- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is hiphop...nix verpass...ähm...auch gute texte...aber hslt furchtbare musik
Da bin ich engstirnigerauch damit kann ich was anfangen, mein musikgeschmack ist, bis auf volksmusik, sehr vielfältig ... es beginnt bei klassischer musik und endet beim rap
Unser problem ist, dass seine songtexte wenn ich sie lese gut klingen, beim hören sich meine zähnennägel hochklappen. Umgekehrt genausoauch damit kann ich was anfangen, mein musikgeschmack ist, bis auf volksmusik, sehr vielfältig ... es beginnt bei klassischer musik und endet beim rap
Unser problem ist, dass seine songtexte wenn ich sie lese gut klingen, beim hören sich meine zähnennägel hochklappen. Umgekehrt genauso
Ich könnt das echt nicht. Du hast meinen grössten respekt.Verstehe ich, die Situation ist halt für beide ziemlich unangenehm. Weil die eine Seite ein schlechtes Gewissen hat nicht das zu geben was benötigt wird in der Beziehung und die andere Seite ist sexuell gefrustet und fühlt sich zurück gewiesen.
Und ganz ehrlich, es ist mir unglaublich schwer gefallen den Kreislauf zu durchbrechen. Es gibt Tage da können einem die Hormone und das Verlangen verrückt machen als Mann
Kannst du ruhig....
das kann ich mir gut vorstellen, habe jetzt die musikvorschläge von euch beiden gehört - was mir jetzt besser gefällt, verrate ich lieber nicht
@Mitglied #429331 was hat sich eig seit dem eröffnen des threads getan?
Aber dann habt ihr ja garkeine zärtlichkeiten mehr oder?ganz ehrlich gesagt, hat sich nicht viel geändert - die grundthematik ist eine ähnliche
ich bedränge sie nicht mehr am abend oder in der früh im bett, ich versuche abstand zu halten, da ich mich sonst schwer zurückhalten kann
ich gehe deutlich später schlafen als früher, d.h. wir gehen nicht gleichzeitig ins bett, was früher schon manchmal der fall war
seit dem ich mich mehr zurück halte, kommt ein bisschen mehr Iniative von meiner Frau, ...
es ist nicht leicht einen guten weg für beide zu finden
ich merke schon, dass ich auch ihr gegenüber respektlos bin, das tut mir auch leid
ich werde mit meiner frau noch einmal in ruhe über alles reden, über unsere verletzungen, wünsche, ängste, sorgen, freuden, ...
Aber dann habt ihr ja garkeine zärtlichkeiten mehr oder?
Na dann drück ich euch die daumenoja die haben wir schon noch ...
wie soll ich es sagen, die grundbasis passt ...
Aber dann habt ihr ja garkeine zärtlichkeiten mehr oder?
Na dann drück ich euch die daumen
Das tut mir sehr leid..nach jahrelanger unzufriedenheit und so manchen unausgesprochenen sachen, kränkungen, ... alltagsanforderungen, aber auch positive außreiser, haben wir unsere beziehung und deren basis ein wenig bis mehr aus den augen verloren
Meine Leidensfähigkeit trainiere ich ja regelmäßig im Sport da geht das dann schonIch könnt das echt nicht. Du hast meinen grössten respekt.
Ich kann mich da einfach nicht zurücknehmen, viel zu egoistisch
Das is ganz was anderesMeine Leidensfähigkeit trainiere ich ja regelmäßig im Sport da geht das dann schon
Vll hilft dir ja meine Herangehensweise ja, die ging ja eine Schritt weiter, neben bewusster Enthaltsamkeit für gemeinsamen Sex -> viel bewusste Zeit und Mühen in Zuneigung investieren, vll kommt dann noch mehr zurück!ganz ehrlich gesagt, hat sich nicht viel geändert - die grundthematik ist eine ähnliche
ich bedränge (kuscheln, streicheln, sex haben wollen) sie nicht mehr am abend oder in der früh im bett, ich versuche abstand zu halten, da ich mich sonst schwer zurückhalten kann.
da dies ein jahrelanger vorwurf von ihr war, habe ich aufgehört damit.
ich gehe deutlich später schlafen als früher, d.h. wir gehen nicht gleichzeitig ins bett, was früher schon manchmal der fall war
seit dem ich mich mehr zurück halte, kommt ein bisschen mehr Iniative von meiner Frau, ...
es ist nicht leicht einen guten weg für beide zu finden
ich merke schon, dass ich auch ihr gegenüber respektlos bin, das tut mir auch leid
ich werde mit meiner frau noch einmal in ruhe über alles reden, über unsere verletzungen, wünsche, ängste, sorgen, freuden, ...
Sehe ich nicht ganz so, dem "Leidens- bzw Disziplinmuskel" ist es egal weswegen man leidet. Manches fällt einem nur einfacher als anderes!Das is ganz was anderes
Na dann bin ich undiszipliniertSehe ich nicht ganz so, dem "Leidens- bzw Disziplinmuskel" ist es egal weswegen man leidet. Manches fällt einem nur einfacher als anderes!