Schlechte Sexualpartner können einen den Spaß verderben, doch wie geht man damit um, wenn Er oder Sie sich zwar anstrengt aber es trotzdem nicht paßt.
Um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen ....
Vorerst eine Frage.
WER ist der schlechte Sexualpartner ? Die Frau ? Der Mann ? Die Partnerin ? Der Partner ?
Egal wer es ist von den Beiden ... wenn die Frau/Partnerin zB jetzt nicht richtig "bläst" oder es nicht nicht kann sich aber bemüht ... dann würde ich es ansprechen wie ich es als Mann/Partner gerne hätte. Was mir gefallen würde. Wenn ich es nicht "ansprechen" kann weil es mir Hemmungen bereitet dann würde ich leicht ihre Hand führen oder würde es ihr mit Handbewegungen zeigen wie ich es gerne hätte ... das gilt für alle Bereiche/Handgriffe/Stellungen etc...
Genauso wenn der Mann nicht der Beste ist ... dann kann es ebenso die Frau ansprechen, kann sie es nicht, dann soll sie seine Hand nehmen und ihn behutsam führen dorthin wo sie es gerne hätte oder wie sie es gerne hätte.
Manchmal "passt" es vom ersten Augenblick an super perfekt, manchmal dauert es ein paarmal "miteinander" schlafen bis es sich eingespielt hat. Erfahrungswerte zeigten mir auch dass es besser ist umso öfters man mit dem gleichen Partner schläft .... beginnt den Anderen Körper zu erkunden, streicheln, küssen etc.... um seine/ihre erogenen Zonen zu finden, zu sehen/spüren/fühlen/wissen wo und wie ER/Sie auf Touren kommt, was Ihn/Sie anturnt, was ihn/ihr gefällt, diese seine/ihre geheimen Punkte zu finden, die richtigen Knöpfe zu drücken, drücken zu können dann .... und genau das finde ich so aufregend das man damit den Anderen so richtig "kennenlernt" und weiss, wie er/sie funktioniert. Und umso besser wird der Sex weil sich Beide drauf einlassen und der Andere, sich fallen lassen.
Natürlich vorausgesetzt man hat genug "Zeit" ohne das man gestört wird.
Vorallem wenn man sieht und spürt das sich der andere "bemüht" sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Wäre es allerdings nur eine Freundschaft+ oder ein ONS und es passt die Chemie nicht oder er/sie kann meine Bedürfnisse nicht befriedigen wo es mir "nur" darum geht, diese sexuelle Erregbarkeit zu entledigen dann bist du wohl am Besseren Ast wenn du dir einen "neuen" Sexualpartner suchst.
Bei einer Beziehung wo sonst alles passt würde ich obiges versuchen/anwenden/probieren/erkunden etc.