Wie behandeln Männer Frauen?

Da ich ja direkt angesprochen bin, erlaube ich mir, zu antworten.

Mag sein, dass Du, lieber Verweigerer, diese Erfahrungen gemacht hast, und es kann sein, dass Du dadurch zu dieser Conclusio gekommen bist.
Ich persönlich kann Dir genau gar nicht zustimmen, aber deshalb gibts ja auch unterschiedliche Personenmit unterschiedlichen Leben. Jedenfalls bin ich lieber kein "Arschloch" und letzten Endes bin ich mit meiner Art auch immer sehr gut gefahren - auch wenn Du und pickats das halt völlig anders seht.

:daumen: ...auch, wenn ich weder direkt, noch indirekt angesprochen bin ... :mrgreen:

Ich habs da mit dir, auch wenn man angreifbarer und verletzlicher durch das offensichtliche Leben und Ausdrücken von Gefühlen ist oder wird... Für mich gilt trotzdem, ohne Tiefen keine Höhen und vice versa...

Aber wie schon gesagt wurde, jedes Töpfchen findet ja bekanntlich sein Deckelchen, und wenn es jemand mag, ständig vor eine eiserne Wand zu laufen, dann soll er so leben ... ;)

cool, ein thread in dem mobilis und verweigerer sich äußern! allein dafür gebührt ziggy ja schon dank ;)

;) - Tjo, wenig Zeit, um mal zu antworten, ist auch schliesslich Nachwuchs #3 mittlerweile seit kurzem geschlüpft. :mrgreen:

....Jedenfalls bin ich lieber kein "Arschloch" und letzten Endes bin ich mit meiner Art auch immer sehr gut gefahren....

Najo, gut gefahren ist relativ, du hast auch die letzte (oder wieviele Beziehungen auch immer) bereits in den Sand gesetzt (so wie manch andere auch).

Es kommt auf den gewissen Mittelweg darauf an den man:down: findet muss/sollte; der jedoch (sofern einmal gefunden) bei der einen Dame passend sein mag, bei der nächsten wiederum völlig falsch.

Man sollte sich nicht verstellen, ich sein (im passenden Rahmen - wie der nun auch immer definiert sein mag); dann sollte es klappen - oder auch nicht, weil (auch wenn es wirklich passen sollte); man entwickelt sich permanent weiter (nimmt man selber nicht immer so richtig wahr) und sein (aktueller) Partner ebenso, nimmt man manchmal aber noch weniger wahr, als die eigene Weiterentwicklung.

Man sollte eventuell die Gratwanderung schaffen; zwischen Ich-Sein, Partner-Sein und sofern "vorhanden" Vater-Sein - dann könnte es klappen - ist aber ein Drahtseilakt, welchen man tagtäglich beschreiten und auch bewältigen sollte/müsste - mit allen Höhen und Tiefen.

Mobilis

:roll: :mrgreen:
so DU mein bester....

und warum fühlst dich gar so persönlich angesprochen und pudelst di auf wie da hustinettenbär?? :shock:

er hat auch nur eine.....SEINE.... meinung geschrieben....du musst dich ja extrem wiedererkennen bei seinen ausführungen..... :)

:roll: :mrgreen:
so DU mein bester....

und warum fühlst dich gar so persönlich angesprochen und pudelst di auf wie da hustinettenbär?? :shock:

er hat auch nur eine.....SEINE.... meinung geschrieben....du musst dich ja extrem wiedererkennen bei seinen ausführungen..... :)

....hör sofort auf...wenn er jetzt falsch entscheidet....stirbt wer:haha:

...Najo, gut gefahren ist relativ, du hast auch die letzte (oder wieviele Beziehungen auch immer) bereits in den Sand gesetzt (so wie manch andere auch).

Es kommt auf den gewissen Mittelweg darauf an den man:down: findet muss/sollte; der jedoch (sofern einmal gefunden) bei der einen Dame passend sein mag, bei der nächsten wiederum völlig falsch....

Nur der Diskussion halber, denn ich kenne ja niemanden von euch, aber das ist in diesem Zusammenhang völlig egal ...

Ich denke, selbst wenn man als sogenannter "Gefühlsmensch" hunderte von Beziehungen in den Sand setzt, ist das völlig "wurscht"...

Man leidet eine Weile, macht aber schlussendlich doch immer wieder neue Erfahrungen und festigt sich dadurch selbst...

Was du da anführst, ist ein "Mittelweg", den ein Gefühlsmensch ganz sicher niemals geht .... ;)

Dass du das wieder als persönlichen Angriff von mir an dich im Halserl stecken hast, war mir klar Ziggy :roll:

Is' es aba nicht.

Zumindest ned wirklich.
Meiner Seel', mach wie du glaubst, ist ja dein Bier.
Nix dagegen. Ehrlich ned.
Ich will die ewige Siasslerei auch ned explizit schlecht machen.
Auch das nicht.

Aber auf der einen Seite jammerns in mehr oder weniger kontinuierlichem Abstand dauernd rum, dass gerade sie - als die suggerierte Offenbahrung - die große Liebe verloren haben, und auf der anderen Seite sind's anscheinend ned genug Herr über das eigene Leid, um die Ursache ergründen zu wollen.

