Sicht vieler Männer attraktiv bzw. sexuell begehrenswert) zu sein und haben kaum etwas dazu beigetragen.
 
D.h. viele Frauen haben das Glück eben schön (aus Sicht vieler Männer attraktiv bzw. sexuell begehrenswert) zu sein und haben kaum etwas dazu beigetragen.

Gehörst du also auch zur "Alter und Aussehen egal" Fraktion. :lol:
 
Warum soll es ein Mann "in der hinsicht etwas leichter" haben?

Während das Aussehen der Frau primär genetisch bedingt und somit zu einem gewissen Grad von Geburt an vorgegeben ist, gilt für 95% der Männer (=die NICHT Kinder reicher Eltern sind), dass sie sich ihren Status (in unserer Gesellschaft LEIDER primär über das Einkommen definiert) erst erarbeiten müssen.

Warum also hat es ein Mann der für seinen Status jahrelang arbeiten muss leichter als eine Frau die ihr Aussehen "von Mutter Natur geschenkt bekommen hat".

Anmerkung: IMHO sind mind. 90% der der Frauen attraktiv genug, sodass sie für einige Männer schön bzw. begehrenswert sind.

D.h. viele Frauen haben das Glück eben schön (aus Sicht vieler Männer attraktiv bzw. sexuell begehrenswert) zu sein und haben kaum etwas dazu beigetragen.


was definierst du mit STATUS? geld und karriere? deswegen wirst auch kein glücklicher mensch!

ich würds sagen für frauen ists eher umgekehrt schwieriger, weil sie primär über ihr aussehen definiert werden.

schön ist immer so eine sache.

wennst mal in minsk in einer 08/15 disco warst, weisst du wie das wort SUPERMODEL buchstabiert wird. denn dort schaut jede zweite aus wie eines (und mit supermodel mein ich nicht, DAS was uns heidi strohhirn präsentiert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds sagen für frauen ists eher umgekehrt schwieriger, weil sie primär über ihr aussehen definiert werden.

Richtig.

Ein Mann hat weit mehr Möglichkeiten zu seiner Attraktivität beizutragen. Und die Jahre schaden nicht, sie nutzen ihm .......
 
Zurück
Oben