wie baut man verlorene gefühle wieder auf, tipps von frauen

so und meine freundschaft hat er jetzt dadurch auch verloren weil ich hör mir das nicht mehr noch 1000mal an....

ja komm,also wen ich nicht alles getan hab dann weiss ich auch nimmer....er hört ja net auf dauernd darüber zu sprechen und vor allem sein benehmen mir gegenüber ist ne katastrofe und sowas brauch ich nicht....bin auch nur ein mensch und wollt helfen aber wenns net geht dann lass ichs lieber weil meine energie in sowas zu verbrauchen zahlt sich net aus...

Nichts für ungut, aber... dieser "sich-rar-machen" Tipp ist doch auch völlig beknackt. So wie jeder Tipp, bei dem Man:down: sich völlig verstellen muss. Wenn er seine Verliebtheit und seine Gefühle gern zeigt, dann soll er das doch machen. Wenn die Angebetete nicht darauf steht, ist es auch nicht die richtige für ihn. Oder soll er sich bis an sein Lebensende verstellen und immer "in Angst" leben, dass sie ihn verlässt, wenn sie mitbekommt, wie er wirklich ist!?

du hast recht, verstellen ist ein scheis
das bist ja dann nicht wirklich du.!!!

so und meine freundschaft hat er jetzt dadurch auch verloren

So liebe kleo35

Erstens Zählt bei dir gleich einer zum freund wenn du mit ihm 3 mal geschrieben hast ,und 4 mal getelt hast??? Wir haben uns nie gesehen haben uns nie persönlich unterhalten oder sonst so irgendwas und du nimmst das wort freund in Mund. Das andere Ja ich hab meiner freundin was vorgehalten und ja du weisst auch warum, Weil sie mit andere typen intim geschrieben hat usw, also hab ich es nicht vorgehalten sondern es war so ,nur danach hatte ich Angst und hab,JA leider immer vorgehalten weil eben schon mal was passiert ist, Und JA ich wollte einen richtigen neu Anfang mit ihr, Den die neu Anfänge waren scheisse, hab gleich wieder bei ihr geschlafen und es war noch immer Spannung, Und der Auslöser war, ICH HAB EIN BISSI ANGST WEGEN DEM WE, war kein vorhalten sondern ich hatte angst weil wir eben gestritten haben und weil ihr ex auch bei der party war usw, Und das alles über sms, Wir haben am Schluss nur über sms fb und tel gestritten, und das weiss ein jeder das so was nur in die Hose geht, wenn ich ihr persönlich gesagt hätte ich hab angst wäre es jetzt anders, Also meine beste Freundin,

Ps:. und wenn du ihr schreibst, du warum is aus oder so was in der art, is klar dass sie den selben scheiss schreibt was sie mir gesagt hat, das selbe hab ich dir 100 mal am tel gesagt, und das sie dann angpisst is ist auch klar und komisch zu mir hat sie gesagt wenn es passt und ich rede net von bez treffen wir uns einmal in der woche, aber ich mach eh was anders weil sie mir was wert is, und ich ihr zeigen will das ich es nicht mehr mache, den es war liebe da also kann auch wieder liebe entstehen. Aber ein typ was eine frau echt gern hat bezeichnest du ja als krank, und wenn ein typ eine frau nur fickt is er ein arsch, also egal wie wir es machen wir sind immer die dummen hunde,

Nichts für ungut, aber... dieser "sich-rar-machen" Tipp ist doch auch völlig beknackt.

K.A. ob'st jetzt mein Posting meinst. Aber falls so rüberkommen ist, ich mein ned rar machen sondern ganz einfach der Guten zeigen das ohne ihr es Leben auch recht passabel weitergeht. Hab ja grad selber so eine Spezialistin an der Hand, kaum glaubt's sie hat dich tanzt's dir auf der Nase herum. Da ich aber G.s.D. aus dem Alter der grossartigen Verliebtheiten heraus bin geht's mir samt ihren Marotten eigentlich mehr oder weniger eh beim Popo vorbei und ... voilà, ich bin plötzlich der interessanteste Mann auf Erden ... :cool:

Generell zum Thread, herrlich, was gibts schöneres als öffentlich Dreckwäsche zu waschen ... :haha:

Und dazu ...

labber, labber labber ...