Ich glaube dir sogar bedingt, dass du bisweilen gut damit fährst Ziggy, aber was ich bis jetzt von dir mitbekommen hab, mutierst gerade zum leidenden Schmetterling, der ned weiß, wo er seine ganze Liebe als nächstes zunichte machen lassen soll.

Aber mir solls recht sein, wenn du dich gut fühlst dabei, was sollt es mich kratzen?

Klingt nur zusehends mehr und mehr Homeyopathisch... oder so....irgendwie.

Sieh ned immer alles gleich als persönlichen Anschlag auf deine Gefühlswelt, is' es ja ned.

Auch dir matteo...

Einerseits O.K., wenn du für ihn undseine Anschauungen Partei ergreifst, aber hier bedarf es keines Schutzes. In keinster Weise.

Dass ich von dir in einem Satz im gleichen Zusammenhang mit dem Hauberl genannt werde, sollte mich jetzt treffen oder? :mrgreen:

So sei es.
I weiß zwar, dass es mit'm Hauberl a paar Auseinandersetzungen gegeben hat, aber des weiß i nur vom Hörensagen, und im Grunde is es mir.........................NEIN, natürlich bin ich zutiefst betroffen. Klar :cool:

Warum man aber ständig befürchtet mir möglicherweise mein Weltbild zu zerstören...............i schnall's einfach ned :shock:

Vielleicht versteh ich blödes Arscherl auch nur nicht die Gewichtigkeit eurer Aussagen.
Man möge mir mangelnde Bildung zugute halten, so das 'ne rechtfertigende Aussage darstellt.

Ich seh's eben so, und dass der eine oder andere mMn als gutes Beispiel herhalten kann, um mein Statement anschaulicher zu gestalten.................tjo :cool:

Erstens "pudel i mi net auf wia a Hustinettenbär" sondern ich habe meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, und zweitens habe ich mich auch nicht über seine MEINUNG sondern über seine BEURTEILUNG von Personen (die er nicht kennt) meine Aussage getroffen.

Und so gesehen, nein, ich erkenne mich ganz bestimmt nicht! :mrgreen: Ich habe, leider, mit genug Arschlöchern zu tun die aus den diversesten Gründen jegliche Art von weiblichen Wesen, und noch schlimmer auch jeglichen Alters, grausamst behandeln. Und Zähne ausschlagen ist dabei noch ein geringes Vergehen!! Es gibt Weltgegenden die die Worte Rechtsstaat und demokratisches Verhalten nicht einmal aus dem Wörterbuch kennen.
Und deswegen stehe ich nicht sonderlich auf die Meinung, zu einem "richtigen" Mann gehört eine arschlochmäßige Haltung Frauen gegenüber weil "die Weiber stehen eh`drauf"!
Ich hoffe du kannst das wenigstens im Grundgedanken akzeptieren ohne das Ganze gleich wieder durch den Kakao zu ziehen, liebe pickats!:)
LG Timberwolf

also, bitte, bitte.

dass ich verweigere und mobilis in einem satz nenne, hat alleine den grund, dass ich mich sehr gefreut habe, wieder einmal etwas von den beiden zu lesen. meiner wahrnehmung nach, habe ich selbiges in den letzten wochen kaum getan.

@mobils

meinen glückwunsch zur #3 :daumen:

noukie natürlich auch, war ja auch daran beteiligt ;)

zur sache selbst, liegt es mir ferne, jemanden verteidigen zu wollen und wie schon zutreffend erwähnt, ist es auch nicht notwendig.

habe lediglich meine bescheidenen wahrnehmungen über ziggy zusammen gefasst.

@pickats, aber nein, nur zu. ich lese deine beiträge so oft es geht und dann immer mit großem interesse ;)

Ich habe, leider, mit genug Arschlöchern zu tun die aus den diversesten Gründen jegliche Art von weiblichen Wesen, und noch schlimmer auch jeglichen Alters, grausamst behandeln. Und Zähne ausschlagen ist dabei noch ein geringes Vergehen!!

Es kommt auf die Definition von "Arschloch" an, aber ich bezweifle dass es diese war, an die meine Vorposter in diesem Thread dachten.

Es kommt auf die Definition von "Arschloch" an, aber ich bezweifle dass es diese war, an die meine Vorposter in diesem Thread dachten.

Da magst du durchaus recht haben, aber so fangt´s leider auch an!!!
Und @ Harleychris: schön daß du meine Anmerkung bezüglich zu treffende Entscheidungen so unterhaltend findest, ich kann dir aber versichern: ist es nicht, es ist eher ein Scheiß Gefühl

LG Timberwolf

Und @ Harleychris: schön daß du meine Anmerkung bezüglich zu treffende Entscheidungen so unterhaltend findest, ich kann dir aber versichern: ist es nicht, es ist eher ein Scheiß Gefühl

LG Timberwolf

...jeder hat seinen Job...ich mags nur so melodramatisch nicht...:haha:

Das hat mit Melodramatik nichts zu tun, es ist ein Job aber es entspricht der Wahrheit und ist ganz bestimmt nicht witzig :cry:

...kann sein.....aber Du setzt Dein Statement so ein...melodramatisch....;)....vielleicht um Deinen Posting, den für Dich vermeintlichen Ernst zu geben...?:haha:

und zweitens habe ich mich auch nicht über seine MEINUNG sondern über seine BEURTEILUNG von Personen (die er nicht kennt) meine Aussage getroffen.
vielleicht kennt er aber viele "siassler" und deren verhaltensmuster?

