G
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt offenbar nicht für den SportNa dann bin ich undiszipliniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt offenbar nicht für den SportNa dann bin ich undiszipliniert
Naja im moment mach ich alles ausser gewichte bravDas gilt offenbar nicht für den Sport
nach jahrelanger unzufriedenheit und so manchen unausgesprochenen sachen, kränkungen, ... alltagsanforderungen, aber auch positive außreiser, haben wir unsere beziehung und deren basis ein wenig bis mehr aus den augen verloren
Mach sie geil und hör dann auf
Mach sie geil und hör dann auf
Bei mir sehr ähnlich, zur Zeit bin ich ein braver Läufer, das brauch ich bei meinem sitzenden Job einfach mehrNaja im moment mach ich alles ausser gewichte brav
Da liegt halt der Hund begraben, ich kann das absolut nachvollziehen, man muss als Paar echt versuchen nicht in den "Funktionstrott des Alltags" hinein zu fallen. Da muss man echt schauen einmal die Woche zu entfliehen und gemeinsam was zu machen...Ich denke, die kleinen Kinder, Beruf und der Haushalt haben mich ausgefüllt, das war anstrengend genug.
Man lebt so miteinander wie Bruder und Schwester.
Na ich bin ja nicht am arbeiten ^^Bei mir sehr ähnlich, zur Zeit bin ich ein braver Läufer, das brauch ich bei meinem sitzenden Job einfach mehr
Da liegt halt der Hund begraben, ich kann das absolut nachvollziehen, man muss als Paar echt versuchen nicht in den "Funktionstrott des Alltags" hinein zu fallen. Da muss man echt schauen einmal die Woche zu entfliehen und gemeinsam was zu machen...
Es ist halt die Regelmäßigkeit die mit den Kindern plötzlich eintritt, jeder Tag ist ähnlich gestaltet und auf die Bedürfnisse der Kinder ausgelegt und erlaubt kaum Zeit für sich als Paar. Schön, dass ihr auch euren Weg gefunden habt!Du beschreibst es genau richtig mit deinen Worten. Dieser Funktionstrott kommt langsam und unbemerkt....er schleicht sich ein....
Es ist halt die Regelmäßigkeit die mit den Kindern plötzlich eintritt, jeder Tag ist ähnlich gestaltet und auf die Bedürfnisse der Kinder ausgelegt und erlaubt kaum Zeit für sich als Paar. Schön, dass ihr auch euren Weg gefunden habt!
Weil es schlicht weg nicht einfach ist. Man muss aus der Komfortzone raus, sich damit beschäftigen, Zeit und Fokus investieren auch dann, wenn man schon vll müde vom Tag istJa, haben wir.
Ich verstehe nur nicht, warum hat er es nie angesprochen? Wenn mich was stört, muss ich doch versuchen etwas dran zu ändern!
Das versteh ich eh nie....die Leute sind unzufrieden....mit der Arbeit, Partner, Kinder, egal mit was....es wird viel gemeckert, aber es zu ändern, wird nicht versucht. Man wird nur immer unzufriedener.
Naja. Wenn du deinen partner magst und alles sonst ganz toll ist, du ihn wertschätzt, usw hat man das gefühl, dass wenn man jetzt die einzige sache anspricht die nicht so toll ist, dass man auf viel zu hohen niveau jammert und sich selbst einfach zusammenreisen sollte, man will den partner ja nicht unter druck setzen.Ja, haben wir.
Ich verstehe nur nicht, warum hat er es nie angesprochen? Wenn mich was stört, muss ich doch versuchen etwas dran zu ändern!
Das versteh ich eh nie....die Leute sind unzufrieden....mit der Arbeit, Partner, Kinder, egal mit was....es wird viel gemeckert, aber es zu ändern, wird nicht versucht. Man wird nur immer unzufriedener.
Weil es schlicht weg nicht einfach ist. Man muss aus der Komfortzone raus, sich damit beschäftigen, Zeit und Fokus investieren auch dann, wenn man schon vll müde vom Tag ist
Ich gehe gerne die Extrameile, aber für viele ist es zu anstrengend.
Naja. Wenn du deinen partner magst und alles sonst ganz toll ist, du ihn wertschätzt, usw hat man das gefühl, dass wenn man jetzt die einzige sache anspricht die nicht so toll ist, dass man auf viel zu hohen niveau jammert und sich selbst einfach zusammenreisen sollte, man will den partner ja nicht unter druck setzen.
Von dem her nachvollziehbar.
Diese extrameile geht fast keiner. viel zu bequem aufm imaginären sofa und die jammerei tut gut.Weil es schlicht weg nicht einfach ist. Man muss aus der Komfortzone raus, sich damit beschäftigen, Zeit und Fokus investieren auch dann, wenn man schon vll müde vom Tag ist
Ich gehe gerne die Extrameile, aber für viele ist es zu anstrengend.
Hättest du von deinem mann nicht erwartet, dass er es anspricht wenn er unzufrieden war?Das andere macht unzufrieden. Es lohnt sich aus seiner Komfortzone rauszugehen. Ich hab nur dieses eine Leben, das was ich ändern kann, sollte ich auch ändern.
Ich sollte der wichtigste Mensch sein. Geht es mir gut, geht es auch meiner Umgebung gut.
Das ist hier aber nicht das Thema....schön verwässert
es ist ja auch ein gewisses Risiko dahinter. nicht alle umkrempelungen enden mit "oh toll, warum haben wir das nicht früher gemacht".Naja. Wenn du deinen partner magst und alles sonst ganz toll ist, du ihn wertschätzt, usw hat man das gefühl, dass wenn man jetzt die einzige sache anspricht die nicht so toll ist, dass man auf viel zu hohen niveau jammert und sich selbst einfach zusammenreisen sollte, man will den partner ja nicht unter druck setzen.
Von dem her nachvollziehbar.
es ist ja auch ein gewisses Risiko dahinter. nicht alle umkrempelungen enden mit "oh toll, warum haben wir das nicht früher gemacht".