wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

@gerhard83

wunderbare Antwort - so wie meine Freundin seit 6 Monaten keinen SEX will, Stress: Umzug, Rückenschmerzen, Meine Eltern, Ihre ex-kiffende Tochter, etc.

Vielleicht hat er einfach kein Bedürfnis nach Sex, solls ja auch geben

@gerhard83

wunderbare Antwort - so wie meine Freundin seit 6 Monaten keinen SEX will, Stress: Umzug, Rückenschmerzen, Meine Eltern, Ihre ex-kiffende Tochter, etc.
mit läpischen 16x4 werdens wohl mehr als 6 monate werden :mrgreen:

Schreib vom Handy einer anderen, deren Nummer er nicht hat und gib dich als eine andere aus.

Red ihm irgendeine Story ein, das er dir glaubt, woher du seine Nummer hast und versuch ihn geil zu machen.... .

Wenn er bei ner anderen geil wird, liegts an dir... .
Wenn er auch darauf ned einsteigt liegts an ihm.... .

So dies ist mal der Test.

Aber ganz ehrlich, wenn er auf deine Gefühle, und ja auch Sexualtrieb ist ein Gefühl, nicht eingeht, ist ers dann überhaupt wert!?

LG

Hallo,

ich hoffe es hat sich nun erledigt, aber Männer die 2 Monate nicht wollen, haben eine Andere.

lg
Tom

@lüstlling

Wunderbare Antwort.

Und wie ist es, wenn eine Frau seit 8 Monaten nicht mehr will. - Hat sie einen anderen Mann;) zum :quickie:

Hallo,

ich hoffe es hat sich nun erledigt, aber Männer die 2 Monate nicht wollen, haben eine Andere.

lg
Tom

Mach es interesannter....hol noch jemanden dazu ins bett FFM oder MMF
daran wird es nicht liegen. neben seiner Freundin zu schlafen ohne dabei Sex zu haben? und das 2 Monate lang? niemals! mir würden spätestens nächsten Tag in der Früh die Eier platzen. nein daran liegt es sicher nicht!

Zurück
Oben