- Reaktionen
- 1.032
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merkt man, wenn man aufmerksam ist.Wo liest du das raus?
Mhmm.Das merkt man, wenn man aufmerksam ist.
Schmeckts?
Etwas fad aber danke der Nachfrage.Schmeckts?
Musst nachwürzenEtwas fad aber danke der Nachfrage.
Weil es in unserer digitalen Zeit auch ein Problem ist: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr rausfändet, daß euer Partner Cybermobbing betreiben würde? Für mich wär da die Beziehung zu Ende.
Darüber zu reden ist sehr schwierig.Ohne eine Reaktion des Opfers, macht es einfach keinen Sinn.
Ich behaupte nicht gemobbt worden zu sein und sehr schwere Aggressionen gegen sowas zu haben.Ich würd behaupten der herr wurde gemobbt und hat leichte aggressionen gegen sowas
Also würdest du es lieber nicht wissen wollen? Ob das die Lösung ist?Psalm 137,9: Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!
Das würde ich gar nicht gut finden, deswegen unterlasse ich es auch Dinge über die Vergangenheit meiner Partner herauszufinden.
Also würdest du es lieber nicht wissen wollen? Ob das die Lösung ist?
Wie so oft nimmt man einen Satz raus, dann stimmt die wirklich Aussage nimmer:Psalm 137,9: Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!
Das würde ich gar nicht gut finden, deswegen unterlasse ich es auch Dinge über die Vergangenheit meiner Partner herauszufinden.
Als Reißer-Post aus dem Zusammenhang gerissen finde ich es nicht so ganz o.k.
Du hast recht, viel geht immer bei irgendwem.Ach, Bibelzitate gehen immer...
Du hast recht, viel geht immer bei irgendwem.
Wer es billig und einfach will, springt an.
Soll sein.
Der User ist zwar historisch sehr interessiert, aber da bietet sich an:@Mitglied #380867 ist da wohl besser geeignet.
Und was nix kostet, ist.....Es ist nicht billig: es ist umsonst...
Aso, dann hat der Schurke sogar falsch verlinkt.Der verweist an dieser Stelle auf Boney M. - "Rivers of Babylon".
Und was nix kostet, ist.....
Das stimmt nicht immer.