D
Gast
(Gelöschter Account)
Donna spinnt nicht.was sagt ihr dazu? spinnt Donna oder schaut das wirklich so aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donna spinnt nicht.was sagt ihr dazu? spinnt Donna oder schaut das wirklich so aus ?
was sagt ihr dazu? spinnt Donna oder schaut das wirklich so aus ?
UI da is ja witzig weitergegangen XD also WAS ist jetzt wollen die frauen nun große oder kleine oO?? ich weiss ab freitag abend nichts mehr -.-
Bist du Masochist, oder haperts bei der Selbsteinschätzung?
Nein, sie spinnt nicht! Der Rest ist Schweigen!
Tja, wenn sie nicht bis in die Tiefe reichen....Ich Persönlich finde die Größe schon wichtig grade beim Deep Throat ....
Oh Göttin erbarme dich der deutschen Sprache........bringen kleiner Schwänze nicht wirklich was. ....
Dem kann wohl nicht glaubwürdig widersprochen werden. Nur.... ... ab welchen Abmessungen fühlst du dich ausgefüllt???.... Beim Sex ist es auch wichtig will das Gefühl haben ausgefüllt zu sein.
jo eh.... die aussage kommt immer von kleinschwänzigen
.....dann wohl eher bei der Selbsteinschätzung, dass überlasse ich lieber den Mädels
Heißer Tipp: Frag nicht Leute im Internet, sondern jemanden der dich liebt. Die finden dich meistens schön und nehmen dich so an wie du bist. Die lügen dich übrigens nicht an, die finden dich meistens wirklich geil. Klingt seltsam, ist aber so.
Die große Liebe wird aber vermutlich auch nicht ehrlich sagen, dass er schon ein bisschen größer sein könnte, da sie wohl keine Gefühle verletzen will.
Sie nehmen einen zwar so wie man ist, ändert aber nix an der Sache bzgl Größe.
grübel, .....ich hab jetzt schon a bissal sex hinter mir.
ich mein im laufe der zeit halt.
.....aber ich weiss bis heut noch ned wie lang meiner is.
hmmm.....is bis jetzt niemanden wirklich a beschwerde wert gewesen...
Die große Liebe wird aber vermutlich auch nicht ehrlich sagen, dass er schon ein bisschen größer sein könnte, da sie wohl keine Gefühle verletzen will.
Sie nehmen einen zwar so wie man ist, ändert aber nix an der Sache bzgl Größe.
Aber wenns kein Zwergerl is, werden die meisten Frauen den Mann so akzeptieren wie er ist.
Also is die Fragerei im Internet gar ned so schlecht, jetzt weiß er was er hat.
als ich eines tage alleine daheim war habe ich mir ein paar ihrer alten fotoalben durchgesehen und schnell festgestellt das ihre EX Männer echt RIESEN schwänze hatten 23cm, 18cm
etwas verwirrt habe ich mich einige tage später mal getraut sie auf diese fotos und ihre ex männer anzusprechen.