Und deswegen stehe ich nicht sonderlich auf die Meinung, zu einem "richtigen" Mann gehört eine arschlochmäßige Haltung Frauen gegenüber weil "die Weiber stehen eh`drauf"!
uiui...da liegt also der hund begraben...
vielleicht sollt ma vorher diskutieren was versteht man unter "siassler" und was unter "arschloch" (ich fügte in meinem posting sogar ein "selbsternanntes" dazu)
und sei dir gesagt, so wie du dieses "arschloch" verstanden haben willst, ist es ned gemeint.....
das "selbsternannte" arschloch rührt daher, dass z.B. ein verweigerer sich ned von "ich bin a frau und wenn i mi jetzt ausdirndl, musst du sabbernd vor mir stehn" ned beirren lässt..... dass er des argument "i bin a frau, i kann des ned" ned gelten lässt, dass er menschen sagt was er denkt, und wenn einer einer lady hinterherhechelt und sich dabei schon sowas von verstellt und krümmen muss und abplagt, is er der erste der sagt "nau... jetzt bist aber scho schee daneben"...

dieses und anderes verhalten haben erm schon öfters die bezeichnung "arschloch" eingebracht.....

wenn du unter "arschloch" auch verstanden haben willst..... einer der gewalttätig gegenüber frauen ist..... da muss ich mi jetztn aufpudeln wie a hustinettenbär und dir sagen, dass es schon etliche weiba gegeben hat (und gibt), die erm eine vorstrafe rausreissen könnten, aber er noch nie die hand gegenüber aner frau erhoben hat.... und er is scho a ganzes randl auf der welt :cool: :mrgreen:

und wenn ich unter arschloch diese "bezeichnungen und charaktereigenschaften" berücksichtige..... sorry aber dann is mir ein "selbsternanntes" arschloch bei weitem lieber als ein "siassler"....also das was i unter "siassler" versteh ;)

@pickats, aber nein, nur zu. ich lese deine beiträge so oft es geht und dann immer mit großem interesse ;)
siehst? :confused:

siassler :cool: :mrgreen: ;)

...kann sein.....aber Du setzt Dein Statement so ein...melodramatisch....;)....vielleicht um Deinen Posting, den für Dich vermeintlichen Ernst zu geben...?:haha:

Kann ich das so interpretieren daß mein Posting für dich nur "vermeintlich" ernst war?? ;)
Und wenn ja, ich dann die anderen Postings zu dem Thema "wie behandeln Männer Frauen?" auch nicht ernst nehmen brauche??? Dann gibt´s hier aber eine ganze Menge nicht ernstzunehmende Postings :)
LG Timberwolf

Kann ich das so interpretieren daß mein Posting für dich nur "vermeintlich" ernst war??
LG Timberwolf

für mich wärs auch ernst gewesen, wenns nichts geschrieben hättest, von Deinem job...
ob ich mit Deinem posting konform geh...is wieder was anderes...:roll:

Und ob Du andere Posting ernst meinst, weils vielleicht net so melodramatisch schreiben...is Deine Sache...:confused:

uiui...da liegt also der hund begraben...
vielleicht sollt ma vorher diskutieren was versteht man unter "siassler" und was unter "arschloch" (ich fügte in meinem posting sogar ein "selbsternanntes" dazu)
und sei dir gesagt, so wie du dieses "arschloch" verstanden haben willst, ist es ned gemeint.....
das "selbsternannte" arschloch rührt daher, dass z.B. ein verweigerer sich ned von "ich bin a frau und wenn i mi jetzt ausdirndl, musst du sabbernd vor mir stehn" ned beirren lässt..... dass er des argument "i bin a frau, i kann des ned" ned gelten lässt, dass er menschen sagt was er denkt, und wenn einer einer lady hinterherhechelt und sich dabei schon sowas von verstellt und krümmen muss und abplagt, is er der erste der sagt "nau... jetzt bist aber scho schee daneben"...

Na, des is jetzt scho a ganz anderer Ansatz! :mrgreen:

Ich frage mich jetzt nur wieso ich mich jetzt bei dem einer Lady hinterherhechelnden und sabbernden Typen wiedererkennen muß nur weil ich Frauen gegenüber nett bin?? :mrgreen:

Ich frage mich jetzt nur wieso ich mich jetzt bei dem einer Lady hinterherhechelnden und sabbernden Typen wiedererkennen muß nur weil ich Frauen gegenüber nett bin?? :mrgreen:
allen gegenüber??? auch zu affektierten, arroganten, unsympathischen, foischen etc... nur weil sie sich hinterm "titel frau" verstecken können?

Zurück
Oben