- Reaktionen
- 98.343
- Checks
- 68
also das "Eierlos" verbiete ich mir
Solangst es dir nicht verbittest.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dich offensichtlich genug, um darauf zu antworten. Hast grad deine Tage? Keine Angst, das wird schon wiederDu kannst dir alles verbieten - wen interessiert es schon
lol, shit happens ^^Solangst es dir nicht verbittest.......
@manuel 21.... : gin tonic oder mai tai?
ich hab ja garnix gemachtjo die Eidgenossen wieder...
brrrrrrrr tequilla... hast noch was anderes? ich mag den nicht...zu den getränken kann ich mal einen MESCAL mitnehmen tequilla 15 jahre gereift mit dem mescalwurm drinnen =) der macht anders lustig wie alkohol =P
mit dem mescalwurm drinnen =) der macht anders lustig wie alkohol =P
estländischen Vodka EDELKLASSE über 40 mal destiliert das heisst der alkohol gehalt ist gleich 38 % aber man schmeckt vom spiritus nix so wie beim eristoff oder absolut
yucca, das könnte Dir bei der Laufhaus-Wette helfen....
das letzte mal wo ich den wurm bekommen hab hab ich gedacht in meiner fetten das ich 10 cm übern boden geh und die farben werden intensiver der wurm trägt ein kleines haluzigen in sich dadruch das er in d3er pflanze lebt kA wurde mir so erklärt war aber echt witzig xD