- Reaktionen
- 16.162
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut wichtiges Thema ...für alle die hormonell verhüten...das ist nicht nur bei dem Aspekt Raubbau am Körper. Die frage ist, gerade bei jungen Damen...was wäre eine gangbare Alternative?
Dann vögelns halt OutdoorEin großer Felsbrocken vor der Schlafzimmertür.
Als Analplug?Sehr kreativ, ob das reicht..? Ich meinte diejenigen die es im Kinderzimmer machen würden...
Jetzt weiss ich zumindest wozu obelix die hinkelsteine benutzte...
Sehr kreativ, ob das reicht..? Ich meinte diejenigen die es im Kinderzimmer machen würden...
Jetzt weiss ich zumindest wozu obelix die hinkelsteine benutzte...
Und ein fensterkreuz unter StarkstromEin großer Felsbrocken vor der Schlafzimmertür.
Ich hab grad wieder mit der Pille aufgehört. Hat meine Libido komplett gekillt. Ganz schlimm. Dann brauch ich auch gar nicht verhüten.
Ging mir auch so. Bei mir kamen noch schlimme Depressionen dazu....ganz große Sch****.
Kind(er) bekommen und dann sofort den Partner vasektomieren.Die frage ist, gerade bei jungen Damen...was wäre eine gangbare Alternative?
Habe etwas gefunden:
Antiobaby......es geht also um eine Tschüss-Säugling-Pille, quasi um Abtreibungspillen?!