wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

Denn ich sagtre ja Fuck you!
gut - also soll das ein anderer übernehmen ?!?

vielleicht sagen die das eben weil seggs nicht immer spass macht ?!? oder denen zumindest ?!? man sagt ja auch z.b. "dann bin ich der Gefickte" - was ja auch nicht unbedingt etwas positives bedeutet.

Ja weisst du wenn ich etwas abfälliges oder böses gesagt hätte dann würde ich es ja verstehen. Aber so fand ich es enfach nur " bitchig" :)

Ja weisst du wenn ich etwas abfälliges oder böses gesagt hätte dann würde ich es ja verstehen. Aber so fand ich es enfach nur " bitchig" :)

..ich befürchte für diese aussage wird dich yucca fressen ;)
man darf net alles ernst nehmen, warscheinlich hat sie es im spaß gemeint gehabt, aber wenn du so angerührt bist...

schlimmer finde ich wenn sich jemand verbal nicht wehren kann und deshalb auf Kraftausdrücke zurückgreifen muss, das zeugt mMn von Hilflosigkeit und Unsicherheit. an deiner Stelle hätt ich drauf gesagt z.B. na meiner wird net größer wenn ich deine kleinen Titten sehe und der ganze Treat wär schon lustiger gewesen, aber man kann ja nicht von jedem Schlagfertigkeit erwarten (schad eigentlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ja nur ein Witz - ich fand den lustig. allerdings nicht so lustig, dass ich darüber jetzt zerplatzen werde aber immerhin .

Nein, eine impulsive Reaktion über eine völlig unötige und unangebrachte Beleidigung.

Unangebrachte Beleidigung wenn man zum Blonden sagt, dass er blond ist:hmm:
Oder zum Schlanken, dass er schlank ist:fragezeichen:

Dein Schwaz, öffentlich präsentiert, auf deinem Profil zur schau gestellt ist ja einfach nicht groß und was ich erwähnt habe, ist nun mal die Tatsache...

Deshalb zu versuchen beleidigend zu wirken ist primitiv.
Ein halbwegs intelligente Person wird sich dessen bewusst sein, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Daraus kommt höchstens ne Lachnummer heraus, obwohl mir persönlich reißt es nicht mal ein müdes Lächeln...:zzz:

Hab allerdings keine Angst ob sie mich fressen würde oder nicht. Und wegen der Kraftausdrücke kann ich nur sagen: Ich habe nicht angefangen mit den Beleidigungen.

Hab allerdings keine Angst ob sie mich fressen würde oder nicht. Und wegen der Kraftausdrücke kann ich nur sagen: Ich habe nicht angefangen mit den Beleidigungen.

... wie du gerade hörtest "eine tatsache ist keine beleidigung" und ich hab auch grad gekuckt und hoffe für dich das er nur sehr schlecht fotografiert ist und deshalb so klein wirkt.

hab vergessen anzumerken das die urwaldwucherei etwas gepflegter sein könnte...

da haben wirs ja.in dem anderen Forum gibts viele Frauen mit vielen unlustigen Männern. Was haben diese Frauen gemeinsam? Da würde ich eher recherchieren.

Es mag wenige (!) Männer geben, die keinen Sexualtrieb haben, die Mehrheit hat ihn aufgrund von Hormonen einfach mal.

von vielen Männern hab ich gehört, dass die Lust auf das immer gleiche Gegegnüber schnell nachläßt, deswegen gehen auch so viele fremd, zu sw oder schleifen ihre Frauen in irgendwelche swingerclubs.

Genau die dicken alten Weiber die sich fett fressen. :roll:
Nein meine liebe, da sind schon sehr fesche taffe Frauen die ihr Gewicht trotz Kinder gehalten haben, dabei.
Und die machen beim Sex Sachen davon träut hier nur so mancher, wenn die Männer die Frauen aber nicht mehr wollen dann sollen sie genug Eier haben und Schluss machen.
Zu einer offenen Beziehung gehören halt immer 2. ;)

Genau die dicken alten Weiber die sich fett fressen.
Nein meine liebe, da sind schon sehr fesche taffe Frauen die ihr Gewicht trotz Kinder gehalten haben, dabei.

