Wie geht Mann oder Frau mit einen schlechten Sexuallpartner um?

Keinen weiteren Sex haben wenns so frustrieren ist?
Wenn mir der Mensch wichtig ist, verbringe ich auch Zeit mit ihm, ohne dass wir im Bett landen.
Wenn nicht, verschwende ich keinen weiteren Gedanken daran.

Wenn's nicht passt dann passt es einfach nicht.also besteht dann keine wiederholungsgefahr.wir sind ja alle erwachsen und kann das ganz einfach ansprechen ;)

Ich habs teilweise "durchgezogen" und es meist im Nachhinein bereut. Ganz ehrlich.
Meinem letzten Sexualpartner war der Duft wichtig, doch ich konnte den anderen nicht wirklich gut riechen - im Gegenteil! Das roch so streng, dass ich den Kopf immer weggedreht habe und danach schnell waschen war. Habe dann heraus gefunden, dass das wohl an einer kleinen, eingefangenen Krankheit lag... Also Vorsicht, wenn es mal riecht!
Besonders war der Sex auch nicht, doch wenn sich der andere wenigstens Mühe wird, hab ich immer die Hoffnung, dass das mal was werden könnte... Aber ja, es ist natürlich noch schöner, wenn es rund läuft.

Naja, dann muss man lernen offen miteinander zu reden. Unsere Beziehung ist daran fast gescheitert, im letzten Moment haben wir uns beide geöffnet und eine neue, für uns beide perfekte Basis gefunden.

Wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt dann möchte ich mit ihm auch schlafen.
Ich bin ehrlich und sage ihm, dass ich keine Partnerschaft haben will, eher eine Freundschaft plus Sex.
Was schlechter Sex ist sieht wohl jeder anders, jedenfalls wenn die Chemie im Bett nicht passt dann wars halt ein ONS.
Stupider rein raus Verkehr ohne Phantasie, darauf habe ich echt keine Lust.

Schlechte Sexualpartner können einen den Spaß verderben, doch wie geht man damit um, wenn Er oder Sie sich zwar anstrengt aber es trotzdem nicht paßt.

Um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen ....

Vorerst eine Frage.

WER ist der schlechte Sexualpartner ? Die Frau ? Der Mann ? Die Partnerin ? Der Partner ?

Egal wer es ist von den Beiden ... wenn die Frau/Partnerin zB jetzt nicht richtig "bläst" oder es nicht nicht kann sich aber bemüht ... dann würde ich es ansprechen wie ich es als Mann/Partner gerne hätte. Was mir gefallen würde. Wenn ich es nicht "ansprechen" kann weil es mir Hemmungen bereitet dann würde ich leicht ihre Hand führen oder würde es ihr mit Handbewegungen zeigen wie ich es gerne hätte ... das gilt für alle Bereiche/Handgriffe/Stellungen etc...

Genauso wenn der Mann nicht der Beste ist ... dann kann es ebenso die Frau ansprechen, kann sie es nicht, dann soll sie seine Hand nehmen und ihn behutsam führen dorthin wo sie es gerne hätte oder wie sie es gerne hätte.

Manchmal "passt" es vom ersten Augenblick an super perfekt, manchmal dauert es ein paarmal "miteinander" schlafen bis es sich eingespielt hat. Erfahrungswerte zeigten mir auch dass es besser ist umso öfters man mit dem gleichen Partner schläft .... beginnt den Anderen Körper zu erkunden, streicheln, küssen etc.... um seine/ihre erogenen Zonen zu finden, zu sehen/spüren/fühlen/wissen wo und wie ER/Sie auf Touren kommt, was Ihn/Sie anturnt, was ihn/ihr gefällt, diese seine/ihre geheimen Punkte zu finden, die richtigen Knöpfe zu drücken, drücken zu können dann .... und genau das finde ich so aufregend das man damit den Anderen so richtig "kennenlernt" und weiss, wie er/sie funktioniert. Und umso besser wird der Sex weil sich Beide drauf einlassen und der Andere, sich fallen lassen.
Natürlich vorausgesetzt man hat genug "Zeit" ohne das man gestört wird.

Vorallem wenn man sieht und spürt das sich der andere "bemüht" sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Wäre es allerdings nur eine Freundschaft+ oder ein ONS und es passt die Chemie nicht oder er/sie kann meine Bedürfnisse nicht befriedigen wo es mir "nur" darum geht, diese sexuelle Erregbarkeit zu entledigen dann bist du wohl am Besseren Ast wenn du dir einen "neuen" Sexualpartner suchst.

Bei einer Beziehung wo sonst alles passt würde ich obiges versuchen/anwenden/probieren/erkunden etc.

Um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen ....

Vorerst eine Frage.

WER ist der schlechte Sexualpartner ? Die Frau ? Der Mann ? Die Partnerin ? Der Partner ?

Egal wer es ist von den Beiden ... wenn die Frau/Partnerin zB jetzt nicht richtig "bläst" oder es nicht nicht kann sich aber bemüht ... dann würde ich es ansprechen wie ich es als Mann/Partner gerne hätte. Was mir gefallen würde. Wenn ich es nicht "ansprechen" kann weil es mir Hemmungen bereitet dann würde ich leicht ihre Hand führen oder würde es ihr mit Handbewegungen zeigen wie ich es gerne hätte ... das gilt für alle Bereiche/Handgriffe/Stellungen etc...

Genauso wenn der Mann nicht der Beste ist ... dann kann es ebenso die Frau ansprechen, kann sie es nicht, dann soll sie seine Hand nehmen und ihn behutsam führen dorthin wo sie es gerne hätte oder wie sie es gerne hätte.