Alter, merkst es ned, du machst dich immer mehr zum Affen ... :roll: . Hak die Beste ab und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
hahahahahahahahaa....lass es bitteeeee machst dich nur lächerlich.....vielleicht kapierst amal im leben warum sie dich net will:)))

....bin auch nur ein mensch und wollt helfen aber wenns net geht dann lass ichs lieber weil meine energie in sowas zu verbrauchen zahlt sich net aus...

Das ist so ziemlich die verlogenste, mieseste Masche, die ich kenne. "Ich wollt ja nur helfen..." - und dann dem Beholfenen in aller Öffentlichkeit seine Schwächen bescheinigen, wa?

Schäm dich.

K.A. ob'st jetzt mein Posting meinst. Aber falls so rüberkommen ist, ich mein ned rar machen sondern ganz einfach der Guten zeigen das ohne ihr es Leben auch recht passabel weitergeht. Hab ja grad selber so eine Spezialistin an der Hand, kaum glaubt's sie hat dich tanzt's dir auf der Nase herum. Da ich aber G.s.D. aus dem Alter der grossartigen Verliebtheiten heraus bin geht's mir samt ihren Marotten eigentlich mehr oder weniger eh beim Popo vorbei und ... voilà, ich bin plötzlich der interessanteste Mann auf Erden ... :cool:
...

Vor Dir hat noch eine Lady den Tipp auch gegeben. Hab jetzt nicht mehr zurück geblättert, wer das war. Ja, Euch beide meinte ich.

Ich weiß schon was Du meinst. Und bei dir klappts gerade natürlich, weil Du auch ehrlich so fühlst und Dich dabei eben nicht verstellen musst. Dabei ist das wichtigste, dass es Dir wirklich am Arsch vorbei geht. :) Und das ist ja auch gut so, DIR soll es ja gut gehen damit... und niemandem anders. :)

Nur wird es dem Enzo nicht helfen, da es ihm eben (wie man mehr als deutlich lesen kann) mal so gar nicht am Allerwertesten vorbei geht, sondern eher voll rein. :D

Da kann ich nur sagen, G.s.D. bin auch ich aus diesen Phasen schon rausgewachsen. Ich glaube, wir verstehen uns... ;)

Scheiss drauf, Die frau is kein mensch, Die behandelt mich so als hätte ich in ihren bett ihre beste gevögelt, Hab einfach nur nicht verstanden wie man von ein tag auf den anderen so ein hass haben kann, am montags noch neu anfang und am do so sauer sein, Keine frau verdient es das man sie liebt, liebt man sie passt es nicht verascht man sie passt es auch nicht, zu mir braucht keine frau mehr kommen und sagen das wir Männer Schweine sind,

So, nachdem Enzo77 vor paar Tagen noch in die eine Richtung unvernünftig war, ist er es jetzt in die andere.

Wenn sich das ausgependelt hat, ist er wieder im Lot. Alles wird gut.

Comran

is ja so, meine die tut echt so als hätte ich ihre beste durch gevögelt in ihrem bett, Und am freitag meinte sie ich soll die sachen holen, hatte keine zeit und die wollte die sachen einfach rausstellen, ,und wie sie gekommen ist war ihre Freundin dabei die mutter von der Freundin und hatte ein Elektroschocker mit, kranker geht es echt nicht mehr, die wird nie einen finden wenn sie so is, nicht umsonst is sie auf Single seiten und ihre bez halten nie lang, Ok ja hab ihr was vorgahlten, aber das hatte gründe. und wenn man unter Spannung einen neu Anfang macht hat es eben kein sinn, und wenn die frau dan so kommt, mit glaubst es is jetzt alles wieder gut nur weil wir drei tage nicht gestritten haben, da kann man sehen das sie ein schaden hat. und ich hätte das dann echt net mehr gemacht weil es mir dann zu blöd gewesen wäre, hätte einfach geschaut was sie macht und fertig. schätze die wird noch mal drauf kommen,denn so blöd wie sie jetzt tut is sie normal net

junge, werd erwachsen!

was ärgert dich jetzt ihr verhalten? lass sie doch ... du überspielst deine eigene unsicherheit, wenn du sie jetzt so schlecht machen gehst ... lass es fernab, lass sie doch machen was sie will und mach dir um sie keine gedanken mehr!

Zurück
Oben