wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

Nein meine liebe, da sind schon sehr fesche taffe Frauen die ihr Gewicht trotz Kinder gehalten haben, dabei.
Und die machen beim Sex Sachen davon träut hier nur so mancher, wenn die Männer die Frauen aber nicht mehr wollen dann sollen sie genug Eier haben und Schluss machen.

von unfesch hatte ich nichts geschrieben. ich selbst kannte 1 Mann, dessen Frau äußerlich sehr fesch war, aber er bescheißt sie seit nun mehr 10 Jahren mit irgendwem+ sie tut so, als wüßte sie von nichts. so etwas kann eben auch unattraktiv machen.

ansonsten gilt immer noch, was mir mehrere Männer gesagt haben: es wird ihnen eben schnell fad. Sie suchen das Neue, die Pirsch whatever. Die zu Hause, die haben sie auf ewig ergeben + zugegen.

Weiß gar nicht, was ihr dauernd zu meckern habt.

Ihr?
Ich dachte, wir sind schon per du:hmm:
Und was heißt dauernd:hmm:

Ich will immer was nettes schreiben, Lobeshymnen loswerden, man gibt mir nur keine, bez. zu wenig Gelegenheit dazu, also muss ich immer stöbern:mrgreen:

die frage ist ja "wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?"

hätt dazu ne idee! da das männliche hirn bei sexuellen reizen nur wenig aufnehmen kann probiers mal mit "EY FICKEN?" :mrgreen:

die frage ist ja "wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?"

hätt dazu ne idee! da das männliche hirn bei sexuellen reizen nur wenig aufnehmen kann probiers mal mit "EY FICKEN?" :mrgreen:

ja das könnte klappen :)

... Die wenigsten trauen sich ihren Mann die Kinder und Haushalt anvertrauen und übers WE mit Freunden irgendwohin zu fliegen, oder kulturelle Veranstaltungen regelmäßig zu besuchen. Sie kleben eher an der Familie und mit der Zeit erweisen sie sich als langweilig.

Das ist aber eine Denkfalle, an der nicht alleine die Männer schuld haben. DAS war es, was ich in dem Emanzipationsthread gemeint habe, dass Männer und Frauen auf gleiche Weise in ihren Rollenbildern gefangen sind. Manche Frauen definieren sich nach dem ersten Kind zu stark allein in dieser Rolle als Familienmutter. Mir ist schon klar, dass sie wohl auch von Männern dort rein gedrängt werden, und das die Organisation und die Realität des Berufsleben auch nicht gerade hilfreich ist. Aber Frauen suchen diese Rolle auch ALLEIN aus eigener Motivation auf, weil es eben auch eine alte Machtbasis ist. Und bei der Scheidung kommt der Tag der großen Abrechnung, wo man mittels Kind dem Mann dann alle Schmerzen der Welt zufügen kann. Kluge Strategie übrigens :mauer: Und ich wiederhole mich da jetzt wohl, wenn man die Rollenbilder auf echte, faire Weise aufbrechen würde, könnten sich vermutlich mehr Männer für echte Gleichberechtigung erwärmen, als man ahnt.

Wenn ich die Politik gestalten könnte, würde ich den ganzen Alt-68-er Scheiss mit Gendern, Binnen-I, usw. mit einem Schlag in den Koloniakübel hauen. Dann würd ich einmal mit eisenem Besen durch die Wirtschaft kehren und überall in den Schaltstellen der Wirtschaft, Banken, Finanzsystem, produzierende Industrie eine zwingende 50% Quote (von den HÖCHSTEN POSITIONEN bis zum niederen Management nach unten), einführen, und dann im Rechtssystem bis zu den Höchstrichtern. Überall 50% ohne Wenn und Aber und MORGEN (und die Frauen, die das machen könnten sind sicher da). Und weiters würd ich überall Kinderbetreungsplätze einrichten, und Ganztagsschule. Dann würd ich alle zamm an einen Tisch setzen, und ihnen sagen: jetzt Hauts euch einen Nachmittag einmal ordentlich in die Goschen, sprechts alles einmal richtig aus, dann gebts euch ein Bussel und ab in die Harpfen :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage dir vor, nochmal mein Statement zu lesen.
Ich beschuldige da in keinster Weise die Männer.

Bei ganz genauem Lesen deines Postings muß ich dir Recht geben. ICH beschuldige dafür übrigens schon die Männer UND AUCH DIE FRAUEN

liebe Grüße und ein schönes 2013 :winke:

@tammy11

Bei mir ist es leider auch so - seit 29.7.2012 nie meht mit meiner Freundin geschlafen - - scheisse.... hat immer x-1000 Ausreden etc.

Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

Es scheint leider wirklich so zu sein, dass öfter ein Teil des Paares weniger Lust auf Sex hat mit der Zeit, da kann man dann oft probieren was man will, es lauft dann eventuell kurz mal besser aber dann ist wieder stillstand.

tja eventuell kein sexuelles Interesse mehr da, Beziehung am Ableben, Sex langweilig.
Gibt viele Gründe. Reden hilft :)

@wienercharme

März 2004 fand ich per Zufall über einer Partnervermittlungsbörse eine tolle Frau, 99 % passten wir zusammen. Nach 10 Monaten Beziehung waren wir so verliebt wie am 1. Tag und hatten über 10 Mal in der Woche SEX - bis ich dann meinen Job verlor, war es das def. Aus. - Das war die tollste Beziehung zu einer Frau, die ich je hatte - war damals erst die 2 Frau, die ich je gefickt hatte, ausser der 11.5 - Jahren Beziehung zu einer Frau, mit der ich nicht so glücklich war - menschlich und vom SEX her.

Gruss aus der Schweiz.

Es scheint leider wirklich so zu sein, dass öfter ein Teil des Paares weniger Lust auf Sex hat mit der Zeit, da kann man dann oft probieren was man will, es lauft dann eventuell kurz mal besser aber dann ist wieder stillstand.

@wienercharme

März 2004 fand ich per Zufall über einer Partnervermittlungsbörse eine tolle Frau, 99 % passten wir zusammen. Nach 10 Monaten Beziehung waren wir so verliebt wie am 1. Tag und hatten über 10 Mal in der Woche SEX - bis ich dann meinen Job verlor, war es das def. Aus. - Das war die tollste Beziehung zu einer Frau, die ich je hatte - war damals erst die 2 Frau, die ich je gefickt hatte, ausser der 11.5 - Jahren Beziehung zu einer Frau, mit der ich nicht so glücklich war - menschlich und vom SEX her.

Gruss aus der Schweiz.

Es interessiert nicht jeden... Außerdem ist der Charme schon so lange da, dass er dich sicher kennt... Nur hat er sich halt aus der sinnlos Diskussion raus gehalten...

1: brauchst net sudern wenn du zehn Jahre an eine Frau vergeudet hast... Das iss dein Bier...

2: böse, aus, pfui! Du hast genug eigene Threads in denen du deine G'schichtln drucken kannst... Das MUSS reichen...

btt: reden, reden, reden und wenn das nichts hilft die 50 anderen Threads dir e über dieses Thema schon gibt durchforsten... Du wirst zu keiner allmächtigen Lösung finden, für gibts nicht, jeder ist anderes...

Ich denke mal nicht, dass die üblichen Ratschläge wie "zieh Dir Dessous an" hier weiterhelfen.

Interessant wäre: war das bei Euch immer schon so - oder ist es erst seit einiger Zeit so, dass er weniger oft Sex haben will als Du ?

Verändert sich in seinem Leben grad was ? Hat er Sorgen, Ängste ? wegen Job, Studium ... uvm.

Und natürlich wahrscheinlich am Wichtigsten: passt Eure Beziehung noch ?
Wie ist die Rollenverteilung bei Euch ?

Eine kleine Geschichte als Anregung:
Ich hab grad eine Affaire mit einer süßen 26-jährigen Studentin deren 31-jähriger Freund auch kaum mehr Sex haben wollte. Ich gab ihr auch erst die üblichen Tipps. Sie meinte dann nur, sie können neben ihm während er Spiele der Fußball-EM schaut schon gar nichts mehr ausziehen so wenig habe sie schon an, und er springt dennoch nicht an - auch nach dem Abpfiff nicht.

Dann stellte sich immer mehr heraus, dass in ihrer Beziehung der Knacks drin war.
Kein Streit - alles Harmonisch - aber unbewusst hatte sie ihn "kastriert".

Oder wie sie es ausdrückte: "Ich habe seine Eier in einem rosa Schachterl auf meinem Nachtkastel stehen - dabei wollte ich sie dort nie haben."

Er hatte wegen ihr auch mit einem Studium begonnen, weil er fürchtete früher oder später eine Ärztin zur Frau zu haben, und selbst "nur" Krankenpfleger zu sein.
Aber SIE organisierte SEIN Studium, checkte und machte alles für ihn.
Das brachte SIE in eine überlegene Position in der Beziehung - die er zwar aus Bequemlicheit genoss,
aber IHM die Dynamik und auch die Energie nahm.

Sie hat dann Schluss gemacht - nicht wirklich weil sie eine Affaire mit mir begonnen hat.

Nimm das mal als Anregung, drüber nachzudenken, was bei Euch beiden unterschwellig nicht passen könnte.
Auch wenn sonst Euer Beziehungsleben oberflächlich sehr harmonisch wirkt.
Wahrscheinlich ist seine Unlust nur die sichtbare Spitze eines Problem-Eisbergs der da unter der Oberfläche vor sich hintreibt.

Zuletzt bearbeitet:
@tammy11 Bei mir ist es leider auch so - seit 29.7.2012 nie meht mit meiner Freundin geschlafen - - scheisse.... hat immer x-1000 Ausreden etc.

:shock: seit 29.7. ? hat sich der des im Kalender notiert? :hmm: muss so sein - i merk ma des oft 3 tag ned :oops:

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich mir: Solche ,,Probleme'' hätte ich auch gerne. :kopfklatsch:

Zurück
Oben