Manchmal "passt" es vom ersten Augenblick an super perfekt, manchmal dauert es ein paarmal "miteinander" schlafen bis es sich eingespielt hat. Erfahrungswerte zeigten mir auch dass es besser ist umso öfters man mit dem gleichen Partner schläft .... beginnt den Anderen Körper zu erkunden, streicheln, küssen etc.... um seine/ihre erogenen Zonen zu finden, zu sehen/spüren/fühlen/wissen wo und wie ER/Sie auf Touren kommt, was Ihn/Sie anturnt, was ihn/ihr gefällt, diese seine/ihre geheimen Punkte zu finden, die richtigen Knöpfe zu drücken, drücken zu können dann .... und genau das finde ich so aufregend das man damit den Anderen so richtig "kennenlernt" und weiss, wie er/sie funktioniert. Und umso besser wird der Sex weil sich Beide drauf einlassen und der Andere, sich fallen lassen.
Natürlich vorausgesetzt man hat genug "Zeit" ohne das man gestört wird.

Vorallem wenn man sieht und spürt das sich der andere "bemüht" sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Wäre es allerdings nur eine Freundschaft+ oder ein ONS und es passt die Chemie nicht oder er/sie kann meine Bedürfnisse nicht befriedigen wo es mir "nur" darum geht, diese sexuelle Erregbarkeit zu entledigen dann bist du wohl am Besseren Ast wenn du dir einen "neuen" Sexualpartner suchst.

Bei einer Beziehung wo sonst alles passt würde ich obiges versuchen/anwenden/probieren/erkunden etc.

....besser kann man es nicht mehr formulieren....;)

Ich ermunterte meine Sexualpartner dazu mir Feedback zu geben. Gerade wenn wir zum ersten Mal zusammen sind, woher soll ich wissen, dass er zum Beispiel darauf steht, wenn ich seine Brustwarzen knabbere. Es gibt Männer, die dabei an die Decke springen :D, also versuche ich es gar nicht ohne Feedback und wenn ich den Mann noch nicht kenne.

Auch so einfache Handlungen, wie ein Handjob, kann schlecht gemacht sein, wenn man vorher nicht weiß, ob der Partner es schnell und hart oder langsam und gefühlvoll mag oder abwechselnd.

In einer eingespielten Beziehung sollte aber sowas echt kein Thema mehr sein. Hoffentlich hat man anfangs schon alle Vorlieben durch Ausprobieren und Reden geklärt... wenn nicht, dann selber schuld.

Ich muss Zugeben, mir ist es erst einmal passiert, dass das erste mal mit einem neuen sexpartner wirklich extrem geil war.
Ich bin so schüchtern und oft unsicher dass ich mich beim ersten zusammentreffen nicht so Fallenlassen kann/will/tu.

Das wird für mich praktisch nie der Hammersex, auch wenn der andere sich extrem bemüht.

Doch Ausnahmen bestätigen die Regel wie ich hab lernen dürfen....

Sex ist für mich sehr Wichtig in einer Beziehung.
Es dauert aber bei mir sehr lange bis ich dann die Beziehung aufgebe.
Aber ich suche immer nach anderen Frauen.
Man ist Ja immer noch Jäger und Sammler.
Sex ist für mich immer ein, nehmen und geben.
Dazu ist sehr wichtig sich seine Gefühle und Wünsche zu erzählen.
Ich werde nie etwas erzwingen was die Frau nicht mag.
Aber ich sag ihr auch was ich möchte.

Ich habs teilweise "durchgezogen" und es meist im Nachhinein bereut. Ganz ehrlich.
Meinem letzten Sexualpartner war der Duft wichtig, doch ich konnte den anderen nicht wirklich gut riechen - im Gegenteil! Das roch so streng, dass ich den Kopf immer weggedreht habe und danach schnell waschen war. Habe dann heraus gefunden, dass das wohl an einer kleinen, eingefangenen Krankheit lag... Also Vorsicht, wenn es mal riecht!
Besonders war der Sex auch nicht, doch wenn sich der andere wenigstens Mühe wird, hab ich immer die Hoffnung, dass das mal was werden könnte... Aber ja, es ist natürlich noch schöner, wenn es rund läuft.
was hat man bitte, wenn man es schon riecht? das klingt alles nur nicht gesund ...
klingt gröber. lepra?

die frage ist: liegt es an etwas unabänderlichem oder nicht? ist es etwas unabänderliches, dann fragt sich eben der restliche teil der beziehung zueinander - und sei es "nur" freundschaft, und welche rolle da der sex miteinander spielt. sind gerade in beziehungen keine leichten entscheidungen, die dann anstehen.

aber oft ist es nichts unabänderliches - sei es die technik oder anderes. und da ist die frage, wie man damit umgeht, den veränderungsbedarf von A nach B zu bringen. vom sender: wie bringe ich es nicht verletzend und kritisierend, sondern anregend und bereichernd rüber? und vom empfänger: wie sensibel bin ich hinsichtlich anleitung, veränderung, botschaften, ... nehm ich das wahr, lass ich mich drauf ein oder block ich ab und fahr stur selber "mein ding" weiter, reagiere ich aufgeschlossen oder pikiert bzw. unsicher, ... aber ehrlich: wer will schon schlecht im bett sein?

Himmel schlechter Sex kann dir sogar im Puff passieren also wo ist das Problem?
Take it or leave it... und wenn Sie Dir das bleiben wert ist sei ihr ein guter Lehrer.

Wenn man tollen Sex kennt, schätzt und als beziehungsrelevanten Part sieht: "mit Handkuss, die Nächste bitte".

Schwierig wird es, wenn man der Frau emotional zugewandt ist.

Wenn's von Anfang an im Bett nicht passt und auch nicht besser wird dann gibt es aber im Endeffekt nur eine gemeinsame Entscheidung :n8:

Zurück
Oben