Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

@manuel 21.... : gin tonic oder mai tai?

Könnten wir nicht mal etwas anderes saufen:hmm:
Kamillen Tee, heiße Schokolade ( ihr könntet da noch Rum hinein tun), Hagebutte - Zitrone - Pfefferminz Mischung, oder Italienischen Mandel Tee...:hmm:
Immer diese Perignon, Taittinger, Veuve, oder feine Coktails...:zzz:

SO re film is nach einigen unterbrechungen zu ende XD also ich trinke VODKA aus viertel glasln und warum ich eher erwachsenen humor hab liegt daran das ich mit zuhälter aufgewachsen bin xd und glaubt mir die haben nen krassen humor

zu den getränken kann ich mal einen MESCAL mitnehmen tequilla 15 jahre gereift mit dem mescalwurm drinnen =) der macht anders lustig wie alkohol =P

zu den getränken kann ich mal einen MESCAL mitnehmen tequilla 15 jahre gereift mit dem mescalwurm drinnen =) der macht anders lustig wie alkohol =P
brrrrrrrr tequilla... hast noch was anderes? ich mag den nicht...

estländischen Vodka EDELKLASSE über 40 mal destiliert das heisst der alkohol gehalt ist gleich 38 % aber man schmeckt vom spiritus nix so wie beim eristoff oder absolut

estländischen Vodka EDELKLASSE über 40 mal destiliert das heisst der alkohol gehalt ist gleich 38 % aber man schmeckt vom spiritus nix so wie beim eristoff oder absolut

klingt gut... fusel wie absolute e.t.c trink ich eh nicht... guter vodka ist was feines... guter rum auch

aber ist über 40 mal nicht ein wenig übertrieben? hast eine null zuviel dran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte mal wo ich den wurm bekommen hab hab ich gedacht in meiner fetten das ich 10 cm übern boden geh und die farben werden intensiver der wurm trägt ein kleines haluzigen in sich dadruch das er in d3er pflanze lebt kA wurde mir so erklärt war aber echt witzig xD

das letzte mal wo ich den wurm bekommen hab hab ich gedacht in meiner fetten das ich 10 cm übern boden geh und die farben werden intensiver der wurm trägt ein kleines haluzigen in sich dadruch das er in d3er pflanze lebt kA wurde mir so erklärt war aber echt witzig xD

Mit uns wird dir sowas nicht passieren:lalala:
Oder zumindest bekommst du keine Würmer ;)

was passiert mir bei euch denn ? huch das vierte bier fang ich jettz dann doch an zu spüren WOCHENRESET ich komme =P

Zurück
Oben