D
Gast
(Gelöschter Account)
Beratungsresistenz ist weit verbreitet. Erlebe ich im beruflichen Alltag ständig. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich darf er hier um Rat fragen, keiner von uns hat Anspruch darauf, daß er diesen Rat gleich oder später auch annimmt. Und zerstören wird er sich selbst auch nicht, nur eben seinen Liebeskummer ausstehen. Haben andere vor ihm geschafft, wird er auch schaffen. s'braucht halt alles seine Zeit, und Aufbegehren gehört nun mal dazu.
wie baut man verlorene gefühle wieder auf,
Beratungsresistenz ist weit verbreitet. Erlebe ich im beruflichen Alltag ständig.![]()
die liebe war ja da also kann sie net gleich wieder ab hauen finde ich haltLiebe fragt nicht, ob und wann sie kommen darf.
Sie fragt aber auch nicht, ob und wann sie gehen darf.
Irgendwann wird man munter, und merkt, dass sie sich verabschiedet hat, ohne Lebewohl zu sagen....
die liebe war ja da also kann sie net gleich wieder ab hauen finde ich halt
wie baut man verlorene gefühle wieder auf,
wenn die gefühle nicht da sind, bzw. nimmer da sind, hast ein problem befürcht ich...sie sagte sie hatte lang keine Gefühle mehr gehabt,
wenn die gefühle nicht da sind, bzw. nimmer da sind, hast ein problem befürcht ich...und je mehr du versuchst, da nachzuhelfen, desto schwieriger wirds... sowas is da oder eben nicht...
![]()
was soll ich dann deiner meinug machen nicht nach laufen ok, aber wir treffen uns v nächsten sa
was soll ich dann deiner meinug machen nicht nach laufen ok, aber wir treffen uns v nächsten sa
die liebe war ja da also kann sie net gleich wieder ab hauen finde ich halt
Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es direkt nach einem Schlussstrich (ich hasse neue deutsche Rechtschreibung - sieht beschissen aus) ...
sie hat gesagt ich soll mir nix erwarten aber wir können uns treffen