Nein, es geht hier nicht um Klischees.
Und den wenigsten Männern geht es primär um die kleinen optischen Defizite von der angetrauten.
Die Hauptursache sehe ich in der Integrität der Frau. Die meisten, leider, mit der Heirat und in weitere Folge mit dem Kinder kriegen, verzichten darauf und aufopfernd kümmern sie sich um alles und jeden nur nicht sich selbst.
Sie sind nach einigen Jahren von den Pflichten und Erwartungen so korrumpiert, dass die eigene Persönlichkeit auf der Strecke bleibt. Die wenigsten trauen sich ihren Mann die Kinder und Haushalt anvertrauen und übers WE mit Freunden irgendwohin zu fliegen, oder kulturelle Veranstaltungen regelmäßig zu besuchen. Sie kleben eher an der Familie und mit der Zeit erweisen sie sich als langweilig.

Die meisten wollen es nicht wahr haben, das sie mittlerweile langweilig, unattraktiv und mühsam sind.
Die Männer leben die Lust bei Geliebten, Prostituierten, oder auf Sexreisen aus, aber man kann sich am besten was vormachen, dass ja "im Prinzip" alles in Ordnung sei...:confused:

Du meinst also, wenn man länger zusammen ist, dass eine Beziehung langweilig wird und die Frau unattraktiv?
Viele Männer übersehen, dass sie außer fett nur mehr fett sind und wollen dennoch eine andere ficken. :roll:
Also bitte, nicht immer den Frauen die Schuld zuschieben, wenn die Lust weniger wird.

Du meinst also, wenn man länger zusammen ist, dass eine Beziehung langweilig wird und die Frau unattraktiv?

In einer bestehenden Beziehung sehe ich Attraktivität eher auf der mentalen Ebene...
Und das habe in Post 155 auch begründet.

es trifft - aus meiner Sicht - auch beide Seiten und das Gespräch woraus auch der Spass resultiert ...

doppelt gemoppelt XD

Viele Männer übersehen, dass sie außer fett nur mehr fett sind und wollen dennoch eine andere ficken. :roll:
Also bitte, nicht immer den Frauen die Schuld zuschieben, wenn die Lust weniger wird.

den Frauen fehlt die Lust, die Inspiration und es wird langweilig. die Lustlosigkeit hält Einzug. der mann vernachlässigt die frau, es kommen keine Komplimente mehr, keine lieb gemeinten Gesten, er ist zu träge dazu, zu lustlos um sich zu bemühen.

Der Sex stagniert... beide bringen jedoch nicht die Motivation zusammen sich ernsthaft mit der Thematik zu befassen - sich zusammen zu setzen und daran zu arbeiten; keiner der beiden ergreift die Initiative um eine Veränderung herbei zu rufen....und es stagniert weiter.
Der Mann möchte wieder den Sex von früher, jedoch kommt er nach wenigen Minuten, da die Lustlosigkeit bereits weite Kreise gezogen hat. Die ehelichen Pflichten werden zur Tyrannei, der Spaß, die Freude, die Begierden bleiben aus....und es stagniert weiter. Die Lustlosigkeit, die Unzufriedenheit und deren beider Schwestern; der Verdruss drängt sich mit Vehemenz in den bereits grau getrübten Alltag... in der Beziehung beginnt eine neue Ära...
vor 10 Jahren hieß es "Schatz ich bin zu hause"... heute ein knappes "hallo, was gibts zum Essen?" ...die Stagnation erhebt sich in die Gefilde der Emotionslosigkeit... es geht weiter, vielleicht noch Jahre. Der Frust ist Hauptträger dieser Beziehung. Das Unglück hat bereits Jahre zuvor seinen Samen gesät... der Keim treibt und plötzlich steht da ein unbezwingbarer Baum...

Zurück
Oben