K
Gast
(Gelöschter Account)
so und meine freundschaft hat er jetzt dadurch auch verloren weil ich hör mir das nicht mehr noch 1000mal an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in solchen situationen sieht man eben, wer richtige freunde sind und wer nichtso und meine freundschaft hat er jetzt dadurch auch verloren weil ich hör mir das nicht mehr noch 1000mal an....
Nichts für ungut, aber... dieser "sich-rar-machen" Tipp ist doch auch völlig beknackt. So wie jeder Tipp, bei dem Man sich völlig verstellen muss. Wenn er seine Verliebtheit und seine Gefühle gern zeigt, dann soll er das doch machen. Wenn die Angebetete nicht darauf steht, ist es auch nicht die richtige für ihn. Oder soll er sich bis an sein Lebensende verstellen und immer "in Angst" leben, dass sie ihn verlässt, wenn sie mitbekommt, wie er wirklich ist!?
so und meine freundschaft hat er jetzt dadurch auch verloren
Nichts für ungut, aber... dieser "sich-rar-machen" Tipp ist doch auch völlig beknackt.
labber, labber labber ...
Alter, merkst es ned, du machst dich immer mehr zum Affen
echt zu lachen die ganze story
....bin auch nur ein mensch und wollt helfen aber wenns net geht dann lass ichs lieber weil meine energie in sowas zu verbrauchen zahlt sich net aus...
Des schaut ma ois sehr schizo aus...
K.A. ob'st jetzt mein Posting meinst. Aber falls so rüberkommen ist, ich mein ned rar machen sondern ganz einfach der Guten zeigen das ohne ihr es Leben auch recht passabel weitergeht. Hab ja grad selber so eine Spezialistin an der Hand, kaum glaubt's sie hat dich tanzt's dir auf der Nase herum. Da ich aber G.s.D. aus dem Alter der grossartigen Verliebtheiten heraus bin geht's mir samt ihren Marotten eigentlich mehr oder weniger eh beim Popo vorbei und ... voilà, ich bin plötzlich der interessanteste Mann auf Erden ...
...
Is des das Gleiche wie poppen?aber auf der anderen seite hat sie ja immer mit typen geschirben
Du scheinst wie so viele werdende Männer von Frauen wenig Ahnung zu haben.