Wie geht Mann oder Frau mit einen schlechten Sexuallpartner um?

Da schaue ich nach langem mal wieder vorbei und entdecke diesen Thread.
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell jemand ins negative kippt und sich die Spirale immer weiter dreht... o_O

Mike... ich möchte dir einen Rat geben. Bleib "cool"! Wenn du dir deinen erstellten Thread noch einmal genau durch liest, musst du feststellen, dass nur einer gewaltig aus der Rolle fällt. ;)

Solange keine gemeinsamen Kinder da sind oder andere schwerwiegende gegenseitige Verpflichtungen existieren...
Mag wohl heutzutage schon etwas antiquiert klingen....aber wenn man Verpflichtungen eingeht - und es existieren keine ernsthafteren Verpflichtungen im Leben wie wenn man Kinder in diese Welt setzt - sollte man versuchen sein persönliches Wohl ein wenig hintan zu stellen...
Aber wie es Hansi lebt und hier so blumig kundtut, kann man sich in so einer Konstellation ja auch „arrangieren“.
Ich möchte nicht moralisieren und werten, ob sich trennen (häufig wegen desolater Sexualität) oder Zusammenbleiben wegen der Familie und sich zu arrangieren, die bessere Lösung ist. Das muss jeder für sich entscheiden - jeder wie er kann und glücklich wird!

Wenn die Chemie nicht stimmt, bleiben lassen (wieso man dann überhaupt Sex hat, kann ich nicht nachvollziehen) und sonst daran arbeiten, etwas an der Situation zu verbessern. Auf die Kommunikation wurde ja bereits hingewiesen.

Kleiner Hinweis noch: wenn alle rund herum deppad sind, dann liegt es meistens an einen selbst.

miteinander reden. dafür müssen halt beide offen und ehrlich darüber sprechen können was sie wollen und brauchen. kann das einer der beiden nicht wird es sehr schwierig.
aber nur mut, such ein gespräch und mal schauen was rauskommt.

Ich denke guter Sex ist wen es nicht eintönig ist und man dem anderem auch mal etwas zurückgeben will sprich nicht nur der eine teil es dem anderem oral gibt und der andere nie und immer wider mal was neues ausprobiert es ist auch egal ob der andere zu frü kommt dan gibt's hald ne zweite runde würde ich sagen sowas kommt ja mal vor oder?
Schlecht ist es nur wen es imma nur rein raus ist und nie was anderes und noch schlechter wen man dan noch mehrkt das der andere gar keine lust hat aber dafor noch unbedingt wollte das ist scheiss sex???

Zurück
Oben