M
Gast
(Gelöschter Account)
Schlechte Sexualpartner können einen den Spaß verderben, doch wie geht man damit um, wenn Er oder Sie sich zwar anstrengt aber es trotzdem nicht paßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechte Sexualpartner können einen den Spaß verderben, doch wie geht man damit um, wenn Er oder Sie sich zwar anstrengt aber es trotzdem nicht paßt.
Im letzten Satz muß ich Dir vollkommen zustimmen, Ich will hier auch niemanden schlecht machen, Nein das wil ich nicht, und ich glaube das nur Männer das Problem haben zu Früh zu kommen, ich glaube nicht das es einer Frau auch passieren kann, ich habe das zumindest nie erlebt. Komunikation ist sehr wichtig, ich glaube das wichtigste überhaupt, aber auch in der Kommunikation können Missverständnisse auftreten, oder jemand lügt.Da muss man schon definieren was schlechter sex ist.
Nicht kommen? Doch kommen aber der Akt zu kurz? Partner ist einem gegenüber nicht eingehend genug? Der andere ist zu schnell gekommen?
Kaum gleiche Ansichten und ers im Bett entdeckt?
Erstes mal? 5tes Mal?
Wie alles was mit einem anderen zu tun hat ist erst mal reden angesagt.
Oftmals liegt viel an der Kommunikation und der Umsetzung dessen.
Gedanken lesen kann ich (noch) nicht aber Körpersprache schon... aber dennoch Interpretation und Realität liegen oft Welten auseinander.
Sollten beide einfach unzufrieden sein dann ansprechen sollte es sich dann dort ergeben das es einfach nicht passt, dann ohne Grant und ohne Urteil weiter ziehen.
Schlechter sex ist wie schlechtes Essen. Kommt vor, ist Geschmacksache und sollte nicht dazu dienen einen anderen schlecht zu machen.
Ich kann mich nur auf das Feedback vom anderen verlassen, wenn dieser dann Lügt? Selbst Schuld eigentlich, weil dann wird es nie was mit “gutem” sex. Ist dann wirklich Schade in meinen Augen.Im letzten Satz muß ich Dir vollkommen zustimmen, Ich will hier auch niemanden schlecht machen, Nein das wil ich nicht, und ich glaube das nur Männer das Problem haben zu Früh zu kommen, ich glaube nicht das es einer Frau auch passieren kann, ich habe das zumindest nie erlebt. Komunikation ist sehr wichtig, ich glaube das wichtigste überhaupt, aber auch in der Kommunikation können Missverständnisse auftreten, oder jemand lügt.
Im letzten Satz muß ich Dir vollkommen zustimmen, Ich will hier auch niemanden schlecht machen, Nein das wil ich nicht, und ich glaube das nur Männer das Problem haben zu Früh zu kommen, ich glaube nicht das es einer Frau auch passieren kann, ich habe zumindest nie eine erlebt. Komunikation ist sehr wichtig, ich glaube das wichtigste überhaupt, aber auch in der Kommunikation können Missverständnisse auftreten, oder jemand lügt.
Es ist wirklich so “offen” die Frage was denn schlechter sex ist. Was ist danach oder beim nächsten Mal... hat der eine Partner mehr Interesse der andere weniger? Erfahrung? Wie lange her (wie du sagst).Jetzt mal ehrlich...
Wenn ein Mann mal zu schnell kommt, ist doch auch die Frage war er ausgehungert....extrem geil oder ist das immer so.
Und selbst wenn es immer so wäre, was ist zu früh kommen?
Ist doch Ansichtssache !
Nach 2 Minuten.....8 Minuten oder kurz nach dem Eindringen.
Des weiteren ob er beim 1.Mal so früh kommt und beim 2. Mal sprich beim Nachschlag ausdauernd ist.
Ich glaube auch nicht das zu früh kommen eines der Hauptprobleme ist, sondern viel mehr fader Sex...ungeschicktes Verhalten...Vorhersehbarkeit ....quasi was wann und wie passiert.
Natürlich hat/ hätte man die Option darüber mit dem Partner zu reden....
Aber ich denke manchen ist lustvolles Sexualverhalten gegeben und manchen nicht.
here's more dataNot enough data
mich kannst damit nicht meinen, meine dummheit ist höchst komplexLangsam frage ich mich, gibt es nur mehr Menschen die einfach nur Dumm sind!!!!
Fragt echt der, der ein Adjektiv groß schreibt und einen Fragesatz mit Ausrufungszeichen beendet.Langsam frage ich mich, gibt es nur mehr Menschen die einfach nur Dumm sind!!!!
Ja Sigmund Freud würde Dich als Analfixierten Menschen bezeichnen, da mach ich doch lieber Rechtschreibfehler!!!Fragt echt der, der ein Adjektiv groß schreibt und einen Fragesatz mit Ausrufungszeichen beendet.
Ich muss meine Sachen zusammen packen.
Ach Schatzi, habt Ihr nichts anderes zu tun, als Menschen zu beleidigen?? Was ist los, magst du Dich selbst nicht, oder hasst du alle anderen?
here's more data
Nein, es gibt genügend die schlau sind nett oder auch aufgeschlossen... Es gibt genügend idioten und genügend ungute.Langsam frage ich mich, gibt es nur mehr Menschen die einfach nur Dumm sind!!!!