Wie geht Mann oder Frau mit einen schlechten Sexuallpartner um?

Schlechter sex ist, wenn es einfach nicht harmoniert , wieso auch immer. Ich hatte schon mit einem Mann , den ich furchtbar fand. Eine bekannte fand den sex mit ihm Mega. Es muss einfach harmonieren. Was für den einen schlecht ist, will ein anderer gerade. Ohne das einer schuld wäre oder ansich schlecht im Bett ist .

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen wen ja sie ist es ein richtige prüde langweilige hofnungslose Frau Aba naja kan man nix dagegen machen auser ne andere willige suchen

Schlechter sex ist, wenn es einfach nicht harmoniert , wieso auch immer. Ich hatte schon mit einem Mann , den ich furchtbar fand. Eine bekannte fand den sex mit ihm Mega. Es muss einfach harmonieren. Was für den einen schlecht ist, will ein anderer gerade. Ohne das einer schuld wäre oder ansich schlecht im Bett ist .
ein mann wird durchgereicht wie eine ware. ihr frauen seidt schrecklich :cry::D

Ich glaub nicht an schlechten Sex.

An lieblose und unbedarfte Suche nach Sexualpartnern, glaube ich.

An zu wenig den eigenen Körper kennen, glaub ich auch.

An Nervosität glaub ich auch.

Mein Gott, wer hat sich nach einer Prüfung nicht schon geärgert, was er für einen Schaß daher geredet hat.
Nerven halt.

Aber schlechter Sex?
Der kann immer nur so gut sein, wie die zwei (oder mehr Leut) die bespielen.

Tja und wenn man da ein wenig liest, wird´s so manchem sogar alleine mit sich selbst fad und er sucht Kicks bei der Selbstbefriedigung.
Wenn das net klappt, klappt´s mit einen zweiten schon gar net.

Solange keine gemeinsamen Kinder da sind oder andere schwerwiegende gegenseitige Verpflichtungen existieren, ist bei Disharmonie im Sex gewiss die Trennung auf Dauer die beste Lösung für beide.

Du bist aber doch noch verheiratet. Deine Kinder sind wohl schon seit sehr langer Zeit aus dem Gröbsten raus?

Deine Kinder sind wohl schon seit sehr langer Zeit aus dem Gröbsten raus?
Ja, wir sind noch immer verheiratet und leben harmonischer als in der Zeit vor meinem Rückzug aus der Verantwortung. Alle fünf Kinder (46-60 Jahre alt) haben längst befriedigende dauerhafte Arbeitsstellen und stehen auf eigenen Füssen, aber drei sind geschieden und zwei unserer acht Enkelkinder (15-32) leben seit über acht Jahren in unserem Haushalt.

Ja, wir sind noch immer verheiratet und leben harmonischer als in der Zeit vor meinem Rückzug aus der Verantwortung. Alle fünf Kinder (46-60 Jahre alt) haben längst befriedigende dauerhafte Arbeitsstellen und stehen auf eigenen Füssen, aber drei sind geschieden und zwei unserer acht Enkelkinder (15-32) leben seit über acht Jahren in unserem Haushalt.
Aber was ist, oldhansi, wenn du damit deiner Frau etwas genommen hast. Vielleicht hätte sie mit einem anderen Mann die Möglichkeit gehabt ihre Sexualität gut zu leben.
Eine Harmonie in der einer einen großen Teil seiner Energie und seiner Sexualität heimlich ständig woandershin verpulvert ist auch eine Scheinwelt. Ich bin mir sicher dass du deine Möglichkeiten erschöpft hast. Doch auch ihr hast du vielleicht viel genommen.

Eine Harmonie, in der einer einen großen Teil seiner Energie und seiner Sexualität heimlich ständig woandershin verpulvert, ist auch eine Scheinwelt. Ich bin mir sicher, dass du deine Möglichkeiten erschöpft hast. Doch auch ihr hast du vielleicht viel genommen.
Sex war für meine Frau vorwiegend "das notwendige Übel", um zu einer Familie zu kommen und um für diese einen zuverlässigen Beschützer und Ernährer zu haben. Ich habe nur meinen Samen "woandershin verpulvert", als sie ihn nicht mehr haben wollte. Sie geniesst nebst unserer Familie auch unseren gemeinsamen Freundeskreis.

Zurück
Oben