S
Gast
(Gelöschter Account)
seit 29.7. ? hat sich der des im Kalender notiert? muss so sein - i merk ma des oft 3 tag ned
Ned im Kalender, aber hier im Forum so oft, dass ers nimma vergessn kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit 29.7. ? hat sich der des im Kalender notiert? muss so sein - i merk ma des oft 3 tag ned
wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?
Ich sag nur jeden Tag richen lassen wenn er gar nicht anspringt steht er auf Männer
also bei mir hättest das problem wieder nicht denn ich brauche jeden tag mehrmals sex was meinem ex partnerinnen immer gestört hat
naja kommt drauf an ob du mit ihm redest und so trägst du gerne reizwäsche? wie machst du ihn heiss auf dich?
Du auch bald.hatte 1 Jahr keinen SEX her
Ich sag nur jeden Tag riechen lassen
Zitat von lbiegl
Ich sag nur jeden Tag riechen lassen
an was bitteschön...
Übermäßigen Alkoholkonsum und ihre Optik hast vergessen.Also das kann nur an übermässigen Streß, einer Affäre, Impotenz oder neu entdeckter Gesinnung liegen... das musst du vermutlich
selbst herausfinden.
Hy Leute!!!
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.
Machs dir neben ihm selbst und du wirst sehen er wird spitz wie nachbars lumpi. Versuch neue sachen aus um ihn zu erregen, dann wird er dich bestimmt wieder beglücken...
Lg
Bei mir ist das umgekehrte Problem - aber daneben selbst machen ist ihr völlig wurscht.
Hy Leute!!!
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.
das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.
verlas ihn und komm zu mir, dann haben wir täglich sex
verlas ihn und komm zu mir, dann haben wir täglich sex