wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

Ich sag nur jeden Tag riechen lassen wenn er gar nicht anspringt steht er auf Männer:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur jeden Tag richen lassen wenn er gar nicht anspringt steht er auf Männer:hmm:

Riechen lassen? An was? Riechsalz? lol

Also das kann nur an übermässigen Streß, einer Affäre, Impotenz oder neu entdeckter Gesinnung liegen... das musst du vermutlich
selbst herausfinden.

@chetter_hummin

Im Kalender habe ich es nicht notiert, aber ich weiss einfach, dass am 28.07.2012 das Dorffest war und meine Freundin damals zuviel Wein getrunken hatte, dass sie willenlos war und daheim war es bereits der 29.07. - DANN HABE ICH SIE GEFICKT - WILLENLOS - NUR FÜR MICH EINE SACKENTLEERUNG - WAS WILL MAN.

:shock: seit 29.7. ? hat sich der des im Kalender notiert? :hmm: muss so sein - i merk ma des oft 3 tag ned :oops:

also bei mir hättest das problem wieder nicht denn ich brauche jeden tag mehrmals sex was meinem ex partnerinnen immer gestört hat
naja kommt drauf an ob du mit ihm redest und so trägst du gerne reizwäsche? wie machst du ihn heiss auf dich?

Machs dir neben ihm selbst und du wirst sehen er wird spitz wie nachbars lumpi. Versuch neue sachen aus um ihn zu erregen, dann wird er dich bestimmt wieder beglücken...
Lg

@darklatex_strap

Dann wärst Du genau der Richtige Partner für meine EX - (ich fickte sie 3 mal in der Nacht und übers Wochenende hatten wir viel SEX - Sogar unter der Woche kam sie extra 80 km zu mir für SEX am Abend und am Morgen) - Sie war Witwe und hatte 1 Jahr keinen SEX mehr - war ein geiles Luder -

also bei mir hättest das problem wieder nicht denn ich brauche jeden tag mehrmals sex was meinem ex partnerinnen immer gestört hat
naja kommt drauf an ob du mit ihm redest und so trägst du gerne reizwäsche? wie machst du ihn heiss auf dich?

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute!!!
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

Mach mal einen Fakecheck ;) und stell Bilder von dir rein dann können wir dir vl.sagen warum er nicht will. :haha:

Machs dir neben ihm selbst und du wirst sehen er wird spitz wie nachbars lumpi. Versuch neue sachen aus um ihn zu erregen, dann wird er dich bestimmt wieder beglücken...
Lg

Bei mir ist das umgekehrte Problem - aber daneben selbst machen ist ihr völlig wurscht.

Bei mir ist das umgekehrte Problem - aber daneben selbst machen ist ihr völlig wurscht.

Da machst du was falsch wenn ihr das Wurscht ist.... wenn du fertig bist mußt du aufstehen zum Vorhang gehen und abwischen.... glaube mir das ist ihr nicht egal :hahaha:

Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

Lass ihn zu Hause und geh Du arbeiten .......... :lehrer: :hahaha:

da tammy11 nichts mehr beiträgt - ist davon auszugehen, dass sie schon irgendeine Lösung gefunden hat -
welche auch immer ;)

Zurück
Oben