wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

Das ist eine sehr gute Antwort. - Mir mir wird es bald auch so sein, dass ich meine Freundin verlassen muss, da kein SEX oder zu einer Nutte zu gehen.

wenn du sie verläßt mach es aber nicht so wie ich ....Saufen FS weg.... aber jetzt bekomme ich einen Knackarsch von zufußgehen :hahaha:

Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.
Um Diese Frage zu beantworten, bräuchten wir ein aktuelles Foto. Von Dir, nicht vom Freund. ;)

also wen meine mal sex wollte ist sie mir immer langsam zur hose mit der hand ;) und won sie gemerkt hat das er steht ist da schon der Mund nachgekommen hehe, dannach jeden tag mir einen geblasen beim aufstehen in der früh (gefällt mir persönlich bombastisch ;) )

Ich würde sagen verlassen und jemanden suchen, der es weiß dich und deinen Körper zu schätzen.
Wenn ein Mann nicht mit einer Frau schlafen will, geht er entweder Fremd, arbeitet wirklich viel und hart (aber selbst dann bin ich mir nicht sicher ob er nicht trotzdem relmäßig will ;)) oder es hat gesundheitliche/psychische Gründe.

Hey,
ich nehme mal an, dass ihm bei eurem sex irgendetwas fehlt.
Oder hat eine andere, dass ich allerdings für dich nicht hoffe.
Lg

@ritobi

Veilleicht sollte diese Frau auch andere SEX-Varianten (Stelleungen, Blasen, geiles Vorspiel machen) und nicht nur Blümchensex.

Vielleicht schämt er sich, dass er einen Bauch hat oder zu schnell kommt.

Gemeinsames Duschen, Intim-Rasur gegenseitig, etc. machen...

Ich würde sagen verlassen und jemanden suchen, der es weiß dich und deinen Körper zu schätzen.
Wenn ein Mann nicht mit einer Frau schlafen will, geht er entweder Fremd, arbeitet wirklich viel und hart (aber selbst dann bin ich mir nicht sicher ob er nicht trotzdem relmäßig will ;)) oder es hat gesundheitliche/psychische Gründe.

Kein Streit - alles Harmonisch - aber unbewusst hatte sie ihn "kastriert".

je mehr " alles Harmonisch -kein Streit " läuft , umso weniger ( auch positiver ) Spannungsaufbau ( und damit auch Anziehung ) in einer Beziehung .....

je mehr Gewöhnung und ja, auch Freundschaft , umso weniger Attraktivität ...
So vielschichtig wir Menschen sind , so komplex und einzigartig ist auch jede Beziehung ...

@wixfan

DA stimme ich Dir 100 %. Ans Bett fesseln, dann kannst Du seinen Schwanz genüsslich mit Blasen steif machen, und dann kannst Du auf ihn reiten. - Sobald er gekommen ist, lässt Du ihn immer noch gefesselt und dann 15 Minuten später reitest Du ihn nochmals auf ihn.

Noch nix von "Fesselspiele" gehört? Fessel ihn am Bett und mach ihn fertig!:undweg:

@wixfan

DA stimme ich Dir 100 %. Ans Bett fesseln, dann kannst Du seinen Schwanz genüsslich mit Blasen steif machen, und dann kannst Du auf ihn reiten. - Sobald er gekommen ist, lässt Du ihn immer noch gefesselt und dann 15 Minuten später reitest Du ihn nochmals auf ihn.

Ich frag mich grad Du zu solchen Tipps kommst :fragezeichen:

Soll er doch erstmal seine Alte klarmachen, ehe er solch krude Tipps gibt.

Ein wenig seltsam muten die Ratschläge schon an die man hier so liest auch die Mutmaßungen über die Gründe warum der Mann keine Lust auf Sex hat find ich teilweise schon ziemlich krass wenn man diesen Thread mit einem vergleicht in dem es um Unlust der Frauen geht.

Weil ist es wirklich am naheliegendsten dass ein Mann der mal keinen Bock auf Sex hat gleich
fremdgeht, schwul gewoden ist oder eh schon nach einer anderen Beziehung sucht?

Auch den Tip sich zu trennen wenn die ersten Verführungsversuche schieflaufen find ich ned gerade zielführend.

Pickats hat es in ihrem Post ja bereits angedeutet ned alle Männer sind so einfach gestrickt wie man sie hier gerne
darstellen mag und außerdem was bitte ist an der Erklärung er hat jetzt keinen Kopf für Sex so schwer zu verstehen bitte. Augenscheinlich dürften Ihn ja irgendwelche Dinge beschäftigen die es ihm ned ermöglichen zu entspannen und den Sex zu genießen. Vielleicht sollte die TE anstatt drüber nachzudenken wie sie zu ihrem Vergnügen kommt lieber versuchen ihren Partner bei den psychischen Dingen zu unterstützen die ihn derzeit beschäftigen. Nun muss es ned sein dass sie da was ändern kann weil z.B. beruflich bedingte Ausnahmesituationen oder ähnliches auf das wird sie auch keinen Einfluss nehmen können aber zumindest kann sie was ich persönlcih mir von einer Partnerin erwarten würd ihm zur Seite stehen.

Das wär auf alle Fälle zielführender als wie ein kleines Kind egoistisch die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse zu fordern und nicht eher Ruhe zu geben bis er dann vielleicht widerwillig sie doch fickt.

lg sakura

Vielleicht ist euer Sex im zu langweilig geworden? Probier mal was neues aus.

er muss dumm sein jemand der so geil ist wie du immer wieder so ausreden zu haben ich würde dich andauernd ständig ficken und lecken melde dich bei mir das wäre nett von dir

Zurück
Oben